Hallo Carina,
Donnerwetter ist das eine Ausbeute !!! Kein Wunder, dass Dir alles wehgetan hat und immer noch wehtut

. Für Deinen Transfer morgen drücke ich Dir die Daumen. Das funktioniert auch beim Fahrradfahren, hab ich heute ausprobiert .

.
Nicki,
jetzt mach mal zu mit Deiner Mens. Ich möchte doch wieder gleichzeitig mit Dir im Wartezimmer sitzen. Das ist immer so lustig

weil wir bisher immer was zu quasseln und lachen hatten.
Ja, meine ersten Fahrrad-Runden habe ich gestern und heute gedreht. Gestern vielleicht zehn Kilometer, heute ca. 25 km. Mein Tacho / Kilimeterzähler hat seinen Geist aufgegeben (wahrscheinlich dachte er nach zwei Jahren seligen Schlummerns

in der Garage, er kann jetzt so weitermachen.) Aber mein Fahrradhändler hat schon ein Ersatzteil bestellt und am Montag funktioniert er dann wieder (hoffentlich). Na ja, mein Hinterteil muss sich erst wieder an das Fahrrad gewöhnen, aber sonst ist es ganz gut. Wollen doch mal sehen, ob wir den lästigen Speck nicht wieder runter kriegen

. Für heute abend habe ich allerdings als Belohnung ein Glas Wein eingeplant (das hat doch fast keine Kalorien - oder ?

)
Silvi und Manu,
ich hoffe, Ihr übersteht Euere Wartezeit gut. Mir fällt leider auch kein Allheil-Rezept für die Ungeduld ein. Schont Euch ein bisschen und lasst Euch von Eueren Männern verwöhnen. Schließlich habt Ihr mit all der Spritzerei in letzter Zeit genug durchmachen müssen. Bierfest in Kulmbach

ist sicher eine gute Ablenkung. Früher war ich fast täglich dort anzutreffen, jetzt ist mir der Rummel zu viel. Wir gehen lieber in einen gemütlichen Biergarten.
Übrigens habe ich am 1.9. meinen US-Termin vor dem Stimu-Beginn in der Praxis der Frau General. Normalerweise hätte ich um 14 Uhr ins Klinikum kommen müssen, ich habe aber an dem Nachmittag keine Zeit. Also rief ich gestern in der Praxis der Frau Doc an und fragte, ob ich nicht früh zu ihr kommen kann. Und siehe da - es geht. Der früheste Termin ist allerdings 10 Uhr. Da komme ich schon ein bisschen ins Grübeln.

Die meisten Ärzte, die ich kenne, fangen um 8 Uhr an ?!?
Liebe Grüße an alle - besonders an die die ich jetzt nicht angesprochen habe (mir ist nichts eingefallen

) - Sabri