Hallo
Dani Treffen ist am Donnerstag den 31.07 um 19 Uhr vor dem Kino im Centro.Kommst du ?
Klarabin es regnet Donnerstag nicht

was machst du wieder für Sachen

,ich puste mal ganz kräftig auf den grossen Zeh ppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt
und tut er noch weh ?
Yella der 29 August steht schon im Terminkalender
Honigblume das mit dem zickig sein muss am Hashimoto liegen ,ich bin auch zickig .
Pepelinchen das hat ja super geklappt ,ich hoffe das du Donnerstag kommst und Viren verteilst .

und weiterhin
Schnusel und Ecky ich wünsche euch gute Besserung
Taschenbear der WS Koller ist ganz normal.Ich fand die erste Woche ging ganz gut ,aber die zweite ging im Sekundentakt um.
Chris herzlich willkommen .
Primelchen für Donnerstag sind die Daumen gedrückt.
Sabine hast du meine HandyNr. ?Dann kannst du doch Donnerstag anrufen falls du später kommst.Ich hoffe das du es schaffst
Evelyn was macht eigentlich die Schmokerei?
alle nicht genannten

habe wieder den Faden verloren.
und nun zu mir :
Mir geht es sehr gut

.Ich war heute noch mal beim Hausarzt Atemwege sind frei,Stimme ist fast wieder ganz da und die Blutwerte (auch Schilddrüse)sind in Ordnung .Ich hatte schon bedenken das ich den Versuch verschieben muss.Donnerstag habe ich ja meinen US und wenn der O.K.ist fange ich Donnerstag mit DR an.
Gestern hatten wir den Termin bei meinem Hausgyn ,er hat sich sehr viel Zeit genommen wir haben uns von ihm erklären lassen wie es aussieht wenn sich 3 einnisten.Ich habe mich ja noch nicht entschieden ob ich 2 oder 3 zurück nehme .Mein Mann war der Meinung 3 .Na ja ihr wollt jetzt bestimmt wissen was dabei rum gekommen ist ............................................Jetzt können wir uns beide nicht mehr entscheiden.
Irgendwie finde ich das lustig.
In der Arbeit läuft es ganz gut .Am Montag bin ich zu unserem Betriebsarzt gegangen und habe ihn gefragt ,wenn ich während der Arbeitszeit nach Düsseldorf in die KIWU Praxis müsste ob ich das bezahlt bekommen würde und was sagte er:"Selbstverständlich"

,bei uns in der Firma darf man während der Arbeitszeit zum Arzt wenn es notwendig ist und der Arzt das bescheinigt.Er ist der Ansicht das das auch bei KIWU gilt

.Diese Regelung darf man 18 Stunden im Jahr in Anspruch nehmen .Das ist doch super oder ?
Diskussion mit meinem Vorarbeiter hat sich auch damit erledigt ,weil er mir einen Arztbesuch nicht verbieten darf bzw ich brauche ihn nicht fragen

.Ach ja und die Reiberei die ich vorige Woche mit meinem Vorarbeiter hatte hat sich auch erledigt.Ich habe mit meinem Meister gesprochen und der hat das geklärt .Jetzt ist mein Vorarbeiter etwas beleidigt ,aber ich habe meine Ruhe

.
ups das ist aber lang geworden
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Gruss Chrissie