So, da bin ich wieder.
Katrin: Die Mamas haben super reagiert. Es war auch in meiner Lieblingsgruppe. Zwei erzählten gleich von Bekannten und so war es eher lustig und passte richtig gut. Durchweg positiv haben die Mamas reagiert, deren Kinder interessierte es noch nicht so.
Heute im Schwimmbad. Lotto ging schon vor um seine Bahnen zu ziehen, little und ich sind mit dem Umziehen fertig. Little öffnet die Tür der Umkleide, eine Frau mit einem Mädchen auf dem Arm steht zwei Meter entfernt.
Little: "Ooo, die Frau hat ein Baby auf dem Arm"
Ich bejahe.
Little stellt sich vor die Frau und sagt: "ich war bei meiner Mama im Bauch als sie schwanger war. "
Die Frau schaut interessiert und sagt ach so.
Daraufhin Little "Ja, und sie hatte auch ein Spermium."
Ab wann habt ihr die Süßigkeiten offen hingestellt?
Baileys: Bis zum 09.04. werden die Nerven ganz schön strapaziert. Daran konnte ich mich noch nie gewöhnen bei den Behandlungen, die Wartezeiten. Gute Besserung.
Die 370 Euronen wären es mir auch wert. Natürlich werden die TESE-Proben nicht gebraucht, aber so ein Notfallpack ist ja dennoch schön.
Diesli: Ich habe noch nicht wieder in Bregenz angefragt. Eine Bekannte war dort und hatte mal so gefragt und da kam allgemein das sie möchten dass abgestillt ist bei Start der Behandlung.
Ooh, da dauert es ja gar nicht lange, da drücken wir schon mal warm für euch.
Violette: Es war wirklich schön und sehr entspannt, freue mich auch aufs nächste Treffen.
Freue mich, dass Ruhe reingekommen ist mit dem Schwiepa. Und wünsche euch einen baldigen Auszug. Hauptsache, die Schwiegis versteifen sich nicht auf dieses Haus. Nicht, dass es sich deswegen noch hinzieht.
Wuermchen: Danke für deine Nachricht. Woher kommt ihr eigentlich ungefähr?
Katja: Stimmt, bei dir war der AMH recht niedrig vor einigen Monaten. Das war auch ein Schock.
Neben dem Kinderwagen denk an ein Tragetuch oder eine Trage wie Beco oder Manduca. Little hat keinen Wagen gemocht, getragen werden liebte er.
Thomas: Oh, die erste kleine Wehe. ich meine aber auch, da ihr jetzt bereits in der 34 ssw seid ist eine leichte Wehentätigkeit nicht ungewöhnlich.
Madita: Da ist es was ich schon gerade bei wuermchen geschrieben habe. Dieses ständige warten, warten auf irgendetwas zerrt an den Nerven. Und wenn dann noch so etwas dazwischen kommt...Barcelona ist ja nicht mal eben um die Ecke.
Die (Un-) Vereinbarkeit mit dem Beruf hat mich oft wütend gemacht.
So, nun mache ich mich noch an die Wäsche... und dann
