Dortmunder Ordner Teil 13 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu Hu,
habe gerade Feireabend gemacht,*feinfein* und morgen habe ich frei. :smile:
Das habe ich schon lange nicht mehr gehabt und ich werde es genießen.Mal sehen was die Familie dazu sagt,die drück mir irgend etwas wieder aufs Auge :razz:

Sabine,das mit den Ohren nehme ich wörtlich :smile: :grin:

Antje,wie hällst Du das nur aus? Nichts zu tun? Ich habe Karsten und die Kiddys einkaufen oder mit den Wauzis rausgeschickt damit ich endlich mal alleine auf die Toilette gehn durfte :razz: Aber es ist ja echt niedlich das Oli alles macht,Karsten ist genauso.
Und ein klitze kleines bischen haben sie doch auch Recht das wir kein Risiko eingehn sollen,ne?
Also,ich nehme Menogon HP,ich lasse mich einfach überraschen ob ich auch rote Flatschen bekomme,ich weiß nur nicht wo :lol: :lol: :lol:

Jetzt werde ich uns gleich mal in der Tanzschule anmelden.Ab Januar geht es los,jeden Montag Abend mal ein bischen scherbeln gehen :smile:

Bis später Ihr Mäuse
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Antje, Dir drücke ich für Deine Drei alle meine Daumen die ich habe und lass Dich ruhig mal ein bisschen verwöhnen.

@ Micha, auch Dir drücke ich für den heutigen Test ganz feste alle meine Daumen.

@ Anja, was Dr. Dieterle gemacht hat ist ja wohl nicht wahr, das hätte ich ihm garnicht zugetraut, ich dachte er wäre sehr freundlich jedenfalls klingt es so am Telefon.

@ Sabine, es tut mir leid mit Euch aber für das nächste mal drücke ich auch Dir die Daumen.

Mir geht es soweit ganz gut, ich habe mich wieder gut gefangen und werde im März einen neuen Versuch starten.
Am Freitag bin ich gegen Windpocken geimpft worden und am 04.01.02 wird die zweite Impfung gemacht somit kann ich dann im März einen nächsten Versuch machen. Meine Frauenärztin hat mich am Freitag erstmal in den Arm genommen und anschliessend nachdem sie mich geimpft hat meinte Sie jetzt müssen Sie aber verhüten, ich habe sie angeschaut als ob ein Fahrrad über mich gefahren sei, ich sagte das sei doch nicht ihr ernst, doch sagte sie wenn ich jetzt schwanger würde wäre das nicht gut und deshalb müsste ich jetzt verhüten, ich sagte ich habe zehn Jahre nicht verhütet dann machte ich es jetzt auch nicht, sie meinte das Schicksal könnte es aber jetzt anders wollen und ich könnte Schwanger werden wenn man es nicht braucht, aber wir haben uns geeinigt das ich das mit meinem Süssen abkläre, er meinte das sei unsinn das ich ausgerechnet jetzt Schwanger werden würde.
Zur zeit bin ich ein bisschen erkältet aber das ist ja eigentlich nichts besonders, da das ja jeder zweite zur Zeit ist.

Am 15. Dezember können wir nicht kommen da wir von unsere Selbshilfegruppe dann zusammen Essen gehen und ich eigentlich auch dabei sein muss, da ich die Gruppe damals gegründet habe.
So das war es erst mal, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und denjenigen die in Behandlung sind oder in der Warteschleife wünsche ich alles Gute und ich drücke die Daumen.

Steffi

Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Lieben!
Habe ich Euch schon von meinen Erfahrungen als Junkie auf dem Autobahnklo berichtet? Müßt Ihr mal ausprobieren. Ich kam mir vor wie die Kinder vom Bahnhof Zoo. Gut, dass ich noch nicht mixen mußte und nur Deca genommen habe. Ich hätte gar keine Stelle gefunden, wo man was hätte abstellen oder legen können. Auf dem Rückweg war es dann auch nur ein Container, weil die richtige Toilette wegen Umbau geschlossen war. Wenn wir nächstes Mal gen Osten fahren (Weihnachten), dann brauche ich das ganze Spritzengedönse nicht mehr. Dann bin ich hoffentlich in der Warteschleife. Aber jetzt schaue ich erstmal, wie ich ab Mittwoch die Stimuspritzen vertrage. Habe mir übrigens an dem Tag frei genommen, weil ich mit meiner Mam in die Weihnachtseinkäufe will. Dann habe ich den Stress hinterher nicht mehr und gehe nur noch zum essen auf die Weihnachtsmärkte. Ich habe das Gefühl, das Wochenende ist an meinen Hüften nicht spurlos vorüber gegangen. Na, das muß ich wohl die nächsten Tage etwas kürzer treten.
Bis nachher nochmal! Bin auf Micha gespannt!
Ina
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

In der Weihnachtsbäckerei, lalala.... Stellt Euch vor: Mein Mann steht in der Küche und backt Weihnachtsplätzchen :grin: Und wehe ich will was helfen!!!! Kaufe mir bald noch einen Rollstuhl und hänge mir `ne Armbinde mit 3Punkten um den Arm :evil: Wie soll das werden wenn es geklappt hat :help:

:lol: Nicht das wir Ina demnächt in irgendeiner Sendung im Fernsehn sehen: Selbst normal aussehende Wessis spritzen sich jetzt schon ihre Drogen in DIXI-Klos auf Rastplätzen im Ossiland :lol:

Och Anja :grin: das geht perfekt mit dem Faullenzen!!! Heute Mittag wurde ich wieder bekocht, vorher war er ja Einkaufen und hat geputzt! Aber das macht er auch sonst, wenn ich vor Spätschicht nicht alles getan kriege. Menogon HP ist klasse :grin: Da bekommst Du null Flecken, keine´n Juckreiz und brennen auch nicht!

