Miss : Dann machst du diesmal den Anfang bei uns... Somit können wir alle mit dir mit zittern!!!
Diana : ICh habe mal irgendwo gelesen das es min. 8mm sein müssen. Kann dir aber nicht sagen wo. Und da es noch bisschen Zeit bis zum Transfer ist, wird die GMS auch nochmal zulegen!
Janda : Halb so schlimm gelle... Augen zu und durch !!! Wann hast den ersten US?
delphin : Ist ja auch nicht mehr so lange... Schön das ihr es nochmal versucht! In welchem Bundesland seit ihr, ein paar übernehmen jetzt doch noch extra was. Wäre vielleicht ja was für euch ?!
milhet : Die Untersuchungen würde ich auch noch abwarten. Und wenn die ok sind dann könnt ihr gestärkt los legen. Wann bekommst die ungefähr?
Lulla : In dem Fall hast nen gut erholen Arzt wenn ihr los legt

Wer weiß, vielleicht bringt es ja was
Sternchen : Wie weit ist er eigentlich bei dir? Hattest du jetzt schon Transfer ???
Nemra, Leandra und hopeless : Hoffe es geht euch gut!!!!
Also wegen der Liste : Werd das dann mal versuchen, schau mal wie es in den anderen Ordnern aussieht. Wäre schön wenn ihr mir folgende Daten schickt ( außer Milhet und Janda da hab ich die Daten schon aus anderen Ordnern ) Euer Alter, ob schon Kinder da sind, Ursachen für die Behandlung, Wo wird die Behandlung gemacht und wie ist der aktuelle Stand
Fehlt noch was ????
LG