Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

bevor der Ordner wieder auf der zweiten Seite landet, ein kurzes Lebzeichen von mir.

Also, die Arbeit ist gerade die beste Ablenkung für mich. Gestern war ich zuvor ja noch beim Blutabnehmen und der Hcg steigt nach wie vor...Wenn der Wert bis Donnerstag nicht fällt bzw. stagniert, gibt es am Freitag erneut eine BS. Ich habe soooo die Schnauze voll...und die dämmlichen Bauchschmerzen nehmen ständig zu, war schon am überlegen, ob ich nicht heute bei der MTX-Spritze gleich im KH bleiben soll. Aber die Aussicht, dass ich ab Do-Abend wieder drin bin, hat mich dann doch zum Ausgang streben lassen.

Da ich beim Arbeiten eigentlich nur unterwegs bin und nur ab und zu mal einem Computer mit Internetanschluss über den Weg laufe, schaue ich nur ganz sporadisch hier rein und freue mich aufs Wochenende, wenn ich Zeit zum Nachlesen habe.

*dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle, die's grad brauchen können und vorallem viel Geduld für die Warterei.

Ach übrigens, es gibt gerade wirklich nur Schwangere und Frauen mit Säuglingen an allen Ecken und Enden oder liegt das vielleicht an unserer verschobenen Wahrnehmung? Wir sollten mal nachforschen, ob vor ca 9 Monaten Stromausfall oder Heizölboykott so war :-?

So, jetzt muss ich weiter, der nächste Termin wartet,
liebe Grüße, Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Pe,
das gibts doch gar nicht mit dem hcg :evil:
so eine Sch.....!Können sie Dir denn keine 2.Spritze mit Mtx geben,immer noch besser als BS,die hattste doch nun schon!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh Mann,ist das ein Krimi,ich wünsche Dir so sehr,dass es bald ein Ende hat! :knuddel:

Liebe Cookie,
ich fliege nur von Hannover nach München,eine Stunde(!!!),ist das nicht peinlich,dass ich da Angst habe???Aber es ist so!!!!Ob ich mir Reisekaugummis kaufe?Die beruhigen und wirken einer Übelkeit entgegen....

Bin also ab Morgen bis einschliesslich Sonntag in Straubing bei München,mein Mann wurde dorthin für 6 Wochen beruflich abkommandiert,und ich besuche ihn nun!
Bitte lasst den Ordner nicht verhungern,auch,wenn wir hier in der Minderzahl sind,aber KINDERWUNSCH haben wir ja trotzdem....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle,

Bigi
Gast

Beitrag von Gast »

hop hop nach oben... fast auf seite 3...

viel spaß in münchen bigi! diese eine stunde schafst du schon.
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

und nun auch von mir ein Schupps...

Schlafmütze - du bist wohl auch mittendrin in unserem Endoclub; kann mann echt drauf verzichten ! Hoffentlich haben die bei deiner op auch wirklich alles erwischt !!!! Bin auch mal gespannt, was dein Gyn in Sachen mens so sagt...

Michele, mit den Tees tust du bestimmt was gutes ! Habe die acuh in meinen IVF-zylen getrunken, und mir vieles aus dem homöop. Unterstützungsorder eingeworfen. leider umsonst !!!! Übrigens wir sind jetzt 7 Jahre mit KIWU beschäftigt. Unglaublich !

Bigi - laß dich von der Flugangst nicht unterkriegen. die kenn ich auch...Reisekaugummi ist zumindest eine Ablenkung ! ich lasse mich immer in die Fliegermitte setzten - angeblich sind dort die wenigsten Hüpfer....Viel Spaß bei deinem Besuch !

Pe - du mußt unbedingt :knuddel: werden ...

Grüsse
sun
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ich hol mal den Ordner wieder hoch.

Sun
Ich denke mal meine Endo ist durch die SS weggegangen :lol: . Und ich glaube auch das Fr. Doc. bei der Op genau geschaut hat. Denn sie hatte damals schon mit mir Mitleid. Ich vertraue Ihr auch.

So mein Gyn hat mir jetzt ein Gelbkörperhormon gegeben. Soll jeden Tag eine Tablette nehmen 10 Tage lang. Dann in 3-4 Tage soll die Menz kommen, anschließend soll ich mich wieder melden. Dann bekomm ich noch was, damit der Zyklus sich wieder reguliert.

Pe
was ist das nur für ein Sch... lMensch warum sinkt der HCG nicht. Lass ich fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Bigi
habt keine Angst vor dem fliegen, ich finde es immer richtig schön zu fliegen.
Freust dich bestimmt schon deinen Männe wieder zusehen.
Wir werden den Ordner immer wieder hoch holen. Gell Mädels.

Wir sitzen doch alle im gleich Boot.

[/b]
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Och seid Ihr aber lieb zu mir :knuddel:
Aber ich hatte einmal im Flieger ne Panikattacke,seitdem ging nix mehr.Dies morgen ist dann ein Versuch,ob es viell.auch mit einem Urlaub mal klappt,also 3 Stunden Flug oderso......
Hey,Ihr Süssen,morgen bin ich auch noch da.....und dann müsst Ihr kräftig posten!!!
Ähm....was Neues in Richtung Mens????????????????????????

Pe:weiterhin dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich denke ganz doll an Dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bigi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

GUTEN MORGEEEEEEN,MEINE SÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bigi
Fuenckchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Fuenckchen »

Hallo zusammen!

Wir versuchen es jetzt seit ca. 2 Jahren auf natürlichem Wege. Habe mir sogar ein Persona-Gerät benutzt, damit ich immer wusste, wann Eisprung ist. Hat aber nix genützt. Anfang des Jahres haben wir dann erfahren, dass mein Männe keine Spermien produziert :o(. Persona ist danach zwar im Müll gelandet aber die Hoffnung geben ich noch immer nicht auf, dass es vielleicht doch noch klappt. Wunder gibt es ja schließlich immer wieder. Na ja, nichts desto trotz haben wir uns nun auch um Adoption gekümmert. Vielleicht haben wir da ja mehr Glück.

Liebe Grüße, Fuenckchen
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebes Fünkchen,
herzlich Willkommen!
Ja,das ist best.sehr schwer,was sagen denn die Ärzte???Gibts Medis oder andere Therapien???

:knuddel:

Bigi
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Also Ihr Süssen!!!!

Bin jetzt schon fast weg....bin das Wochenende bei meinem Mann,und ab Samstag gehen die fruchtbaren Tage los.... *dd* *dd* *dd*

Lasst den Ordner nicht vertrocknen oder verhungern,damit ich ihn am Sonntag auch wiederfinde.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Bigi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“