Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo Carina,

Drück dir für morgen alle vorhandenen Daumen *dd* *dd* *dd*
das alles klappt. Unser Doc macht das schon!
Also dann, schlummer schön! :wink:

Viele Grüße auch an den Rest der Mannschaft
Grüße Nicki
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Carina, dir wünsche ich heute für die Punktion alles Gute und vielleicht wirst du ja auch noch ein Junkie?? Hoffe auf jeden Fall dass dir die Narkose nicht so viel
ausmachen wird und du sie gut wegsteckst!
Klingt ja alles super, Aussage Doc, die Anzahl deiner EZ und deine Einstellung! *dd*

Silvi und Fidie für euch sind natürlich die *dd* ! Bin gespannt ob wir dann endlich wieder gute Vorbilder hier im Ordner haben! Ich will es mal hoffen!!!

Na Sabri, bin ja gespannt ob due heute in die Pedale treten kannst! Bei uns hat es vorhin richtig heftig geregnet! :(
Kopf hoch!

Also wegen eines Treffens wäre uns der August lieber, da wir vom 03.09 zwei Wochen Urlaub gebucht haben!
Sonntag 17.00 Uhr war ein klasse Zeitpunkt und die Kneipe fandne wir auch total nett!!

Übrigens, bin ich immer noch am Warten! Hätte wahrscheinlich schon die zweite Flasche Synarela geleert, ohne dass sich was tut :( ! Aber momentan kann ich ja ganz zwanglos warten!

ich wünsche allen eine schöne Woche
und bis bald ein lieber
gruß von sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Ihr Lieben, danke Euch. :knuddel:

Bin auch wieder auf den Beinen. Als ich heute einschlief, hab ich an unsere Narkose Junkies Sidi und Silvi denken müssen. Hatte wahrscheinlich ein Lächeln auf dem Gesicht. Die werden sich gewundert haben.
Heute waren gleich zwei Narkoseärzte da, einer war noch ziemlich jung, er hatte keine Ahnung von der KIWU Behandlung. Ich habe weggesehen als er mir die Nadel setzte und er hat mich gefragt ob mir nicht gut sei. Ich habe ihn gesagt, dass ich das nicht sehen kann wenn mich jemand sticht, es mir aber nichts ausmacht mir selbst eine Spritze zu setzen. Er hat mich dann gefragt warum ich mich den spritzen muss und für was das gut sei! Kurz vorm Setzen der Narkose ist dann ein älterer Arzt, der gebrochen deutsch sprach, dazu gekommen. Der war suuuuuper nett, hat mir die Wange gestreichelt, sich noch mit mir unterhalten und mir einen guten Schlaf gewünscht, den ich dann auch hatte. Hatte keinerlei Probleme mit der Narkose. Als ich aufgewacht bin hatte ich aber heftige Bauchschmerzen, die ich noch immer habe. Ist wahrscheinlich normal, denn ich hatte eine Ausbeute von 22 Eizellen!!!! Am Mittwoch um 14 Uhr werde ich Transfer haben.

So jetzt leg ich mich wieder auf meine Couch. Bis bald Euere Carina
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Na Carina, das iss ja der Hammer!!!!!!!!!!!
Suuuper! Klingt ja echt witzig mit dem Doc! Der wusste bestimmt nicht warum er dich in den Schlaf beamt!?!

Fängt doch schon toll an mit den 22 EZ! Du bist doch der Spitzenreiter unter uns, was? Wenn sich alle schön befruchten lassen habt ihr vielleicht bald eine Fussballmannschaft :wink: ! Habt ihr euch überlegt, ob ihr den Rest auf Eis legen werdet?

Hoffentlich sind deine Bauchschmerzen nun vorbei und du kannst die Tage wieder geniessen!
Mittwoch bist du aber noch in den Händen von Dr. T., oder?

