40

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Familienglück
Rang0
Rang0
Beiträge: 198
Registriert: 28 Mär 2012 12:23

Beitrag von Familienglück »

Hallo Mädels,

Erst Mals möchte ich mich nochmals bei allen von Euch für die vielen Glückwünsche fürs neue Jahr, Daumen und Hoffnung schenken danken. Das können wir wartenden, werdend wollende Mamis wirklich
sehr gebrauchen.

Wow, Ronjacaitlin, das hatte ich beim letzten Mal total übersehen, nur noch 7 Wochen, d. h. jetzt wohl noch 6 Wochen? Das wird vorbei gehen wie im Fluge.. wow

Und du Ronjana bist auch schon über 26 Wochen.. Wow, die Zeit vergeht viel zu schnell...

Wir sind nun im 2013 angekommen und die nächsten Arzttermine stehen vor der Tür. Am Mittwoch fliege
ich nach Prag und schaue mir 2 Kliniken an. Ich hoffe sie geben mir noch eine Chance auf einen Versuch
mit eigenen Eizellen. Momentan zweifle ich allerdings sehr daran. Ich habe eine kleinere Zyste, welche der Frauenarzt nicht als schlimm empfand. Jetzt habe ich aber meine Mens nicht bekommen :( Bin schon an
ZT 37 und irgendwie am verzweifeln.. Kommt das nur von der Zyste? Bis zur Frühgeburt war mein Zyklus
wirklich so regelmässig bis auf 1-2 Tage und jetzt habe ich immer noch das Gefühl es stimmt überhaupt nichts mehr...

Nicht gerade die Besten Voraussetzungen für einen Neuversuch.. Na mal sehen was die Docs meinen.

Wünsche allen werdenden Mamis weiterhin eine schöne Kugelzeit. Für die in Planung, in Warteschleife oder
auf Hoffnung und Kraft wartenden, weiterhin viel Durchhaltevermögen. 2013 hat erst angefangen und es soll unser Jahr werden.

glg
Familienglück
Ich wünsche allen, dass sich der Wunsch zum Familienglück erfüllt :)

Februar 2012: 1. icsi - negativ
April 2012: 2. icsi - 1 EZ - positiv - MA SW 9+1
Juni-September: Einnahme DHEA, Q10
September 2012: Stimu schlägt nicht gut an, icsi geplant, aber es wird nur eine IUI
November 2012: neuer Versuch gleiches Protokoll, nur ein altes Follikel (Zyste) und neue nicht richtig gewachsen.. Abbruch.. Ich glaube mein Körper braucht eine Pause... Leb wohl 2012.. Ich komme wieder im 2013.. in einer neuen Praxis....
Februar 2013: nach 1 Monat Pille neuer Versuch. 2 EZ konnten punktiert werden, beide gehen in die Brüche bei der Befruchtung.. Wie weiter?
Mai 2013: Letzer Versuch mit eigenen EZ. Noch nie so hoch stimmuliert und endlich richtig stimmuliert. Beim letzten US waren verschiedene Follikel zu sehen, 3-4 aber in guter Grösse.
PU: 3 Follikel punktiert, 3 Eizellen gefunden, davon liessen sich 2 befruchten. 2 schöne 8-Zeller sind eingezogen. Wir hoffen und beten dass sie sich wohlfühlen und richtig festbeissen und bei uns bleiben.. BT negativ. All die Hoffnungen sind geplatzt. Wir sind sehr traurig.
Versuch, Plan B in Prag. Frischversuch gescheitert. 2 Kryos aufgetaut, Transfer
von 2 schönen Embryonen - SST negativ - traurig
2 Eisbärchen sind eingezogen... unsere letzten... wieder keine Einnistung..
9. Versuch in einer neuen Klinik wieder Plan B, diesmal Frischversuch, aber wieder negativ :(
10. Versuch, 2 wunderschöne Eisbärchen sind eingezogen wieder negativ - keine Einnistung
11. Versuch, unsere letzten Eisbärchen sind eingezogen.. sieht schlecht aus, SST wieder negativ :(
tschana1971
Rang1
Rang1
Beiträge: 509
Registriert: 07 Apr 2011 22:06

Beitrag von tschana1971 »

Familienglück - gib nicht auf ... es ist immer alles anders als gedacht!
Ich war auch in 2 Kliniken in Tschechien in Behandlung. Nach der 2. Behandlung bestand bei mir auch die Option Eizellspende, was ich nicht wollte. Die 2. Klinik war dann der "Glücksgriff"!
Ich drücke Dir so sehr die Daumen!!!!!!!!!!!

