heute punktion und heftige schmerzen

tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallo ihr alle!

Mensch, bin schon ganz gespannt, obs nun bei dir geklappt hat urmeli!

Krümelchen, das tut mir total leid, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß, es kann einen nix trösten. Aber ich weiß wie du dich jetzt fühlst, war ja bei uns das gleiche vor einer woche. Versuch nach vorn zu schauen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Cleo, bist du schon fleißig am spritzen, wie gehts deinen ez?

Und dann noch ne frage an alle. Hab seit ca 10 tagen meine regel bzw schmierblutung, ist das normal?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

test negativ, aber erst der Kontrolltest heute morgen,
der von freitag war nciht eindeutig

bin eine woche krankgeschrieben da Nervenund Kreislauf mich verlassen haben

Sorry
danke für die Daumen

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli,

das tut mir so schrecklich leid !! Das kann ich gut verstehen, dass Dich die Nerven etc. verlassen haben. Vielleicht hattest Du recht, das Ergebnis erst heute zu erfahren, wenn der Freitag so wackelig war. Trauere ruhig, das tut gut. Vielleicht kommt Dein Körper ein bischen zur Ruhe. Aber schöpfe auch Mut für einen weitern Versuch - ja ?

Wir sind jetzt beim 3. Versuch und mir geht es auch durch den Kopf, was wohl danach sein wird. Den vierten - ja den machen wir noch - aber danach ? Wann hat man genug für den KiWu getan ? Ab wann ist es besser eine Entscheidung zu treffen oder hinzunehmen ? Ich weiß es nicht.

Ich hatte heute US. Auf einer Seite 4-5 mit 13,1mm und aufd er anderen Seite einer mit 14mm. Es sind dieses Mal weniger EZ als sonst. Ich hatte beim 1. Mal 12 und dann 8. Werden es immer weniger ? Vielleicht kommt kein Nachschub nach ? Ich muss Freitag noch mal zum US + BE und dann wissen wir endlich, wann PU ist. Vielleicht Sonntag ?

Hi Krümel: Ich würde auch noch mal Pause machen. Das Jahr ist ja noch lang und da schafft ihr dicke noch 1-2 Versuche. Wäre das Euer 3. oder 4. ICSI ? Ich würde die Versuche alle machen, dann hast Du evtl. ein besseres Gewissen, alles versucht zu haben und fragst Dich nicht später, ob der eine letzte nicht der gewesen wäre. Oder ihr seit mental schon so weit zu sagen, dass ihr das Schicksal so annehmt, wie es kommt. Das wäre bewundernswert. Wir sind noch nicht so weit.

Liebe Grüße auch an Tine

Cleo
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Hallo ich bins nochmal,

schade urmeli, ich habs euch so gegönnt. Und dabei sah doch alles so super aus?
Fühl dich ganz doll geknuddelt von mir, ich denk an dich!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Versuch die woche auf andere gedanken zu kommen, ich weiß ist immer alles so einfach gesagt. Aber mir hats geholfen mal eine woche wieder abzuschalten und nicht an unseren kiwu zu denken. Hatte mich deswegen auch so lang nicht gemeldet.

Cleo, hört sich doch ganz gut an, es reicht ja ein champion aus und der ist dieses mal bestimmt bei!

An alle anderen schöne grüße!!!!
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo Ihr Lieben

DANKE

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli

Bitte !! Sei tapfer !

Gute Nacht
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Ach Urmeli, weiß nur zu gut wie es dir gerade geht. Sei mal ganz lieb gedrückt, :knuddel: , ich weiß das Worte jetzt wenig helfen. Aber du sollst wissen das wir alle ganz doll an dich denken. Auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst - die Trauer und Verzweiflung werden weniger werden! Ganz bestimmt.
Irgendwann kommt der Punkt an dem du wieder nach vorne schauen kannst.
Dafür wünsche dir alles alles Liebe.

cleo: der kommende wäre mein 4. Versuch, also die letzte Möglichkeit. Aber wir wissen noch nicht ob wir das nochmal verkraften können. (Wahrscheinlich sieht es in 1-2 Monate wieder besser aus mit dem Seelenleben und der Versuch wird doch in Angriff genommen :wink: )
Bei mir sind es auch immer weniger Eizellen geworden, aber das lag daran das jedesmal niedriger stimmuliert wurde (1. ICSI-150 Fertinorm 28 Eizellen, 2. ICSI 75 Menogon+50 Puregon 23 Eizellen, 3. ICSI - 75 Gonal F - Abbruch da nur 2 Eizellen auf den US zu sehen waren, neue 3. ICSI - 75 Menogon+37,5 Gonal F - 14 Eizellen). Oft kommen bei der Punktion mehr raus als man auf dem US sehen kann, wart noch ein bisschen ab, denn du musst ja noch ein bisschen spritzen. An Freitag weißt du ja mehr. *dd*

