Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Neschi
Was macht Deine Hand??? :lol:
Pöt Pöt fährst Du als junge Mutter mit Verantwortung hoffentlich nicht mehr...oder???
Du hast also einen Sohn...ich kriege auch bald einen, wenn alles gut geht. Der QUINNY Freestyle 4 steht im Wohnzimmer bereit.

Liebe Grüsse ZH35
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Gina
das sit so schön von dir zu hören, ich hab dich schrecklich vermisst und du klingst auch schon wieder viel besser <megafreu<
Hoffe es geht dir immer besser und das du bald wieder völlig fit bist *dd* *dd* *dd*
Ja am Freitag ist es soweit, da wird geheiratet, T. ist schon richtig nervös ich komischerweise gar nicht. Organisiert haben wir glaube ich alles, jetzt müssen wir alles so nehmen wie es kommt :wink: :dance:
Liebe Zilli
wo steckst du nur???????
Lieber Zh
na wie geht es Bambi und natürlich auch dir, bist du schon nervös????

Liebe Grüsse an alle + :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo!

Neschi *wink*, tja, wie schade, aber Röteln stehen gerade nicht auf unserer Wunschliste. :( Na, hoffentlich hat sich Flori nicht angesteckt und alle Aufregung ist umsonst. Ich hatte nach der Inkubationszeit geguckt, aber die ist ja leider ziemlich lang. Beim nächsten Besuch müssen wir uns dann aber unbedingt wieder treffen. *ginadannauchgernkommenkann* :wink:

Petelchen, jetzt ist es nicht mal mehr eine Woche! :dance: Gut, dass Zilli so eine gute Schnüffelnase hat, sonst könnten wir uns jetzt gar nicht gemeinsam mit dir freuen. :knuddel:

Gina-Maus, ja Yara hält uns ganz schön auf Trapp. 8) Es ist aber toll zu sehen, wie die Babys immer selbständiger werden, findest du nicht auch? :D Das Treffen ist am 17. August bei Kim. Ich freue mich schon drauf euch dann wiederzusehen. :knuddel:

Flippi, dein Traum ist ja echt übel! :o Dafür ist deine Idee mit den beiden Zwillingspärchen, die ständig Partnertausch machen brilliant. *flippilobenmuss*

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Jaja bin noch da und immer noch arbeitsmässig voll im Stress. Am Wochenende hatten mich auch noch meine Eltern mit Besuch beglückt - ist ja kein Beinbruch aber doch immer irgendwie recht anstrengend. Na zum Glück hat die Tour de France da immer schöne Ablenkung reingebracht.

Na klaro, ich hab Lance wie verrückt *dd* *dd* *dd* und fast einen Herzinfarkt bekommen, als Ulle gestürzt war ( :wink: das war die Stelle, wo Petel schon fest schlief :lol: :lol: :lol: ) - denn das wollte ich natürlich nicht. Aber es ist halt superspannend gewesen ( :lol: gel Petel :wink: ) und so konnte ich meine Daumen für Euch alle schon mal wieder einschwingen. Denn schliesslich werden die ja bald wieder feste gebraucht werden!!!! Und ich freu mich wahnsinnig für Lance!!! Ich mag Ulle auch - aber ich finde die Leistung von Lance noch beeindruckender. Er war fast tod (Krebs in Hoden, Brust und Gehirn) - und nun das. DAS ist super und deshalb... 8) jajajajaja ich hör ja schon auf... :lol: :lol:

Hallo Gina - schön, von Dir zu hören!!! Auch wenn ich finde, dass das alles echt superschei.... klingt... aber es scheint ja aufwärts zu gehen mit Dir - und dafür *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* !!!!!! NEIN - ich bin in keiner Warteschleife - ich mache noch PAUSE 8) . Und ehrlich gesagt, ich weiss noch nicht, ob ich diesen Monat.... komisch - im Moment ist bei mir sowas von die Luft raus.... vielleicht ist ja auch grad das die ideale Voraussetzung für eine Kryo ... naja mal gucken. Ich denke aber eher, ich warte noch :oops: :oops: :oops: ....

