Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Farinella: Also doch das Untier, welches dich vom posten abhält.
Susa: Stimmt. Das Foto hier im Ordner ist auch pfutsch. manchmal spinnt Pixum. Lade es doch in die Group und Linke es von da. Müsste auch funktionieren.
Wiltrud: Ich hoffe für dich, das es ganz doll besser wird bei dir und es nicht ganz so schlimm ist und viel gemacht werden kann.
Wiltrud: Also ersteinmal lieben wir Rätsel. Und zweitens sind wir nicht gemein und würden jemanden nur auf Grund des Berufes nicht mögen. Also. Wie du es möchtest. Vielleicht möchtest du ja inkognito bleiben und erzählst es uns deswegen erst beim Treffen. Hmm. Stimmt Altenheim. Vielleicht eine Heimleitung? Die muß viel organisieren, kann am PC sitzen und quatschen hat mit Ärzten zu tun. Verdient bestimmt genug um privat versichert zu sein und naja. Man geht auch da ab und an an die Presse für Infos. Oder was kirchliches? Die schaun ja auch ab und an in Altenheimen bei den leuten vorbei und singen tun die auch. Du siehst also. Ich bin sehr kreativ.
Irgendwie mag mich die Großschreibung nicht. Shift und der Buchstabe finden nicht so recht zu einander im Eifer des Gefechts. Mea culpa. Sonst müsste ich alles noch einmal nachlesen.
Habe das Kerzenfoto gerade in die Group geladen! ... habe aber keine Ahnung, wie das mit dem Link hierher funktioniert! FARI, versuchst Du es?
Übrigens ist heute um 13:00 h auf dem Bonner Marktplatz ein Wagen von SWR3, bei dem man umsonst Eis essen kann! Wie flexibel seid Ihr, Mädels?
Viele liebe Grüße
susa001 was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen