liebe mädels!!!
so, nach viel chaos in dn letzten tagen- erstmal bin ich am montag (21.01.) nicht aus istanbul weggekommen, da in deutschland sämtl.flughäfen wegen schnee und eis einen haufen flüge gestrichen haben...schräges gefühl, wenn man im btb sitzt und netterweise sms von der lufthansa bekommt, dass die flüge leider gecancelled wurden- aber die gute deutschtürkische organisation hats möglich gemacht, dass ich nachts mit dem letzten flieger doch noch heim gekommen bin und dann noch bei eisregen etc nach haus- was für ein tag- und am nächsten morgen früh beim neuen job antanzen und brav ausgeschlafen und entspannt sein- witzigerweise war meine erste patientin gleich eine türkin mit kinderwunsch-(bin allerdings ja orthopädin, nicht gyn, musste trotzdem lachen, was das schicksal so bereit hält).
nach der cc war mein zyklus etwas durcheinander, ich hatte ja gehofft, dass sich die mens- wie bei chstu- schön nach hinten verschiebt(neuer job!! wollte doch noch paar tage arbeiten bis zum wegsein)- nix da, 2 tage nach der prozedur fings an zu bluten

- jetzt habe ich eine standleitung zu herrn uslu, renne alle 2d zum gyn- was sehr sportlich ist, da wir gerade umziehen und zwar in 3 städten(also hatten bisher 2 wohnungen in HH und oldenburg, jetzt in cuxhaven und HH(jobwechsel)), sodass ich in HH, OL und cux bei gynäkologen war/ bin, das ganze zwischen arbeiten, umziehen, renovieren, ein- und ausräumen...hab wahrscheinlich so die besten voraussetzungen für eine erfolgreiche kinderwunschbehandlung- aber was soll man machen??? mir wird angst und bange, wenn ich darüber nachdenke, wieviel andere sich konzentriert und fokussiert haben- und ich veranstalte so einen zirkus. hoffentlich wirkt sich das nicht alles negativ auf mein hormonelles und seelisches gleichgewicht aus...
also, morgen nun nochmal gyn, dann wahrscheinlich stimulationsbeginn und ab 04. oder 05.02. dann istanbul- morgen schlaue ausrede beim neuen arbeitgeber finden, alles noch oragnisieren(habe bislang weder flug noch bleibe, mein cousin ist blöderweise bis zum 11.02. hier und dogan apt. sind voll), ...herrje, wie habt ihr das nur alle gemacht??!
naja, in istanbul habe ich ja genug zeit zum ausruhen und schlafen...
@chstu: wunderwunderschön!!!!!!!!was für ein grosses glück! freue mich sehr für euch!
@aurela: wie lang bist du noch in istanbul? ich fürchte, du fliegst, wenn ich komme, oder?
liebe grüsse aus dem wirrwarr....

vom drobbs