MelaS, mensch das sind ja super Neuigkeiten

Würmchen, es ist toll zu lesen, dass es euch wieder besser geht nach dem Rückschlag und schön, dass ihr jetzt nach vorne schaut und weiter kämpfen wollt! Was sagt denn die Heilpraktikerin? Bin jetzt schon in der 12. Woche

Tunguska, manchmal ist es ein ganz schöner Kampf mit den kleinen, was?! Aber toll wie du beschreibst, was du alles versuchst, damit es besser wird. Urlaub hört sich gut an! Fahrt ihr zu dritt oder mit Freunden?
Mokkazauber, wie geht es dir?
Baileys, viel, viel Glück für die OP und die Zeit danach natürlich!
Hopehope, geht es dir gut? Jetzt kannst du ja die Zeit zu Hause noch etwas genießen, oder? Es gibt ja auch viel zu erledigen, oder ist schon alles soweit fertig?
Thomas, ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut und euer Kleines lässt sich noch Zeit! Für Euch

Lilly, wie geht es dir? Ich würde mich auch freuen, wieder was von zu lesen

me, letzten Donnerstag hatte ich meinen ersten offiziellen Vorsorgetermin. Bis jetzt sieht alles super aus. Natürlich hoffen wir, dass es auch so weiter geht. Ich habe Stapelweise Infomaterial und Zeitschriften vom Doc. mitbekommen und nun auch endlich meinen MuPa erhalten. Kommenden Donnerstag hab ich ein Anamnese-Gespräch mit der Hebamme. Sie macht dann auch gleich noch eine Ernährungsberatung. Sonst geht es mir, wie schon die letzten Wochen, nicht soooo gut...die ständige Übelkeit macht mir ganz schön zu schaffen. Ich muss mich zwar nicht übergeben, aber die Übelkeit reicht mir völlig... Ich gehe zwar öfter an die Luft zum spazieren gehen, aber die frische Luft tut nur gut, solange ich draußen bin

LG Katja