ihr Lieben,
und wieder ist hier was los
Oh je und wenn es gerade um das Thema geht wielange man wartet..

Bei uns werden es dieses Jahr im Mai 5 Jahre..

Und ich bin noch 28J. ABER "ich bin ja noch Jung und habe ja noch Zeit.."
Ihr seht, die Kiwu-Zeit fordert viel Geduld und ich bin schon eigentlich die Geduld in Person, aber es gab auch andere Zeiten

Vielleicht werden wir ja alle dieses Jahr belohnt
@Clara: Herzlich Willkommen auch von mir

Hm, wegen verkürzten Zyklus.. wäre wohl nicht so optimal. Es kommt aber darauf an, wie die Konsistenz der Regel aussieht. Ich lasse zb immer rauslaufen. So hab ich meistens 1-2 Tage richtig viel und dann die anderen nur noch so bissel Ausfluss. Was hältst du von Heilpraktiker oder Akupunktur? Ich finde das kann auch gut helfen. Ich hab auch ein verlängerten Zyklus und der schwankt so zwischen 31-37 Tage. Der letzte war zwar 42Tage, aber das war vom letzten Versuch geschuldet. Aber jede Frau hat ja ihren eigenen Zyklus und von daher kann man das auch so pauschal nicht genau sagen, was nun richtig oder falsch ist. Vielleicht ist zB Ingwertee mit Kandis was für dich?
@avrilballack: Mir tut es auch Leid

Ich denke wir können alle das sehr gut verstehen. Ich hätte mich wohl auch an allem geklammert. Falls noch keine Blutungen gekommen sind würde ich dir auch Ingwertee mit Kandis oder Ingwersuppe mit Ei empfehlen. Das soll bei der inneren "Reinigung" gut helfen. Falls du Interesse hast (oder auch jemand anders), kann ich dir das genauer beschreiben, wenn du es magst. Ingwer ist eigentlich immer gut auch für neue Energie usw.
@Kakoli: Wie gehts dir so? Alles gut bei dir?
@Janda: Ich antworte mal hier. Ich geh zu einer HP bzw. bin sogar zu zweien gegangen. Die eine kennt sich mehr mit Kiwu aus als die andere. Dann geh ich auch ab und zu zu einer chinesischen Akupunkteurin die auch mit Heilkräutertees arbeitet. Ich habe quasi schon alles durch. Zur Zeit bin ich bei einer HP, aber jetzt reicht es dann auch erstmal. Hatte heute ein Termin und das war ganz gut das ich nochmal da war. Jetzt lassen wir noch die Genetik checken und mal sehen was dann rauskommt. Aber vorerst machen wir keine weiteren Versuche. Vielleicht im Sommer, mal schauen.
Ihr nichtgenannten seid liebgegrüßt. Ich drück euch auch ganz fest die