spassordner!!!!
sunny das ist aber schön das du nicht ins krankenhaus mußt. brauchen wir uns um dich und den baby keine sorgen machen!
wie geht es dir so sunny ? langsam werden die tritte stärker oder ? merkt dein mann auch schon die kindsbewegung ?
hast du es gut, dann bekommst du bestimmt auch jeden abend den bauch eingecreamt oder ?
viele grüße
anoli
wie geht es dir so sunny ? langsam werden die tritte stärker oder ? merkt dein mann auch schon die kindsbewegung ?
hast du es gut, dann bekommst du bestimmt auch jeden abend den bauch eingecreamt oder ?
viele grüße
anoli
Hallo ihr lieben der test heute war NEGATIV
.ich sags euch ich bin so traurig mein arzt meinte das wir uns gedanken über eine IVF machen sollen.aber er will noch ein versuch mit gv zu optimalen zeitpunkt machen.Aber das will ich nicht ich werde jetzt eine pause bis november zu meinen geburtstag einlegen und dann werden ich mit einer IVF starten.irgendwie macht mich der gedanke total traurig weil ich nun weiss das es doch nicht so harmlos ist mein PCO syndrom.aber naja was tut man nicht alles.noch dazu kommt das ich selbstzahlerin bin das heisst ich muss 1700 euro für die IVF zahlen.Aber das wird schon gehn.
@Anoli hallo süsse nein bin nicht bei doktor zech bin im krankenhaus lainz in behandlung wo ich später auch mal entbinden werde. www.lainz.at
so und nun freue ich mich schon wahnsinnig auf meinen urlaub meld mich aber noch bevor ich weg fahre .
Drück euch alle ganz doll
@Anoli hallo süsse nein bin nicht bei doktor zech bin im krankenhaus lainz in behandlung wo ich später auch mal entbinden werde. www.lainz.at
so und nun freue ich mich schon wahnsinnig auf meinen urlaub meld mich aber noch bevor ich weg fahre .
Drück euch alle ganz doll
Ach Stephi ..
lass Dich mal knuddeln........
hab heute mein offizielles Negativ bekommen.....Hcg 5 ....meine Mens ist auch schon da......
Sunny....dass ist aber komisch ...mit dem gleichen Namen bei WK....
Anoli ..wie gehts Dir ???? Alles Oki ????
Stephi ...einen schönen Urlaub wünsch ich Dir ...
lass Dich mal knuddeln........
hab heute mein offizielles Negativ bekommen.....Hcg 5 ....meine Mens ist auch schon da......
Sunny....dass ist aber komisch ...mit dem gleichen Namen bei WK....
Anoli ..wie gehts Dir ???? Alles Oki ????
Stephi ...einen schönen Urlaub wünsch ich Dir ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
du suuuuuuuussssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
ich nehme doch synarela nicht wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal ne ganz doofe frage !
verschibt die meine mens ? den ich bin heute im 30 zyklostag!
ab wann muß ich den beim doc mal nachfragen. soll doch mit stimu am 6.8. anfangen. was passiert wenn ich meine mens bis dahin noch nicht habe ??
bitte bitte bitte helf mir
anoli
ich nehme doch synarela nicht wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal ne ganz doofe frage !
verschibt die meine mens ? den ich bin heute im 30 zyklostag!
ab wann muß ich den beim doc mal nachfragen. soll doch mit stimu am 6.8. anfangen. was passiert wenn ich meine mens bis dahin noch nicht habe ??
bitte bitte bitte helf mir
anoli
Hallöchen,
stephi das tut mir wirklich leid für dich,
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Die Tritte von meiner Melina oder Pascal oder Marcel werden stärker , jeden morgen streckt sich anscheinend der wurm und das fühlt sich ganz komisch an. aber schön.
mein mann merkt noch nichts es ist bei mir auch noch ganz leicht außer in der früh da merkt man richtig etwas.
bekomme schon voll die streifen am Po und Busen, gott sei dank und ich hoffe es bleibt so nicht am bauch da ich rechts neben dem Bauchnabel ein Tattoo habe.
So ich wünsche euch was.
Alles lliebe sunny
stephi das tut mir wirklich leid für dich,
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub.
Die Tritte von meiner Melina oder Pascal oder Marcel werden stärker , jeden morgen streckt sich anscheinend der wurm und das fühlt sich ganz komisch an. aber schön.
mein mann merkt noch nichts es ist bei mir auch noch ganz leicht außer in der früh da merkt man richtig etwas.
bekomme schon voll die streifen am Po und Busen, gott sei dank und ich hoffe es bleibt so nicht am bauch da ich rechts neben dem Bauchnabel ein Tattoo habe.
So ich wünsche euch was.
Alles lliebe sunny