Altona Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
charlie76
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie76 »

hi wurzel,

die beiden sind ja echt klasse! Ach mensch, ich freu mich soooooo! bin mal echt gespannt, was am 4. Aug. bei mir rauskommt! Bin noch ganz entspannt!
dickes bussi
charlie
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ich drücke dir ganz doll die Daumen

noch ein paar SS Viren
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
BildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

mal ein kleiner Aufruf an:

EMMA
TINA HH
CHRISSI 2
SUNNY
NICOLE 27

wollt ihr noch mit schreiben??wenn nicht ,dann streiche ich euch in der Tabelle,,OK???
Bild
charlie76
Rang0
Rang0

Beitrag von charlie76 »

Das ist suuuuuuuper lieb von dir! Ich hab momentan solche brustschmerzen...und im unterleib zwickt es ständig! Und meine laune ist sooo schlimm, dass ich mich selber schon fast gar nicht mehr mag! Hab in der Klinik eine ganz nette kennengelernt! Ging es dir auch so?
Am anfang, beim bett zuweisen, kam ich mir ganz komisch vor. soooo allein...keiner in dem zimmer hat ein wort gesagt! am liebsten wäre ich wieder rausgelaufen! Aber doc L. ist ja echt super klasse!
dickes bussi
Emma007
Rang0
Rang0

Beitrag von Emma007 »

Neee, hilfe nur nicht streichen.

Hier bin ich. Huhu. Da ist man mal nen paar Tage nicht im internet. :cry:

Sagt mal ist das chatten denn noch aktuell? Wollen wir am Mittwoch?
Mal ganz ehlich chatten gefällt mir besser als schreiben. Seid bitte nicht bös, aber ich bin der größte Schreibmuffel den ihr je kennengelernt habt.

Hanni, nun ist es bei uns endlich terminlich abgesprochen. Also für das Treffen sind hiermit Emma und Emmamann angemeldet. Wer kann bei Block House schon nein sagen ;-). Am Besten wäre es für uns so ab 18:00 Uhr, oder trefft ihr euch schon früher?

Für uns sind es jetzt noch vier Wochen bis zur Immu in Kiel. Das dauert auch ewig.
Was danach wird kann ich auch noch nicht abschätzen, aber vielleicht können wir im September ja mit der 3. Icsi anfangen.

Euch allen noch einen schönen Abend oder für die Frühaufsteher nen wünderschönen guten Morgen.

Ich hoffe ich treffe Euch am Mittwoch im chat.

Bis dann lg Astrid :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

bin leider richtig schlecht drauf, war gestern abend auf einem Geburtstag, da waren wir mal wieder die einzigen Kinderlosen, um uns herum lauter glückliche Eltern und Schwangere, die nur von ihren Kleinen, Schwangerschaft und Geburt redeten. Mit mir redete keiner. Nach 1 1/2 Stunden hatte ich genug und wir haben uns verdünnisiert. Ne, zu solchen Feiern gehe in Zukunft nicht mehr. Seitdem ist mir nur noch zum heulen.

Desire: Na, zum Glück keine großen Schmerzen beim Zahnarzt.

Emma: Wegen der genauen Uhrzeit hatten wir uns bislang nicht geeinigt wegen dem Treffen. Es freut mich, daß ihr kommt.

Charlie: Ich *dd* ganz feste. Die Stimmungsschwankungen kenne ich zu gut. Geb nicht zuviel auf die Anzeichen, die sagen sowieso nichts aus.

Ricky: Die eine Seite meines Bauches hat schon lauter blutige Flecken. Abends die Gonal ging ja einfach rein, aber die Menogon-Spritzen sind so stumpf oder ich habe eine Elefantenhaut, da brauchen wir, auch heute wieder, mehrere Versuche.

Wurzel: Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit Deinem Mann.

Chrissi: Du bist bestimmt nicht die letzte, Desire kommt doch auch noch. Und Du weißt, ich habe immer noch einen oder mehrere *dd* für Dich übrig.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Lisa »

Hallo Mädels,

nur mal ganz kurz - habe gestern ausgelöst, morgen 10:30 Punktion und -hoffentlich- Freitag Transfer... Ich kanns jetzt auch kaum noch erwarten, ich fühle mich nämlich, als hätte ich Golfbälle im Bauch :D :D :D... Melde mich morgen nochmal

Bussis, Lisa
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Emma
nein ich streiche dich doch nicht,,und bin auch nicht böse,aber manche melden sich gar nicht mehr,und da wollte ich nur wissen,ob die noch schreiben :lol:

Lisa
das ist ja super,dann drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Hanni :knuddel:
sowas ist echt zum kot....ich kenne das nur zu gut,,,alee haben Kinder und es gibt nur ein Thema,,,und ich stand da wie blödd!!aber glaub mir,,bald gehst du den anderen damit auf die Nerven :D :D :D :D :D :D

Charlie
also die Anzeichen hatte ich auch,,,AAABBBEEERRRR die hatte ich auch,als es zu keinen Transfer kam,da hatte ich ein zwicken die Brust und Bauch;;;ich drücke dir ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd*
Bild
Nicole27
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole27 »

Halloooooo,
bitte bitte nicht streichen. Komme nur momentan so gut wie garnicht ins Netz, darum schreibe ich nicht.
Hänge doch grade voll in der WS, noch bis zum WE warten und dann weiss ich mehr.
ich hoffe das ich demnächst wieder öfter was von mir hören lasse.

LG
Nicole
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, dann weißt Du ja zu gut, wie's mir bei den blöden Spritzen geht! :knuddel:
Aber jetzt sind's nur noch drei!! Ich hoffe, ich muß in der WS nicht noch irgendwas spritzen!!

Lisa, klasse, meine Daumen sind gedrückt für morgen, dass Du eine gute Ausbeute hast und eine gute Befruchtungsrate!! *dd* *dd*
Ich löse morgen den Eisprung aus und habe Freitag PU! :wink:

Ich habe mich noch gar nicht zu dem Ordnertreffen geäußert, fällt mir gerade ein! :oops: Ich werde nicht kommen, weil es ja nicht gerade um die Ecke ist für mich, außerdem komme ich wahrscheinlich einen Tag vorher gerade aus dem Urlaub zurück, wenn ich denn fahre. Und wir haben hier im Ort Königschießen, da darf ich nicht fehlen! :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“