Hallo Ihr Lieben,
mal ein kurzer Piep von mir. Ich bin wieder von meiner Geschäftsreise zurück. Es war ganz schön stressig und heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss.
Yassi, lass dich mal richtig durch

. Mensch, es tut mir so leid. Ich hab mich wieder aufgerappelt und im Oktober geht es weiter. Ich habe mich bereits mit Zech in Verbindung gesetzt. Jetzt gibt es noch ein paar Fragen zu klären, überhaupt, wo ich die Medis hernehme. Die Kosten sind ja immens. Beim Zech muss man ein ganze Menge mehr nehmen.
Gabi, deine beiden sind ja supersüß und entwickeln sich ja prächtig. Weiter so.
Malika, schön, dass du doch noch mal Zeit gefunden hast für uns. Ich hoffe, dass die schwere Zeit jetzt hinter dir liegt und jetzt alles ein bißchen ruhiger läuft.
Yella, steckt Ihr auch schon wieder mittendrin? O je, bin noch nicht ganz auf dem laufenden.
Lotte, mit fünf EZ zählt man schon zu den Lowresponsern? Ich dachte, da zählt man erst zu, wenn sich trotz der hohen Dosen nur ein - drei EZ entwickeln! Aber man lernt täglich dazu.
Die Kosten selbst bei 50 % sind schon ganz schön heftig. Überhaupt, wenn man so viele Medis braucht.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag.
Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn