Baileys, schön, dass die OP gut verlaufen ist. Probiert mal paar Monate und guckt dann…
Wollschaf, ist dein Aufgabengebiet festgelegt oder könntest du „zur Not“ noch woanders arbeiten.
Emmalotte, ich habe mir unter der Kindererziehung gar nichts vorgestellt. Meistens kommt es ja anders und dann noch, als man denkt. Wir schlafen auch seit 6 Jahren mehr oder weniger zu dritt. Das war die längste Zeit so… Die Großen kommen schon gar nicht mehr, die sind „satt“. Die Kurse deines Bruders sind so ähnlich wie dieser Step-Kurs.
Violette, bin gespannt, wie es bei euch weitergeht mit den Schwiegis.
Wuermchen, würde mich auch über eine PN freuen.
Katja, ich konnte ab der 10. SSW auch keine normalen Hosen mehr tragen. War ja rührend bei euch.
Taennchen, ipad stell ich mir als Zeitvertreib für Reisen für die Kinder vor.

Hab ein Ei-Fon, die Apps sind ein schöner Zeitvertreib für die Kleinen.
Suse, denke oft an euren „Fall“. Umso mehr ist es schade, dass es nicht gut für euch in Sachen Ado aussieht.
Lilly, willst du nicht versuchen, einen gebrauchten Kiwa zu bekommen? Eine Freundin von mir hatte einen tollen Hartan, leider hat sie den unserem Kiga geschenkt. Schön, dass bei der VU alles O.K. war.
Diesli, Lola macht gerade Emma-App, Wunderwimmelbuch und so ein Anzieh-Püppchen.
Genau Toko-Öl. Super-Sache!!!
Thomas, Mann was eine blöde Kuh diese Ärztin, hat zuviel rumgepopelt, oder was?
Tunguska, euer Urlaub klingt toll. Ich hab bis vor kurzem auch noch gestillt, jetzt will Jolly nimmer.
Jolly ist ganz gut im Kiga eingewöhnt, er bleibt zwar nur 2 Std. bisher, aber das ist O.K. Außerdem plappert er alles nach: ...auch, Alter!!! (von den Großen), Dautsch (Couch), Ebbes (Erbsen), usw.
Jetzt lass ich nochmal eine ordentliche Portion Daumen für Thomas + Familie da:
Wauzis