Hallo Tine, das mit der Blutung weiß ich leider nicht, hatte sowas noch nie. Aber es kommt oft vor das nach den Behandlungen der Körper ein bisschen brauch bis er wieder "normal" läuft. Wenn du arg zweifelst frag doch lieber deinen Doc.
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Krümelchen,

mann 28 EZ, ach Du lieber Himmel. Wie hast Du das denn vertragen ? Ich hatte bei Gonal 187,50 und jetzt 150 Puregon. Aber bisher sind es insgesamt nur 5-6. Fast die Hälfte als vorher. Naja, ich hoffe auch, dass der Champion dabei ist !!!

Bei uns ist es jetzt der 3. Versuch. Ich hoffe, das wir nicht auch beim 4. bangen müssen. Danach wird nämlich dann erst mal Pause oder Schluß sein - mal sehen. Noch bin ich optimistisch, zumal ich dieses Mal keinen Streß in der KiWu-Praxis habe, da ich ja zu meinem FA gehe. Das ist entspannender.

Hi Urmeli, wie geht es Dir ? Besser ? Ich hoffe es!!

Hi Tine, Schmierblutungen kenne ich auch nicht. Ich musste nur mal 3 Monate warten, bis die nächsten kommen. Da ich ja wußte, dass ich nicht SS war, konnte ich dieses "Warten" gut verkraften ;-).

Gruß Cleo
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Hallo Cleo,

oh, mit den 28 Eizellen ging es eigentlich ganz gut, war nicht ganz so krass. Die 23 waren schlimmer, lag da mit Überstimmu 4 Tage im KKH, weil Wasser in der Lunge war. War aber auch nicht ganz so schlimm, wäre auch zuhause geblieben aber das wollten die Docs nicht. Bei der letzten PU, die mit den 14, ging es mir am schlimmsten, sehr viele Schmerzen. Aber so langsam wird es allmählich besser.
Weniger ist mehr, wir haben beim zweiten Versuch 12 Stck eingefroren. Davon sind schon 8 für die 2 Kryos draufgegangen. Vier Eskimos sind noch da und falls?! es noch den letzten Versuch gibt, werden wir eventl. noch was einfrieren, wenn es geht. Ist halt aber alles ziemlich teuer und eigentlich können wir uns das nicht leisten. Aber was nimmt man nicht alles auf sich.

Für dich hoffe ich das es der letzte Versuch ist, weil es nämlich positiv werden wird. Drück dir für den US morgen die Daumen. Bin schon gespannt wann du PU hast.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli, kopf hoch. Bald wird es wieder besser! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hi Tine, wink wink. Hoffe dir geht es gut.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Krümelchen,

bin auch in der Stimmu-Phase und ich habe bis jetzt 15 Eizellen, die man auf dem US sehen kann. Ich stehe vor meiner ersten IVF und ich hoffe, dass es beim 1. Versuch klappen wird aber wenn man eure Beiträge liest, dann wird man eines anderen belehrt. Habe schon 4 Inseminationen hinter mir und bei jedem negativ war ich absolut im Keller. Das schlimmste negativ war für mich nach der 3. Insemination, da bin ich zu Hause total zusammengebrochen. Ich habe sehr große Angst davor, dass es bei den IVF´s noch schlimmer wird für mich seelisch. Mein Mann unterstützt mich sehr aber es ist trotzdem immer total schlimm und Männer denken halt anders wie wir Frauen.

Für Urmeli tut es mir sehr sehr leid aber wir dürfen die Hoffnung nie aufgeben, denn wenn diese stirbt, ja was bleibt uns denn dann noch?

Also liebe Urmeli, sei stark und bleib es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Klinik punktiert ohne Vollnarkose und ich stelle mir oft die Frage, ist das richtig so?? Sie meinten ja, denn es soll mit einem starken Schmerzmittel wohl reichen. Ich hoffe für mich. Nächste Woche werde ich wohl alles übersanden haben. Ach ja, was ich noch fragen wollte, wie merkt man eigentlich eine Überstimmulierung???

Eure froger und fühlt euch gedrückt von mir
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“