Alles gut, alles rum.
Es sind 8 Eizellen geworden, morgen weiß ich dann mehr.
Lg
Nenny
Liliana86 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
wollte mal kurz viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hinterlassen.
@milhetmama,
das kenne ich, diese Gedanken gehen mir auch die ganze Zeit durch den Kopf... es wird irgend wie immer mehr zur Zeit![]()
Grade vorgestern, habe ich es mich auch noch mehr gefragt, hatte von einer Freundin erfahren dass sie schwanger ist...
ich freue mich wirklich riesig für sie, aber natürlich war ich erst mal ein wenig traurig... und fragte mich, ob der nächste Versuch positiv verlaufen wird... .
Vielen Dank für d. Verständnis!diana-74 hat geschrieben:Hallo,
hoffe es geht allen gut und ihr habt ein schönes, entspanntes We gahabt..!
@ milhetmama: Wünsche dir, dass bald die Sonne wieder für dich scheint!
Und natürlich wist du bald nochmal ein wunderschönes Baby bekommen, auch wenn im Moment alles noch sooo schwer fällt- auf Regen folgt Sonnenchein!!!
Ich kann dich auch total verstehen, dass dein Wunsch nach einem Geschwisterchen riesig groß ist. Mir geht es ebnso und ich habe bereits zwei Kinder!
Meiner Meinung nach spielt es überhaupt keine Rolle, wie viele Kinder man schon hat.Der Wunsch nach einem weiteren ist genauso groß, wie bei den vorangegangenen!
Ich wünsche Dir, dass du in der nächsten Zeit zur Ruhe kommst und bald neuen Mutes wieder nach vorne blickst!!!
@ Nenny: Acht Eizellen ist wirklich ein super Ergebnis! Hoffe auf eine tolle Befruchtungsparty für dich!!!
Wann wird denn der Tf stattfinden?
Was muß ich tun, um auf Seite eins zu kommen?!
Liebe Grüße an euch alle...