Guten Morgen,
@Sandra: Ich finde es auch toll, dass wir wieder alle gemeinsam dran sind. Auch ich hoffe auf deine Eingebung. Wäre schon merkwürdig wenn nicht wenigstens eine von uns allen bald schwanger wird.
An meiner Stimu ändert sich glaube ich nicht wirklich was. Der Doc war ja sehr zufrieden beim letzten mal. Werd ich aber erst im Februar erfahren, da mein Doc grad schon wieder im Urlaub ist. Den US nächsten Donnerstag hab ich bei ner Vertretung.
@Nenny: Bist du jetzt eigentlich in einer anderen Klinik? Du wolltest doch wechseln? Bist du da zufrieden? Wann erfährst du denn den PU Termin? Drück dir die Daumen für eine schöne Ausbeute
@Hopeless: Welche Medis bekommst du denn im Vorzyklus? Wenn alles nach Plan läuft, wann wäre dann bei dir PU, weißt du das? Ich müsste so am 21.2./22.2. PU haben. Vielleicht sind wir ja zeitgleich dran.
@Missmurphy: Ich drück die Daumen, dass deine beiden Eisbärchen schön aufwachen und sich super weiter entwickeln.
Bist du dann jetzt die erste die in die Warteschleife startet?
@nemra: Herzlich willkommen
Wann ist deine PU? Morgen oder erst am Montag? Drück dir die Daumen dass alle gut geht und du ordentlich Folis hast.
@Janda: Drück die Daumen dass die Stimu gut anschlägt. Womit stimulierst du denn? Gibt es unterschiede zu den vorherigen Stimus?
@Diana: Wann hast du denn US heute? Ich drück die Daumen dass es bald los geht und deine Krümel alle wach werden.
@milhetmama: Ich wünsche dir dass alles genau so läuft wie es für dich am Besten ist. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Eine Liste würd ich auch gut finden
Lieben Gruß an alle
Lulla