emmalotte - danke dir für die lieben worte

wauzis - es tut immer wieder gut zu lesen, dass ich nicht allein damit dasteh, mit der Ungeduld manchmal mein ich

diesli - nein, wir haben alle TESE proben in Bregenz für die IMSI aufgebraucht, aber der mudelhase wäre tatsächlich bereit nochmal zum Hodenpapst zu fahren.
an alle erst seit kurzem tesianer - wie teuer ist die TESE eigentlich mittlerweile in HH?
atonne - sag mal, wie ist das eigentlich bei der 2. TESE, kann die OP selbst dann eigentlich nochmal als Krebsvorsorge abgerechnet werden? naja, ok, ich bin halt davon ausgegangen, dass den HI Paaren schon selbst klar ist, dass SIE nicht darunter fallen würden...

tännchen - wir hatten die situation i.d. badewanne- elise macht seit paar wochen immer mehr Theater wenn ich ihr die Haare nass machen will, selbst wenn ich dafür nur einen kleinen becher nehme, und da tobt sie dann so hin u.her i.d. wanne dass ich richtig angst kriege, jedenfalls wenn ich nicht mit drin sitze, weil dasnn wirds richtig schwierig sie fest zu halten und gleichzeitig die haare auszuspülen

so, der mudelhase hat jetzt nen brief an seine eltern geschrieben und bittet sie um ein klärendes Gespräch. Klar ist auf jeden fall, dass ein Zusammenleben nicht mehr möglich ist, aber offiziell kündigen wird er ihnen nicht - sondern dem Hund! Im Mietvertrag steht nämlich eindeutig drin, dass der Vermieter der tierhaltung jederzeit widersprechen darf, sollte dadurch der hausfrieden gestört werden, und dem ist nun eindeutig so! ich bin mal gespannt ob sie überhaupt erscheinen zu dem gespräch, wir haben es auf dienstag abend angesetzt, damit sie genug zeit haben sich darauf vorzubereiten. und er hat sie gebeten den biss bei ihrer hundehaftpflichtversicherung anzuzeigen, damit wir etwas schmerzengeld für elise an die seite legen können für den fall, dass die narbe im Gesicht sich nicht vollständig zurückbildet und sie eine schönheits op benötigt um sich wohl zu fühlen.
zum OT - ist denn jetzt klar, dass es am Bodensee stattfindet, oder steht Schwarzwald auch noch zur Option?
thomas -