Hallo zusammen!
Herzlichen Glückwunsch an die Kiloverlierer!
Erfolge habe ich bisher keine zu verzeichnen, außer vielleicht, dass mein Gewicht nicht weiter gestiegen ist.
hopehope:
Oh ja die Süßigkeiten, wir haben so viel zu Weihnachten bekommen, das es bis Ostern wahrscheinlich reicht
Warte erst mal bis die Kinder da sind und Advent ist

. Wir haben kiloweise Süßigkeiten weggeschmissen. Tausend Nikoläuse, Weihnachtsmänner, Tonnen an Kinderschokolade, Überraschungseier alles von Omas und Opas, nett meinenden Nachbarn (davon gleich mehrere), Patentanten und Onkels, von Freunden und auch vom Kindergarten

. Solche Mengen gab es in meiner Kindheit nicht

. Wenn ich all das meinen Kindern gegeben hätte, wären sie jetzt beim Zahnarzt Dauergast und später dann beim Diabetologen.
Manu: Respekt! Konsequent nur 3 Mahlzeiten am Tag. Ich könnte das nicht! Ich bin von Haus aus jemand, der sehr oft aber dafür kleine Mahlzeiten isst. Dass war schon früher so, als ich noch sehr schlank war. Heutzutage nachse ich allerdings sehr viel zusätzlich. Das habe ich früher nicht gemacht - einfach weil ich auf klebriges Zuckerzeugs keine Lust hatte. Das hat sich leider geändert.
All: Ich habe heute eine Banane mit zum Kinderturnen genommen anstatt mir vorher schnell noch Cornflakes reinzupfeifen. Na mal gucken, was die nächsten Tage bringen!
LG,
Moorhuhn