Dann drück ich mal die Däumchen!!!

Ich habe doch gesagt, dass 2013 GLÜCK bringt!!!!Janda hat geschrieben:@ Sandra und milhet: Och man, gute Besserung an euch beiden samt Familie!! Mit der langen Kortisongabe wäre ich auch skeptisch, milhet, aber nicht dass es sich zu was chronischem wandelt!
@ Diana und alle Frühtesterinnen: Witzig, ich hatte nie das Bedürfnis früh zu testen. Ich habe es eher genossen, mir einzubilden, dass ich schwanger bin, bis der Traum durch einen negativen Test zerstört wird. Beim zweiten Versuch habe ich derart pünktlich und so eindeutig meine Mens bekommen, dass ich nicht einmal mehr zum Bluttest bin. Hast du jetzt schon Tests gekauft, Diana? Wenns schon positiv ist, wäre das natürlich der Hammer
@ delphin und alle Interessierten: Die ikk gesund plus übernimmt angeblich auch 100%. Ich sehe mich selbst gerade um und wechsele sobald wie möglich, da die Barmer überhaupt nichts übernommen hat bei uns mit der Begründung: „Die Punktion von mehr als drei Eizellen ist nach deutschem Recht rechtswidrig.“ (Zitat, kein Scherz)
@ Nenny: Alles alles Gute für morgen!!!![]()
![]()
Und ich geselle mich dann wohl doch relativ sicher bald zu dir in die Warteschleife, denn
Es gibt Neuigkeiten: Ich dachte ja, wir bekommen wegen der PID erst Donnerstag Bescheid, ob es zum Transfer kommt, aber die Klinik ist anscheinend super optimistisch und hat schon gestern abend eine Mail geschickt, dass wir Samstag den Termin haben. Ich hatte gar keine Mails gecheckt, weil ich nicht damit gerechnet habe. Wir hatten den Arzt wohl nicht ganz richtig verstanden, da er ziemlich schnell und mit tschechischem Akzent englisch spricht, denn man hat sogar 19 Eizellen entnommen (wir dachten, er sprach von 19 Follikeln). Davon waren 15 reif und 12 haben sich befruchten lassen. Ich bin so glücklich! Ich mache mir sogar schon Hoffnungen auf ein Eisbärchen. Rein statistisch gesehen, könnte es klappen. Aber ich muss mich ein bisschen bremsen. Es kann ja immer was schiefgehen. Falsche Spermien ausgesucht. Schrotteizellen etc. Mal sehen. Trotzdem bin ich nur am Grinsen seit der Mail und gleich muss ich meine Mama anrufen
Einen schönen Abend euch allen!
Janda