Huch wuermchen, hab jetzt erst gesehen, dass du auch geschrieben hast...da waren wir wohl parallel am schreiben
Mit Akupunktur will ich es auch mal versuchen....wurde mir schon mehrfach geraten in Zusammenhang mit Migräne...aber erstmal nen guten finden!
Das mit deiner ICSI im Nov. tut mir wirklich leid! Aber immerhin habt ihr noch 6 Eisbärchen, das ist doch super! Schon allein, weil ihr irgendwann mal dachtet ohne TESE gehts nicht.
Ich würde die TESE-Proben übrigens wahrscheinlich aufbewahren....bin so der Typ "Man-weiss-ja-nie"
Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich nicht damit abfinden kannst, dass es nicht auf normalen Weg klappt insbes. wenn das SG wieder besser wird. War bei uns ähnlich, aber nach 1 Jahr üben, wusste ich einfach, dass das nichts wird. Mein Männe wills immer noch nicht glauben! Das hat wohl weniger mit Kenntnis über die ganze KIWU-Thematik als mit dem Ego zu tun bei ihm
Die Diagnose Hashimoto habe ich auch erst Mitte letzten Jahres bekommen....da war mein TSH Wert innerhalb von 6 Monaten von 1 auf 7,8 geklettert!!! Seither gehe ich alle 3 Monate zur Kontrolle. Gott sei Dank helfen die Medis ja immer ganz schnell. War jetzt letzte Woche auch zur Kontrolle. TSH 0,9 und FT3+4 auch optimal.
Wir warten auch grad auf das Ergebnis der genetischen Untersuchung die bei uns beiden vom Humangenetiker gemacht wurde

Du siehst, auch ich arbeite Stück für Stück ab, was geht, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und frau will einfach wissen was Sache ist. Kenn übrigens ein Paar, die nach Aussage des Humangenetikers keine Kinder bekommen können ...kommt also drauf an.
Aber wird schon gut ausgehen bei euch!

...und hoffentlich auch bei uns...
Dann nimm dir mal schön die Zeit für den nötigen Abstand und für eure Hochzeitsplanung
DAS lenkt sicher superschön ab
Bis bald!