@Anja: dachte ab positivem SST macht man dann nur noch 2 Amp pro Woche bis 12.SSW ABER ich habe selber für eine Freundin in unserem Ordner nach den verschiedenen Schemata gesucht und gleich 3 verschiedene gefunden. Du selbst hattest mal das ital. erwähnt und Andiadm hatte das von Prof.W. erklärt und es gab noch RF und weiß der Geier was alles.
Ich hab das gefunden:
PU+6,7,8,10,12,14 und ab dann 2xWöchentl. ODER PU+2 dann alle 3 Tage und ab Positiv 2xWöchentl. ODER die Variante mit den halben Ampullen:
PU+4,5,6,7,8,9,11,12,14,15 usw. je 1/2 Ampulle bis Herzaktivität und max. bis 9.SWW (das wäre das ital. Schema)
Wollte gern auch noch mal die Studie erwähnen, die Andiadm vor paar 100 Seiten erwähnte, weil ich gestern beim Suchen drüber gestolpert bin:
Studie aus Adelaide
Da geht es um EmbryoGen, was Wachstumsfaktoren sind, die man mit in die Petrischale gibt und bis zu 20% bessere Einnistungsraten gebracht hat und bei Frauen mit FGs nach IVF-Behandlungen sogar 40% Verbesserung. Die Freundin, die jetzt mit Grano probiert (übrigens auf Empfehlung von Porf. W.) bekommt das jetzt mit in die Petrieschale damit die Embys so schön wachsen mögen, wie in der mütterlichen GMSH. Und zwar hier in Dresden.

viel Erfolg
LG Richy