Ha... wozu hat man Männer?? Natürlich zum Tabelle bauen

Haben wir grad zusammen nochmal hübsch gemacht. Wie findet ihrs?? Wenn noch was fehlen sollte und für die Termine... ihr wisst ja, PN!! Sitz ja eh den ganzen Tag "zwangsläufig" vor der Kiste.
Erstmal

an die aktuellen Neuzugänge. Seid willkommen!!
Lauter Fussballerbräute hier. *ggg* Find ich schon wichtig, wenn man gemeinsame Hobbies hat. Wir haben uns über's Internet kennengelernt --> unser gemeinsames Hobby nennt sich
http://www.brainstormboard.de, sein/unser Forum. Ich war da Moderatorin, er der grosse Admin, der eines Abends mit ner Flasche Tequilla intus Webradio machen wollte und sooo süss gebettelt hat, bis ich ihm meine Handy-Nummer gegeben hab. 10 Monate später standen wir vor'm Standesbeamten
War heute wieder beim US

Doc Brückner hat Verdacht auf Insulinresistenz geäussert und mir gleich für morgen nen Termin beim Diabetologen verpasst. Wusste nich mal, das es sowas gibt.

Und wie's dann bei uns weiter geht ist fraglich. "Darüber reden wir noch" meinte er. Glaub das war der Schlimmste Satz heute. Bin auch dementsprechend durch'n Wind. So langsam geht's wieder, aber heute früh hab ich nur geheult und das im Büro.

Bin ja mal gespannt, was der morgen mit mir anstellt. Hab echt Schiss, das es was Schlimmeres ist und ich dann für immer Tabletten nehmen muss oder sogar Spritzen. Meine Oma ist Diabetikerin, weiss also leider was das bedeuten würde.

Kann doch echt nicht sein... jedesmal, wenn ein anderer Arzt an mir rumfuchtelt, wird was Anderes gefunden.