Hey ihr lieben...
@ diana : Drück dir die Daumen für deinen kleinen !!! Gegen ein schönes positiv hätte hier keiner was!!!
@ Evi : Oh morgen schon wieder US ? Vergiss nicht dein Blut da zu lassen
@ milhet : Ach du hattest das damals schon... Aber warum hat deine Kiwupraxis dann den WErt nicht schon vor beginn bestimmt... Hätte dir vielleicht viel schmerz erspart. Naja, schon zu spät jetzt, aber bleibt zu hoffen das du es wieder mit Cortison in den Griff bekommst!
@ Janda & Nenny : Schön am brüten ??? Muss nochmal fragen Nenny du wolltest keine Blastos oder? Was machst du Janda, natürlich nur wenn genügend da sind... ?
@ Leandra, Hopeless, Lulla : Schon in den Startlöchern?
@ miss : Oh man was für ne warterei, aber du hast ja beim negativ immer deine Mens bekommen oder? Von daher weißt es ja dann eh. ABER will rechnen ja jetzt mal ganz fest mit nem positiv!
@ me: ja auch wenn ich nerve... will meinen Mann töten. Ich hab die letzten 6 Monate 2 Bauchspiegelung, 1 IVF und 1 Ausschabung hinter mich gebracht. Und nun haben wir im Besten Fall 6 Monate um schwanger zu werden UND ER KANN NICHT WEGEN NEM SCH.... SCHNUPFEN. Man das nervt mich so unglaublich. Versteht ihr mich, oder dreh ich langsam durch?
LG