Hallo milhet,
ich glaube man macht sich viel zuviel einen Kopf wann der richtige Zeitpunkt ist. Hör in Dich rein und wenn Du Dich bereit fühlst mach weiter. Ich habe damals direkt weitergemacht nach der MA, aber das sollte jeder für sich entscheiden.
Ich habe immer nur Blastotransfers gemacht und werde auch in diesem Versuch wieder Blastos machen.
In unserer 1. ICSI habe ich nichts außer Folsäure genommen. Nach dem MA habe ich natürlich auch geschaut was man anders machen/verbessern könnte. In irgeneinem Forum bin ich damals auf jemanden gestossen die auf Empfehlung von RF Vitamin D und Omega 3 genommen hat. Vitamin D hatte ich damals nicht genommen (ich war ein Sonnenanbeter) aber ich habe auch hochdosiert Omega 3 genommen. (Das Omega 3 soll angeblich gut für die Killerzellen sein)
Da Frau ja immer alles so optimal wie möglich machen will, habe ich mich kreuz und quer gelesen und probiere diesmal folgendes aus:
Omega 3 nehme ich ja eh schon die ganze Zeit
Vitamin D (da leider nicht mehr so die Zeit die Sonne zu genießen

)
ein gutes Vitaminpräparat
versuche mein Säuren/Basenhaushalt im Gleichgewicht zu halten
Coenzym Q10 (soll angeblich sich positiv auf die Eizellqualität auswirken)
und homöopathisch
Kalium carbonicum (für die Gebärmutter)
Ledum, Aconitum, Arnica und Ruta nach der Punktion
Bryophyllum (soll sich günstig auf die Einnistung auswirken)
Gut manches wird für Dich nicht bei einer Kryo in Frage kommen, aber vielleicht das ein oder andere.
Ich fand auch die Seiten von Birgit Zart echt super, Frauenworte und auch sehr interessant paleo-mama.com.
Von mir hast Du alle Daumen das Dein Wunsch in Erfüllung geht

.
Ganz liebe Grüße von maja