Guten Abend,
so wieder ein Tag fast um.....freu.......und morgen sind es nur noch 5.......morgen habe ich allerdings großes Programm....mensch was freu ich mich drauf....mal nicht so viel zum nachdenken und dann haben wir ja ganz schnell Donnerstag......<jedentagzählt>
@ gaby.....lol.....na ja ist ja nur zu unserem Besten.....nein ...ganz ehrlich machst deine Sache ganz Prima.......Ja hier ist wirklich eine Menge los...in anderen ist zur Zeit tote Hose eingekehrt......
@ krümel....die 13 ist mit Sicherheit eine Glückszahl......mein mann und ich haben da auf jeden Fall ein Abo drauf......lol
@ susi 41.....mensch, das tut mir leid....laß dich mal herzen.........
@ charlie......mein Mann hatte am Pu Tag Urlaub und mir ging es nach der Narkose ziemlich mies...hatte viele Schmerzen....aber dann kam die Narkoseärztin mit einer netten kleinen Spritze (Opium, haut Opi um) und Diclo Zäpfchen (führ die dir mal ein, wenn du noch nicht richtig wach bist, aber Schmerzen hast) und danach ging es. Leider rutschte dann mein Zucker in den Keller, durfte dann Zuckerstückchen naschen und hab noch eine Kochsalzinfusion bekommen........
Dann zu Hause angekommen fing die Übelkeit wieder an (kam vom Opium, luat Ärtzin) und da hab ich mich schlafen gelegt, und dann ging es eigentlich. Hatte zwar den Tag danach noch Durchfall und leichte Ping, aber alles in Grenzen. Und die Beschwerden sind mit jeden Tag besser geworden, wobei viellicht eine kleine ÜS auch noch mitgespielt hat......und nun habe ich zwischenzeitlich immer mal ein zwicken und zwacken...s. der letzten Postings........
Nun denn
@ meoe und Laurice......ganz dolles

für morgen....laßt die

nicht an Aki, Charlie, Schokolinchen, Chris 2 und mir hängen.....
LG
taschenbear