nach dem Andreas vor einiger Zeit am Telefon so von Deinen Kenntnissen im Bereich der SD geschwärmt hat, würde ich Deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen

Also, dass ich Hashi habe weiss ich nun seit ein paar Monaten, dass haben die Ärzte nach dreieinhalb Jahren erfolglosem Kiwu festgestellt. Und das wo ich schon manchmal an mir selber gezweifelt habe. Meine TPO liegen bei 270, der Referenzbereich ist <50. Auch meine TRAK´s sind erhöht.
So aber jetzt mein eigentliches Problem. Ich bin momentan in der DR zur IVF und spritze nun schon seit dreieinhalb Wochen Deca und muss jetzt zusätzlich aber auch Prothil nehmen um die Mens auszulösen, da diese nicht kommt

Aber heute war ich noch mal beim Doc und hab mir meine Werte abgeholt, da wäre ich fast aus den Schuhen gekippt:
TSH-Basal 0,08 Norm 0.23-4.00
Thyroxin 13,8 Norm 4.5-11.7
Trijodthyronin 1.88 Norm 0.6-1.81
Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass die Werte niedriger sind und ich ein Kombi oder noch mehr Euthyrox nehmen soll. Muss aber auch dazu sagen, ich hab an dem Morgen, als mir Doc das Blut abgenommen hat geschlafen und hab schön brav meine Medis genommen

Doc weiss jetzt selber nicht so ganz genau woran er ist, die Werte, aber UF-Symptome. Er will am Dienstag noch mal meinen Bericht vom Nuklearmediziner sehen, von der letzten Szintigrafie und dann alles weitere besprechen, bzw. sehen was wir machen.
Was meinst Du sind die Werte, wie soll ich ausdrücken, geeignet für eine IVF oder ist das von vorne herein zum scheitern verurteilt? Wie gesagt ÜF-Symptome hab ich gar keine, sondern eher UF. Und würdest Du an meiner Stelle jetzt erstmal so die Euthyrox weiternehmen oder eigenmächtig steigern? Und kann das Ausbleiben der Mens an den Werten liegen, oder ist das bei einer DR ab und an normal, dass die Mens nicht kommt?
Sorry für den langen Text und die vielen Fragen.
Aber ich danke Dir schon mal ganz Recht herzlich...
Viele liebe Grüsse
Karry