Iss ja schön, dass du die Narkose gut vertragen hast und du scheinbar auch auf dem Weg zum Junkie bist! So fängt es an :wink: ! Und dann noch der nette Doc! :wink:

So, ich werd mal wieder was tun
und grüße alle ganz lieb

sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Guten Morgen Sidi,

die Nacht war nicht so gut, hab kaum geschlafen. Die Schmerzen werden zwar besser, aber ich geh wie Quasimodo (schreibt man das so?).

Ich habe doch wieder einer Kryo zugestimmt obwohl ich nicht dran glaube, das die was bringt, aber bei so vielen EZ wäre es doch schade, die wegzuwerfen. Falls es nicht klappt, werde ich sie eingefroren lassen und im September gleich wieder eine ICSI machen lassen. Sollte durch die Gesundheitsreform dann doch nicht mehr bezahlt werden, habe ich wenigstens alle Versuche, die die KK zahlt durch und kann die Kryos nächstes Jahr auch noch einsetzen lassen.

Ich habe gar nicht gefragt, ob der Doc am Mittwoch da ist. Ich hoffe doch schon, dass ich nicht zum General muss.

Lieber Gruss
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Carina,
das hört sich ja super an, 22 Eizellen, ich hoffe, es werden sich schön viele befruchten lassen. Sollen wir dich jetzt in unseren Junkie-Club aufnehmen oder brauchst Du noch Bedenkzeit?
Bei mir war auch mal so ein AiP-Narkosearzt, der hat auch ewig nach meiner Vene gesucht und am Ende hatte ich einen riesengroßen blauen Fleck.

Ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Wegen dem Treffen, am 31.08.03 könnten wir nicht, da bringen wir den Kleinen zu Oma/Opa, da er mit denen in den Urlaub fährt.

So, dann wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und Carina, für morgen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße - Silvi
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Carina des ist ja super 22 Eizellen, da glaube ich dir, das du heftige Bauschmerzen hast. Wie gesagt bei mir waren es beim ersten Mal 36 und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie man sich da fühlt.

Und Sabri wie schaut es aus, bist schon eine Runde mit deinem blitzblanken Rad gefahren? Na wie fährt es sich? :dance:

Bei mir gibt es ja momentan nicht viel zu erzählen, es fällt nur verdammt schwer die Zeit bis nächsten Freitag rumzukriegen. Vor allem wenn man irgendwie ständig dran denken muss, weiß schon gar nimmer was ich noch machen soll, damit ich das aus meinem Kopf rauskriege. Hat jemand noch einen Tip? Naja gottseidank ist in Kulmbach die Bierwoche, da werde ich mich morgen mal hinbegeben, wird bestimmt wieder lustig wie jedes Jahr. War von euch eigentlich schon mal jemand dort?
Achso wegen dem Treffen also bei mir geht es am 10.08. und 24.08. gar nicht, da bin ich im Urlaub. Scheint wohl doch etwas schwieriger zu werden.

Dem Rest der Truppe wünsche ich noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Manu
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Bei mir soweit nichts neues. Außer daß die "rote Pest" schon über eine
Woche fällig ist. Ich hoffe nicht, daß sich dadurch der Termin noch weiter
nach hinten schiebt. Bin eh schon ungeduldig.

Carina,
Schön, daß du schon wieder einigermaßen fit bist. Ich hoffe daß die Schmerzen nicht gar so arg sind. 22 EZ sind echt eine beachtliche Leistung.
Der eine junge Narkosearzt war bei mir auch, der hat sich gewundert warum die
Infusion nicht läuft, konnte ja gar nicht laufen, weil die Blutdruckmannschette
noch gestaut war. Den anderen, älteren der gebrochen spricht hatte ich glaub
ich auch schon mal. Wenn es der ist, ist es ein Grieche, der kennt meinen Chef.

Silvi,
Da habt ihr ja mal Zeit für euch beide. Fahr ihr in den Urlaub?

Sabri,
na, hast du schon eine Runde gedreht?

Lou,
bei euch alles ok?