ZH - Dir ( :oops: naja oder besser wohl lieber für Bambi) ein lautes "allez-allez-allez" für den Endspurt - und was sagst Du denn zur Tour? Oder quälst Du Dich nur selber und die anderen interessieren Dich gar nicht?????

Petel :knuddel: für Deinen grossen Tag - mensch, das grosse Fest rauscht ja jetzt wirklich nur so ran... :o wie die Zeit vergeht :o :o :o

hobbit - VORSICHT - Klein-Zwergi versucht grad hinter Dir die Tischdecke runter zu reissen.... :wink: Kann mir gut vorstellen, wie anstrengend das ist! Da kann man wohl gar nicht genug Augen und Arme haben, was!

Wie jetzt Flip - nun doch Zwillinge???? :wink: Und schon alle verkuppelt :o :o :o na Ihr seid ja welche... ZH - meinste nicht, dass Dein Bubi dann eben statt dessen mein Mädchen ( :-? aber ich wollte doch einen Jungen :-? :-? :-? ) ehelichen sollte? :lol: :lol: :lol:

Hallo Neschi *winke-winke*!

Grüsse an alle Verschollenen (speziell Selina - wie gehts? hoffe doch, soweit gut!!!!) und alle wieder mal von mir Vergessenen :roll: :help: und gehabt Euch wohl!!! Bis (hoffentlich) bald!
:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
mal eine kurze Meldung von mir :D ...

Gina,
ich hoffe weiter dass es Dir bald wieder richtig gut geht :knuddel: .
NEEE, wir sind noch nicht an einem neuen Versuch dran :roll: - aber wir haben für September einen Termin :o . Jetzt habe ich erfahren, dass der Doc zu dem wir gehen werden selber zwei ICSI-Kinder hat. Das ist doch nett, oder? Da kann er sicher besser nachvollziehen wie man sich in der Situation fühlt :) .

Hobbitchen,
wenn Yara dem Luci die Hinterhufe zeigen will muß sich sich aber sputen - der Kleinstrumpf kann nämlich jetzt laufen :dance: . Sieht total süß aus *schrecklichverliebtinlaufendenkleinibin* :D . Heute hat er es geschafft die halbe Küche zu durchqueren (deren Ausmaße kennst Du ja :D ).

Petel,
sach mal was wirst Du denn zu Eurem großen Fest eigentlich tragen? Klassisch in weiß oder verrucht in rot 8) ?

Zilli,
ich hab mich für den Lance auch gefreut (obwohl ich´s dem Jan auch gegönnt hätte). Hast Du das Buch "Tour des Lebens" gelesen? Hase hat das nämlich zu Hause und ich hab an den entscheidenden Stellen (Entstehungsgeschichte des ersten Kindes) auch mitgelesen. Soweit ich weiß hat er ja jetzt auch schon drei Retortenbabys und da hat er natürlich bei mir gleich einen Stein im Brett. Außerdem ist es natürlich einfach eine tolle Leistung nach so einer schweren Krankheit wieder so durchzustarten :) . Da muß man schon einen sehr starken Charakter haben...

ZH,
na Du scheinst Dir ja die meisten Gedanken um Euren Kinderwagen zu machen *alsonee*. Üb lieber erst mal, wie Du Bambi bei der Geburt unterstützen kannst. Du solltest z.B. schon mal Deine Hände etwas abhärten - die werden nämlich dringend als Quetschobjekte gebraucht und stark in Anspruch genommen. Außerdem mußt Du alle paar Minuten mit einem nassen Lappen und einem Glas Wasser angedüst kommen. Nur mal so ein paar Tips am Rande :wink: ... aber Du wirst es ganz toll machen, da bin ich sicher :) .

Selina,
wo steckst Du? Hält Nico Dich so auf Trab?

