Hallo Mädels!
Bevor ich euch persönlich schreibe, muss ich mich mal ausk....!
Ich könnte meinem Freund grad mal wieder den Hals rumdrehen.
Der tut eh oft genug, als wenn das ganze Thema ihn nix anging und mag sich auch net so richtig darin weiterbilden oder so....ich meine ist ja nicht so, als wenn es nicht an seinen Spermien liegen würde, dass ich hier rumzappel und den ganzen Mist durchmachen muss, neeeeiiiiinnnn...Zu dem Thema das Rauchen aufzugeben um die Quali zu verbessern (hab schließlich auch vor nem Jahr aufgehört) krieg ich immer nur zu hören: was soll ich denn noch alles machen? NOCH alles?...Ähm sorry? Das bissl ins Becherchen machen ist doch ein Witz im Vergleich zu dem, was ich mitmache.

aber OK, das kenn ich ja schon und es geht mir ehrlich gesagt immer weniger rein....deutlich weniger!
Jetzt habe ich ihm das mit der ICSI und den damit zusammenhängenden Terminen genau erklärt...schon vor ner ganzen Zeit und habe ihm auch gleich gesagt, dass er auf der Arbeit schonmal vorsichtig ankündigen soll, dass er in der Fastnachtswoche, vielleicht schon Freitag zuvor morgens einen wichtigen Termin wahrnehmen muss. Heute so ganz beiläufig erzählt er mir sein Chef habe an Fastnacht und schon den Freitag zuvor Urlaub und er wäre die Vertretung. Ich musste erstmal tief durchatmen und ihm dann sagen, dass mir sch....egal ist wie er das macht aber am Tag der PU liefert er ab was er muss, sonst darf er zu seinem Chef ziehen.
Er tobte und meinte, wie ich denke dass er das einrichten soll. Das ginge nicht! So so.....schnauf, das geht nicht? Nun dann kauf ich mir das bissl was ich von ihm brauch halt. Mir reichts echt! Als hätte ich den Termin nicht schon angekündigt und als wäre das was, was frau einfach mal steuern kann....sorry liebe Eierstöcke, bei meinem Typ klappts erst in 3 Tagen und da so ab 18 Uhr....
Ich hab echt keine Nerven mehr. Ich weiss ja, dass ihm das alles zuviel ist und er das nicht so möchte wie ich, aber wenn er sich jetzt noch ein einziges Mal so plump unsensibel verhält, tret ich ihm dahin, wo eh schon nix besonders gutes rauskommt.
Immer alles allein zu machen, die dummen überflüssigen Diskussionen führen zu müssen, ihn zig mal wegen so winzigen Sachen am A.... lecken zu müssen. Ich hasse das!
Ich wünsche euch jedenfalls von Herzen, dass eure Männer/Freunde sensibler sind und euch mehr unterstützen, denn sowas hier fängt irgendwann an zu bröckeln.....und zwar jetzt!
So, aber jetzt mal zu euch:
@janda: suuuuuper Ausbeute, 12 befruchtete EZ!!! Da muss einfach dein Baby dabei sein!
@anne: dir wünsche ich, dass du das mit deiner SD gut und vielleicht schneller als sonst reguliert kriegst. Ist ja wirklich nix dramatisches. Und das mit de Druck rausnehmen....ja wenn das so leicht wäre! Toi toi toi für die EL Diagnostik!
@puepphie: bissl Kopfweh ist wirklich auszuhalten, toi toi toi weiterhin!
@babbalkopp: Daumen für nen schnellen Mensbeginn sind gedrückt .-)
@nikele: mit was gehts denn genau bei dir los nach Mensstart?
@madita: und? was sagt der Befund?
Bin schon bissl cooler als vorhin, darf mich jetzt auch net mehr so ärgern und rumschreien. Tut sicher nicht gut

....aber die MÄNNER!
Ciao!