Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz feste die Däumchen , dass es Deinen beiden Untermietern gut bei dir gefällt und sie erst in ca. 10 Monaten wieder ausziehen!
ja, ich habe an der Tabelle noch den Rahmen eingefügt und ein anderes Smiley. Da hat der PC mir doch ein Paar Daten geklaut , aber die meisten konnte ich retten !
Ich muss sagen, finde die Tabelle jetzt noch besser Es ist nun viel übersichtlicher Ich hoffe ich kann dir am Samstag schon ein paar Neue Daten von mir geben wegen PU und Transfer!!!
Ich war heute beim Arzt. Da ich leichte Bauchschmerzen habe und mir auch schon mal üel ist, wurde meine Gonal Dosis heute noch nicht erhöht so wie es sonst üblich wäre. Meine Ärtztin meinte, wir sollen es diesmal etwas langsamer angehen, um die Nebenwirkungen gering zu halten.
Ich werde also weiterhin 112,5 Einheiten Gonal spritzen bis zum 03.08.03 und am Montag 04.08.03 muß ich wieder zum Arzt.
Ansonsten war noch nicht viel zu sehen.
Ich habe meine Ärztin auf die Gesundheitsreform angesprochen. Sie sagte, das die Ärzte auch nur das wissen, was in den Zeitungen steht, mehr Infos haben die auch nicht. Heißt also abwarten. Dann hat sie mir noch den Tipp gegeben, gar nicht an das "nächste mal" zu Denken, da es ja diesmal bestimmmt klappt.
Das fand ich echt Lieb von ihr.
Ich habe mich heute auch noch den Kosten einer Kryo erkundgt. Bei uns in der Praxis kostet es:
Eizellen einfrieren:
Miete für den Lagerbehälter (pro angefangenes Halbjahr) 104,30 €
Analog für Kryokonservierung inkls. Lösungen u. Materialien 348,56 €
Wir haben uns dagegen entschieden, da uns von der Kasse noch ein ICSI Versuch bezahlt wird (in diesem Jahr) und wenn der auch nicht klappt werden wir es nicht weiter versuchen.
An Dagmar: Ich wünsche Euch von Herzen, das es zu einer Einnnistung kommt.
Ich weiß das die Wartezeit einem sehr lang werden kann, also lenk deine Gedanken auch auf andere Themen. Viel Glück!
Hey Daggi, das hört sich ja schon ganz toll an
Ist ja total aufregend. Drück Dir ganz ganz dolle die Daumen, dass sich die Krümel bei Dir wohlfühlen
@Wolke: die Tabelle ist jetzt super übersichtlich, danke für die Mühe
Meine Daten sind jetzt leider auch weg
Aber war ja nicht so viel Stimu hab ich am 26.07. angefangen.
Do muss ich zum US, dann weiß ich mehr über PU und Transfer
Danke für Eure Kostenaufstellungen für die Kryos.
Hab´mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht darüber. Ich denke aber, dass ich ja noch Versuche dieses Jahr habe, falls es nicht klappt. Aber irgendwie bin ich überzeugt davon, dass es klappt
Wollte mich auch nochmal melden. Habe irgendwie schon wieder keine mail bekommen das hier jemand was geschrieben hat. Mein Rechner spinnt echt im Moment Hoffe nur das das andere in meinem Leben dem nächst besser läuft
@Nicole
Also ich würde mir an deiner Stelle schonmal über Kryos Gedanken machen. Denn es könnte ja sein das du nächste Woche schon PU und Transfer hast!!!! Also wir frieren nur ein wenn es über 4 EZ sind. Denn an sonsten lohnt es sich nicht wirklich, denken wir!!