Ich war heute mal wieder beim Friseur - ich fühle mich wieder gut ... die grauen Haare sind weg :D

Liebe Grüße von der Tschana!!!
Bild
Bild
tschana1971
Rang1
Rang1
Beiträge: 509
Registriert: 07 Apr 2011 22:06

Beitrag von tschana1971 »

Ach noch was - morgen muss ich mit Tom zum Impfen - davor hab ich Bammel!
Die Sorgen und Nöte hören nicht auf ...
Bild
Bild
Zazou
Rang0
Rang0
Beiträge: 193
Registriert: 29 Feb 2012 20:53

Beitrag von Zazou »

Huhu maedels :hallo:

:kreisch: Was ist hier denn los, wo seid ihr alle?!

@ Katrin Noch ein paar Tage dann hat dein Zwerglein seinen ersten Geburtstag. Wird gefeiert/bekommt er eine Torte zum reinhauen:-)

@ Ronjacaitlin Geniesse die letzten Wochen mit deinem Bauchbewohner. Habt ihr schon einen Namen?

@ Ronjana Das ist sch... so ne schlaflose Naechte vor allem wenn dann noch eine Fruehschicht drauf folgt. Wenn es aber nicht mehr geht, vielleicht ein paar Tage Krankschreiben lassen? Und dich einfach hinlegen wann immer es mal kann.

@Smilla Schon neue Energie aufgetankt und bereit fuer den Versuch? Noch keine Mail bekommen?

@ Luna Schon 27SSW Was macht der Bauch?

@Hope Hat sich alles eingependelt mit Matheo und Mila? Kann mir vorstellen das es schwer ist und man kaum zu etwas kommt.

@ Cyberzicke Wir moechten ein Bild von Tarja!
Wie geht es dir eigentlich? Wohnen die Schwiegereltern noch bei euch? Wie ist dass damals mit dem Myom abgelaufen?

@ Silvie Schon voellig eingewoehnt auf der Arbeit?
Nichts mehr vom JA gehoert?

@ Maya Wieder zum Spender am pendeln oder hast vielleicht schon ein Positiv?
Wie laufen die Bewerbungen, schon angenommen?

@ Tschana Yep Babys koennen kleine Hand/Fussfessel sein. Wann muesst ihr um sein?
*dd* Fuer die Impfung morgen, ist nicht schoen aber doch sehr wichtig. Kann sein dass er danach muede ist und mehr schlaeft.

@ Mel Bei euch auch alles schon eingependelt? Wirst mit dreien bestimmt auch nur wenig Zeit fuer dich uebrig halten und froh sein wenn die grossen Abends im Bett sind?!

@ Bonna Boah Max ist schon ein halbes Jahr. Wie sieht es denn bei euch aus....moechtet ihr noch ein Geschwisterkind,?

@ Familienglueck Bis zur ersten KB war mein Zyklus auch sehr regelmaessig. Danach fing es an...Zyklus von 21 bis 37 Tage :?:
Fliegst du alleine nach Prag oder zusammen mit GG? Welche Kliniken schaust du dich an und holst dich auch schon Info ueber evt. EZS ein. Ich wuensch dir jedenfalls viel Erfolg und einen schoenen Aufenthalt in Prag, ist eine schoene Stadt und kann man lecker Essen!

Wer macht das Licht aus?! :gutsnächtle:
Zuletzt geändert von Zazou am 18 Mär 2013 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Zazou
Rang0
Rang0
Beiträge: 193
Registriert: 29 Feb 2012 20:53

Beitrag von Zazou »

:schlafen:
Mel42kit
Rang2
Rang2
Beiträge: 1176
Registriert: 13 Mai 2006 12:01

Beitrag von Mel42kit »

Licht an!
:morgen:
Bild

Bild

Bild
tschana1971
Rang1
Rang1
Beiträge: 509
Registriert: 07 Apr 2011 22:06

Beitrag von tschana1971 »

Zazou - hier ist wirklich wenig los, aber die meisten haben wohl gut zu tun :P
Ich würde auch gern mehr schreiben, aber ich bin im Umzugsstress - heute haben wir die Schlüssel für die neue Wohnung erhalten, der Wahnsinn kann beginnen - mir graut es so davor, ist wie Kofferpacken vor dem Urlaub ... nur sind die Koffer viel viel viel mehr ...