Liebe Grüße,
Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Flip
was :o :o :o kann schon laufen, der Wahnsinn!!!!! Das ist ja super toll, klasse, jetzt wird es sicherlich noch lebhafter werden.
Ne, weiss ist nichts für mich, da halte ich mich doch lieber an das verruchte :lol: :lol: :lol:
Liebe Zilli
dich gibt es ja doch noch :lol: :lol: :lol:
Ja den Sturz habe ich verpennt. Ich muss ehrlich sagen ich hätte es beiden gegönnt, Lance für ne tolle Leistung vor allem nach so einer Krankheit (das Buch habe ich auch zuhause aber noch nicht gelesen) aber auch Jan, da er letztes Jahr doch ganz unten war und es nicht viele im zugetraut haben so ein Comeback zu haben und auch weil er beim Spurt von Lance so fair war, ausserdem tut er mir leid immer der Zweite zu sein und leider zählt ja nur der Sieger, dabei finde ich es schon ne tolle Leistung 5 X zweiter zu werden.
Liebe Hobbit
ja da hat wohl Luca die Nase vornen ich bin mir aber sicher Yara wird ihn noch einholen :wink:
Schön, dass ihreuch alles so für mich mitfreut, da ist es schon toll, dass Zilli so naseweise war :wink: :lol: :lol:
Liebe Selina
hoffe du hast nicht wieder irgendeine Bekanntschaft mit irgendeinem Getier gemacht.
Liebe grüsse an alle + :knuddel:
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Falls ich mich richtig erinnere, hat heute doch Flip Geburtstag?
Ich hoffe ich bin da nicht im Datum verkommen.
Liebe Flip
Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, ein wunderschöner Tag und dass deien Wünsche in Erfüllung gehen
. Ganz liebe Grüsse und :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Allerliebste LIEBLINGSFLIPPI, die allerherzlichen Glückwünsche zu deinem *hüstel* Geburtstag!!

Ich knuddel dich :knuddel: und wünsche dir viel Freude, massig Geschenke, tolles Wetter, ein Superbaby, viele Geschwisterchen... okay, okay, ich hör schon auf. :wink: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Waaaaassssssssssssssss, die liebe Flippi ist 20 geworden???

Herzlichen Glückwunsch auch von mir... :lol: :lol: :lol:

Wann hat eigentlich Hobbit Geburtstag? *ichvergessenhabundmichauchganztollschämentue*
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Mensch gerade noch geschafft *schweissabwisch*

ALLERLIEBSTE FLIPPI-MAUS - ALLES LIEBE UND GUTE ZUM PURZELTACH!!!!!!

Bestimmt bist Du jetzt schon lull und lall vom vielen Sekt und Wein :D .

Tut mir so sorry, ich wurde nicht vom Elefanten getreten, aber wir hatten mal wieder ein defektes T-DSL-Modem. Wir waren der Meinung, dass die Teledum uns ein Ersatzgerät schicken muß. Die Teledum war anderer Meinung, weil man uns das Modem damals geschenkt hätte :o *häh?*. Naja, jetzt haben wir wieder eines. Mal schauen, wie lange das hält. Die von der T-Dumm geben selber zu, dass das Schrott ist.

Früher wäre das kein Problem gewesen, als ich noch Geschäftsfrau gewesen bin *schluchz*. Hätte ich einfach vom Büro aus geschrieben. Aber jetzt bin ich ja "Hausfrau und Mutter" mit nur EINEM Internet-Zugang. Und wehe der fällt aus. Muß wohl doch wieder die Fritz-Card installiert werden.

Morgen schreibe ich Euch mehr. Für heute bin ich schon zu müde *gähn*. Und zuerst mußte ich natürlich mein Pflichtprogramm absolvieren: "Sex and the city" (letzte Folge *schluchz*) und "Friends" (Rachel bekommt ihr Baby).

Na denne bis morgen Ihr Lieben
Eure Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“