Hatte heute Transfer von zwei vollen Blastozysten.
Als ich heute dann noch mit dem Hund raus bin, bin ich auf dem Glatteis ausgerutscht und auf die Knie gefallen. Habe keine Abschürfungen, lediglich ein paar blaue Flecken. Jetzt bin ich ein wenig durcheinander. Kann sich dieser Sturz negativ auf die Einnistung auswirken? Man hat mir heute gesagt, ich solle mich die nächsten Tage schonen und keine ruckartigen Bewegungen machen..
Danke für Ihre kurze Antwort.
Sturz nach Kryotransfer
Moderator: Dr.Peet
Hallo,
ich antworte dir einfach mal weil ich in der selben Situation war. am Tag des Transfer war ich mit den Hunden am Wasser. Bin ausgerutscht am Ufer und hin gefallen...hatte auch laue flecken und hatte noch 2 tage schmerzen...
und nun liegt dieses Sturzkind in ihrem Bett und schläft
ich antworte dir einfach mal weil ich in der selben Situation war. am Tag des Transfer war ich mit den Hunden am Wasser. Bin ausgerutscht am Ufer und hin gefallen...hatte auch laue flecken und hatte noch 2 tage schmerzen...
und nun liegt dieses Sturzkind in ihrem Bett und schläft

1 IVF- Februar 2011-TF von 2 wunderschönen 64 zellern-BT Negativ 
2 IVF- April 2011 TF von 2 wunderschönen 32 Zellern- BT- POSITIV!!! Wir bekommen Zwillinge.
Juli 2011 ein Zwilling verstirbt in der 17 Woche
am 28.12.2011 kommt mein Wunder zur Welt ( Laura-Sophie)
Projekt Geschwisterkind:
1 Kryro geplant Februar 2013
POSITIV
An auftauen+13 und Tf+11 BT am 4.3
HCG: 384
Prog: 11,4
E2 : 113
BT vom 11.3
HCG: 5225
Prog: 4,2
E2 : 260
BT: 18.3
HCG 32100
Prog: 9 Juhu er steigt zumindest wieder an
Leider bei 6+3 ein herzchen hat aufgehört zu schlagen, aber andere baby war 4,8mm und herzchen hat schön gepocht
Bitte bitte bleib bei uns kleiner Krümel

2 IVF- April 2011 TF von 2 wunderschönen 32 Zellern- BT- POSITIV!!! Wir bekommen Zwillinge.
Juli 2011 ein Zwilling verstirbt in der 17 Woche

am 28.12.2011 kommt mein Wunder zur Welt ( Laura-Sophie)
Projekt Geschwisterkind:
1 Kryro geplant Februar 2013
POSITIV

An auftauen+13 und Tf+11 BT am 4.3
HCG: 384
Prog: 11,4
E2 : 113
BT vom 11.3
HCG: 5225
Prog: 4,2
E2 : 260
BT: 18.3
HCG 32100
Prog: 9 Juhu er steigt zumindest wieder an

Leider bei 6+3 ein herzchen hat aufgehört zu schlagen, aber andere baby war 4,8mm und herzchen hat schön gepocht

Bitte bitte bleib bei uns kleiner Krümel
-
- Rang0
Hallo Milo, danke das ist lieb von dir...und beruhigt mich 

KIWU seit 08/2010- Diagnose Hashimoto
1. IMSI 09/10/2012 (Bregenz) - leicht positiver Bluttest - Biochemische SS
1. Kryo (Bregenz)
Bluttest 06.02.13 Positiv HCG 480 7.SSW- MA
2. IMSI (Bregenz)
SS-Test - 29.06.13 - Positiv
1.US - 17.7 ein Herzchen schlägt!
2.US - 12.8 Herzchen schlägt nicht mehr, MA 9. SSW
2. Kryo 11/2014 - Bregenz - Blut u. Urintest negativ hcg 0
1. Kryo (Bregenz)
2. IMSI (Bregenz)
- Ronjacaitlin
- Rang3
also ich hatte damals nach ET einen leichten Fahrradsturz ( 2 Tage danach ) und ganz dolle Angst um meine EZ gehabt.
Seit 3,5 Jahren bestimmt einer dieser EZ unseren kompletten Lebensablauf !
ronja
Seit 3,5 Jahren bestimmt einer dieser EZ unseren kompletten Lebensablauf !
ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Hallo,
erfreulicherweise ist die Gebärmutter im Unterleib gut gegen solche Vorfälle geschützt. Also muß Frau eigentlich keine Angst haben, die Embryonen zu gefährden, wenn sie stürzt.
Im Zweifel: zu Ihrem Doc!
Peet
erfreulicherweise ist die Gebärmutter im Unterleib gut gegen solche Vorfälle geschützt. Also muß Frau eigentlich keine Angst haben, die Embryonen zu gefährden, wenn sie stürzt.
Im Zweifel: zu Ihrem Doc!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
-
- Rang0
Danke allen für die gute Nachricht...

KIWU seit 08/2010- Diagnose Hashimoto
1. Kryo (Bregenz)
2. IMSI (Bregenz)