Dachte hier ständ schon was von Micha!!! Hm, da muß ich wohl nachher noch mal schauen :wink: Bin doch soooo neugirig!

Na ja, bis später dann
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Hier schreibt die Fixerin vom Ossiklo...
Nix von Micha! Oje, da habe ich aber kein gutes Gefühl.
Langsam mache ich mir auch um unsere Tina Sorgen. Gib mal ein Lebenszeichen von Dir, ob alles ok mit Dir und Krümel ist. Bitte, bitte!
Antje: Ich würde nen Koller kriegen, wenn Torsten ohne mich in der Küche werkelt. Der schafft es nämlich schlichtweg ein Chaos anzurichten. Da könnte ich hinterher die komplete Küche schrubben. Mehl darf man ihm erst gar nicht in die Hand geben. Aber im Moment hat er dazu auch gar keine Ambitionen. Er kränkelt immer noch so vor sich hin und schwitzt alles aus. Männer und krank. Ihr könnt Euch vorstellen, was ich durchmache. Die Nase tut ihm weh und die Brust erst. Ich erspare Euch weitere Ausführungen...
Heute gehe ich zu meiner Arbeitskollegin basteln und natürlich essen. Da ich 2 linke Hände habe, fällt basteln für mich aus. Also esse ich nur. Aber erst muß ich noch bis um 16 Uhr arbeiten. Oje, es ist erst 7.35 Uhr. Wie soll ich das aushalten.
Schaue gleich noch mal rein.
Tschüssi!
Ina

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Ina (37) am 2001-11-27 07:36 ]</font>
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Mal wieder der berühmte Satz mit X.

Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Micha!
Das habe ich mir schon fast gedacht, als ich gestern von Dir nichts mehr gelesen habe. Fühl Dich ganz doll gedrückt!!! Was steht denn nun bei Euch an? Hast Du schon einen Gesprächstermin oder ist Dir im Moment nicht danach? Habe im übrigen gestern den 1. Teil der ZDF-Doku angeschaut. Soll ich Dir die Kassette zuschicken oder weiter aufnehmen und erst dann schicken, da Du ja beim nächsten Treffen nicht kannst?
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Micha,lass Dich ganz doll umarmen und ganz lieb :knuddel: :knuddel:
Ich habe gestern immer wieder nachgeschaut und als wir nichts von Dir gehört haben,haben wir uns das auch schon gedacht.Es ist nicht leicht es zu verkraften und dann es auch nochmal zu schreiben.
Gönn Dir diesen Monat Pause und starte dann im nächsten Jahr voller Elan :smile:
Ich glaube ganz fest das 2002 das Jahr der "Dortmunder Baby´s" wird :wink:
Geb nicht die Hoffnung auf,okay.

Ich werde jetzt mal Hausputz machen,an meinem freien Tag und schon etwas Weihnachtliches dekorieren :smile:

Bis später und liebe Grüße an Alle

P.S. habt Ihr schon die Beiträge gelesen,das ein Virus im Umlauf ist?
Vorsicht ist geboten.Damit ist nicht zu spassen.Öffnet nicht gleich jede mail.

Bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Sabine,die Bilder sind angekommen.
Danke nocheinmal.
Ich hatte mich schon auf Deine langezogenen Ohren gefreut :razz: :lol:
Ich werde sie gleich speichern und mir später anschauen :smile:

Vielen Danke
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hallo Ihr Schlafmützen,
außer Ina natürlich :lol: :lol:
So, am Montag haben wir ein Termin in Münster beim Biologen :grin: :grin: :grin:
Bin soooooooooo gespannt. Habe im Internet mit einem Urologen gemailt, der hat auch geschrieben, das das nur eine "Momentsache" gewesen sein kann. Das macht doch wieder Hoffnung :smile: :smile: :smile:

@Micha
Laß Dich :knuddel: Tut mir sehr leid. Mach Du erst mal Pause und dann schlagen wir beide in 3 Monaten wieder zu :grin: :grin: :grin:
Gönne Dir die Ruhe.

@Ina
Schöne Grüße an Torsten. Er soll mal nicht sterben :lol: :lol: :lol:
Was sollen wir sagen, mit der ganzen Spritzerei. Männer :smile: :smile: :smile:
Viel Spaß beim Essen. Sooooo gut möchte ich es auch haben.

@Antje
Viel Spaß beim Kekse vertilgen :smile: :smile: Jetzt kommt so richtig Weihnachtsstimmung auf :grin: :grin:
Nah, immer noch so müde :lol: :lol:

@Anja
Nah, bin ich nicht gut :smile: :smile: Angekommen :???: :???: :???:

An alle einen schönen Gruß. Melde mich heute nicht mehr. Gehe heute mittag zu Schwiegers Adventskranz basteln und dann ins Kino HARRY POTTER ansehen :dance: :dance:

:knuddel:
Sabine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“