Melai, das ist eine super Idee, das machen wir!

Morgen um 12.30 Uhr am Saftstand? Finden wir uns da auch? Es gibt zwei, glaube ich, oder?

Na, notfalls hab ich ja Deine Handynummer.
Auf
Susannchen müssen wir leider verzichten

, sie muß sich nach ihrer FWU ja unbedingt schonen und liegt um diese Zeit vielleicht schon wieder zuhause auf dem Sofa. Auf dem Viktualienmarkt rumspringen darf sie jedenfalls sicher nicht.
Susanne, ich habe Dir auch eine PN geschrieben!
Maggie, juhu, das ist ja super!!!

Mensch, was für tolle Nachrichten, das freut mich riesig für Euch.

In der Zwischenzeit kannst Du ja auch locker bei Frau Dr. Reichel anfragen wie lange die Immu noch hält und evtl. nochmal nachimmunisieren - und dann frisch in den nächsten Versuch.
Mo, da mußte ich auch gerade grinsen.

Wenn ich mir vorstelle, daß es Ratgeber für Sex in und nach der Schwangerschaft gibt... die verdienen an Euch keinen müden Cent.
Denise, ahaaaaa! Da bin ich ja beruhigt, sonst hätte ich mir in der WS wieder dauernd irgendwelche Zwickerleins eingebildet.

Diesmal habe ich mir ja vorgenommen, nicht dauernd in mich reinzuhorchen. Der Busen spannt sowieso schon und alles andere spürt man wirklich in jedem Zyklus, da hast Du völlig recht.

Alles gute für den US morgen!
Fisch, nochmal

für den Storchi, ich habe mich so gefreut, daß ich glatt ein paar Tränchen verdrückt habe, als ich meinem Schatzi am Telefon davon erzählt habe.

Er hängt jetzt im Bad an der Wand, gleich neben der Tür und wurde schon mehrfach geküßt.
War sooo nett mit Dir heute! Hoffentlich hast Du beim Shoppen noch was Schönes gefunden.

Ach ja: direkt rechts neben Rieger ist ein neuer Umstandsmodenladen, habe ich vorhin noch entdeckt. Da waren ganz nette Sachen im Schaufenster, z.B. Jeans-Shorts für 10 Euro.
Euch allen ganz lieben Dank für's Daumendrücken (
Sonja, die Blumen-Smilies sind ja total süß!

)
Ich gebe mir Mühe, Euch morgen nicht so lange auf die Folter zu spannen.
So, jetzt setze ich mich wieder auf den Balkon - bin heute mit Hingabe faul.