Tom hat die Impfungen gut weggesteckt, er hat so geschrieen wie noch nie ... er kann es also. *g*

Liebe Grüße in die Runde!!!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
katrinR
Rang2
Rang2
Beiträge: 1399
Registriert: 25 Sep 2003 09:55

Beitrag von katrinR »

Huhu Mädels,
ich sage auch mal kurz hallo! Sorry, dass ich mich so rar mache.
Morgen ist es soweit: der erste Geburtstag :juhu: meines Kleinen und mein erster Arbeitstag. :schlafen:
Naja, vielleicht kommt die Lust zum Arbeiten, wenn ich im Büro bin. Und mal schauen wie alles läuft!

tschana
Ich beneide Dich nicht... umziehen... bääää!

zazou
Nee, eine Torte bekommt er nicht, aber ihc habe eben noch ein paar Schokomuffins gebacken. Ich seh es nicht so verbissen mit den Süßigkeiten. ;-)

Familienglück
Weißt Du schon, wann es genau losgeht? Ich drücke Dir die Daumen, dass 2013 Dein Jahr wird!!

So, Akku gleich alle vom Laptop und ich muss dann auch ins Bett.
Bis bald!!!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012


Bild
Zazou
Rang0
Rang0
Beiträge: 193
Registriert: 29 Feb 2012 20:53

Beitrag von Zazou »

@ Mel Na wohl nicht so gespraechig am morgen *g*

@ Tschana Muesst ihr noch viel renovieren? Umziehen ist nie schoen, aber wenn man dann endlich drin ist, alles frisch und so wie man es moechte...ist ein tolles Gefuehl.
Der arme Klene...nicht muede gewesen nach der Impfung?

@ Katrin Mit Schokomuffins kann er betimmt auch gut rumsauen :lol:
Wuensch dir einen ruhigen ersten Arbeitstag und das die Zeit vorbei fliegt!

@ Familienglueck Wie gefaellt dir Prag, schon ein gespraech gehabt?

Me Nachdem ich den Doc gestern angemailed hab, kam prompt eine Antwort. Ich glaube er hat mich in dem Feiertag/Urlaubstrubel vergessen, hat sich auch entschuldigt. EgaL, wir haben eine Spenderin; bl. Augen, bl. Haar, 26J, gleicher Beruf wie ich, sogar Groesse und gewicht stimmen ueberein. PU ist voraussichtlich 28.2, TF am 5.3.Ich hab nochmal nachgefragt ob der Versuch nicht 2-3 Wochen frueher konnte, aber leider. Was solls, die Zeit ist so vorbei, naechsten Monat fang ich schon mit den Medis an :dance:

So und jetzt :müde:
Benutzeravatar
luna13
Rang2
Rang2
Beiträge: 1150
Registriert: 31 Jul 2011 09:25

Beitrag von luna13 »

Juppi, Zazou es geht bald los!!! Wie toll.
Mein herzlichen Beileid zum Weggang eurer Oma und das zu Weihnachten. Herrje.

Familienglück - ja hattet Ihr schon Eure Erstgespräche??? Falls ja berichte mal?

Katrin- 1 Jahr wird er schon, wahnsinn. Sicher wirst du Dich heute an die Geburt erinnern!
MAcht Euch einen schönen Tag und herzlichen Glückwunsch!

Tschana- oh je Impfungen sind ja nötig, aber ich hatte als Kind auch immer Schiss. Gott sei Dank
vergeht der Schmerz und er hat es gut vertragen.

Neue Muttis : Nachträglich noch meinen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe und Gute mit euren Kleinen
wünsch ich Euch.

Ronja cait. - noch ein paar Wochen, dann ist es soweit! Supi.

Ronjana - wie geht es Dir?
Hope, was machen die Zwillinge?

Silvie - was machen deine Behandlungspläne?


Me: Hatte gestern Nacht einen total dollen Wadenkrampf. Die Wade tut heute immer noch weh.
Hat jemand ein Geheimrezept dafür? Ansonsten ist mit den TWINS alles super, sie wachsen und gedeihen.
Der Bauch hat schon einen Durchmesser von 110cm, wo soll das bloß hingehen. Oh je.

GLG an alle, vorallem die ich unbewußt vergessen habe.

LUna
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2m.lilypie.com/gF4sp2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“