Also ich weiß auch nicht, aber wir nicht mal irgendwann am Anfang mal wesentlich mehr ????
HALLO WO SEIT IHR ALLE HIN SYLVI, MATTI, MARIE, SOCKE usw.... Nun, ich hoffe es geht euch gut!
@ Melaa: Gibt es schon was neues? Ist doch sch... wenn man so was erfährt. Wurde vorher kein US gemacht. oder ist so jetzt in der kurzen Zeit gewachsen ?
@ Ameliemia : Man interpretiert ja alles irgendwie, man hofft das es SS Anzeichen sind, versucht sich aber einzureden das es ganz sicher nur PMS ist um die Enttäuschung geringer zu halten. Wann solltest deine Mens bekommen? Machst vorher mal nen Test?
@ Milhet : Wie schon im anderen Ordner : Hoffe der kleinen Maus gehts besser. Leni liegt auch schon wieder. Werde jetzt nochmal zum Kinderarzt gehen. Die letzten 12 Wochen ist sie ja wieder Dauer krank.
Wie gehts dir sonst? Schon neue Ergebnisse bekommen?
@ Nita : Ist ja übel so ne Chefin, ziemlich frech sich so ne Äußerung über dich zu erlauben. Da könnt ich glaub nicht meine Klappe halten. Chefin hin oder her...
Gehts deinem kleinen wieder gut?
me : Hm, viel gibts nicht. Freitag fragte mein Mann mich nach meinem Eisprung und ich dachte ich lauf Amok. Schluss Endlich haben wir es dann Freitag dann noch " schnell hinter uns gebracht " und danach könnte er sich wieder in seinem Elend suhlen. Ovu war weiter negativ, habe jetzt auch keinen mehr gemacht, sind einfach zu teuer. Denke einfach das das eichen nicht gesprungen ist, obwohl der Gyn meinte es sieht super aus

Werde wohl früher oder später mal über eine IUI nachdenken müssen, aber ein paar Monate möchte ich noch hoffen

LG