Wegem dem Treffen.
Dann verschieben wir es halt auf Mitte - Ende September, wenn alle
wieder im Lande sind.
Grüße Nicki
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Carina,
Donnerwetter ist das eine Ausbeute !!! Kein Wunder, dass Dir alles wehgetan hat und immer noch wehtut Bild. Für Deinen Transfer morgen drücke ich Dir die Daumen. Das funktioniert auch beim Fahrradfahren, hab ich heute ausprobiert . Bild.

Nicki,
jetzt mach mal zu mit Deiner Mens. Ich möchte doch wieder gleichzeitig mit Dir im Wartezimmer sitzen. Das ist immer so lustig Bild weil wir bisher immer was zu quasseln und lachen hatten.

Ja, meine ersten Fahrrad-Runden habe ich gestern und heute gedreht. Gestern vielleicht zehn Kilometer, heute ca. 25 km. Mein Tacho / Kilimeterzähler hat seinen Geist aufgegeben (wahrscheinlich dachte er nach zwei Jahren seligen Schlummerns Bild in der Garage, er kann jetzt so weitermachen.) Aber mein Fahrradhändler hat schon ein Ersatzteil bestellt und am Montag funktioniert er dann wieder (hoffentlich). Na ja, mein Hinterteil muss sich erst wieder an das Fahrrad gewöhnen, aber sonst ist es ganz gut. Wollen doch mal sehen, ob wir den lästigen Speck nicht wieder runter kriegen Bild. Für heute abend habe ich allerdings als Belohnung ein Glas Wein eingeplant (das hat doch fast keine Kalorien - oder ? Bild )

Silvi und Manu,
ich hoffe, Ihr übersteht Euere Wartezeit gut. Mir fällt leider auch kein Allheil-Rezept für die Ungeduld ein. Schont Euch ein bisschen und lasst Euch von Eueren Männern verwöhnen. Schließlich habt Ihr mit all der Spritzerei in letzter Zeit genug durchmachen müssen. Bierfest in Kulmbach Bild ist sicher eine gute Ablenkung. Früher war ich fast täglich dort anzutreffen, jetzt ist mir der Rummel zu viel. Wir gehen lieber in einen gemütlichen Biergarten.

Übrigens habe ich am 1.9. meinen US-Termin vor dem Stimu-Beginn in der Praxis der Frau General. Normalerweise hätte ich um 14 Uhr ins Klinikum kommen müssen, ich habe aber an dem Nachmittag keine Zeit. Also rief ich gestern in der Praxis der Frau Doc an und fragte, ob ich nicht früh zu ihr kommen kann. Und siehe da - es geht. Der früheste Termin ist allerdings 10 Uhr. Da komme ich schon ein bisschen ins Grübeln. Bild Die meisten Ärzte, die ich kenne, fangen um 8 Uhr an ?!?

Liebe Grüße an alle - besonders an die die ich jetzt nicht angesprochen habe (mir ist nichts eingefallen :oops: ) - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Carina, für deinen Transfer heute wünsche ich dir was!!!!!
HOffentlich sind die richtigen Krümel dabei!!!!!!!!!

Silvie und Fidie: ich kann mich Sabri nur anschließen, lasst euch schön verwöhnen!

Nicki ich hoffe dass deine Mens dich nicht so lange warten wie mich!
*dd* ganz fest!
Deine Idee bis Mitte/Ende September mit dem Treffen zu warten finde ich nicht schlecht :D , denn dann sind wir auch wieder aus dem Urlaub zurück!

Du Sabri, die Tour de France iss schon vorbei :wink: ! Oder trainierst du schon für die nächste! :wink:
Das Wetter passt ja! ´Noch viel Spass bei deinen weiteren Kilometern!

Fidie, mir sagen die Kulmbacher Bierwochen nicht viel, da es uns früher immer mehr in Richtung Erlangen gezogen hat! Und nun geht es uns ähnlich wie Sabri!
Man wird halt doch älter :wink: !

Wünsche euch noch allen einen schönen Tag
sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“