Jaja bin noch da und immer noch arbeitsmässig voll im Stress. Am Wochenende hatten mich auch noch meine Eltern mit Besuch beglückt - ist ja kein Beinbruch aber doch immer irgendwie recht anstrengend. Na zum Glück hat die Tour de France da immer schöne Ablenkung reingebracht.
Na klaro, ich hab Lance wie verrückt

und fast einen Herzinfarkt bekommen, als Ulle gestürzt war (

das war die Stelle, wo Petel schon fest schlief

) - denn das wollte ich natürlich nicht. Aber es ist halt superspannend gewesen (

gel Petel

) und so konnte ich meine Daumen für Euch alle schon mal wieder einschwingen. Denn schliesslich werden die ja bald wieder feste gebraucht werden!!!! Und ich freu mich wahnsinnig für Lance!!! Ich mag Ulle auch - aber ich finde die Leistung von Lance noch beeindruckender. Er war fast tod (Krebs in Hoden, Brust und Gehirn) - und nun das. DAS ist super und deshalb...

jajajajaja ich hör ja schon auf...
Hallo Gina - schön, von Dir zu hören!!! Auch wenn ich finde, dass das alles echt superschei.... klingt... aber es scheint ja aufwärts zu gehen mit Dir - und dafür

!!!!!! NEIN - ich bin in keiner Warteschleife - ich mache noch PAUSE

. Und ehrlich gesagt, ich weiss noch nicht, ob ich diesen Monat.... komisch - im Moment ist bei mir sowas von die Luft raus.... vielleicht ist ja auch grad das die ideale Voraussetzung für eine Kryo ... naja mal gucken. Ich denke aber eher, ich warte noch

....
ZH - Dir (

naja oder besser wohl lieber für Bambi) ein lautes "allez-allez-allez" für den Endspurt - und was sagst Du denn zur Tour? Oder quälst Du Dich nur selber und die anderen interessieren Dich gar nicht?????
Petel

für Deinen grossen Tag - mensch, das grosse Fest rauscht ja jetzt wirklich nur so ran...

wie die Zeit vergeht
hobbit - VORSICHT - Klein-Zwergi versucht grad hinter Dir die Tischdecke runter zu reissen....

Kann mir gut vorstellen, wie anstrengend das ist! Da kann man wohl gar nicht genug Augen und Arme haben, was!
Wie jetzt Flip - nun doch Zwillinge????

Und schon alle verkuppelt

na Ihr seid ja welche... ZH - meinste nicht, dass Dein Bubi dann eben statt dessen mein Mädchen (

aber ich wollte doch einen Jungen

) ehelichen sollte?
Hallo Neschi *winke-winke*!
Grüsse an alle Verschollenen (speziell Selina - wie gehts? hoffe doch, soweit gut!!!!) und alle wieder mal von mir Vergessenen

und gehabt Euch wohl!!! Bis (hoffentlich) bald!