Ich sende euch heute mal ein paar pauschale

Gesundheitlich gehts mir heute wieder schlechter...hatte in einem Geschäft heute so einen Hustenanfall, dass die mir ein Glas Wasser gebracht haben. Musste mich fast übergeben...toll! Ich mach jetzt wieder langsamer. Muss ja mal weggehen diese Sch...bronchitis!
War heute zum 2.US. Tja, hat sich nicht viel getan, trotz Erhöhung der Menogon-Dosis auf 225 Einheiten.
Sind immer noch "nur" 6 Follikel und alle etwa gleich groß zw. 10-12 mm, GMS hat 6 mm...also alles bissl langsam unterwegs...hmmm. Der Doc meint das is nicht besorgniserregend, es würden vielleicht keine Kryos rauskommen, aber sonst wäre alles noch OK. Jedenfalls muss ich Mittwoch nochmal zum US, aber Freitag Punktion ist sehr unwahrscheinlich. Wird wohl eher Dienstag,Mittwoch nächste Woche. D.h. ich muss jetzt Medis nachkaufen....Mist!
Aber letztlich klammer ich mich an das was mir hier einige von euch schon geschrieben haben. (MERCI!) Besser 6 gute Eichen, von guter Qualität, als 15, von denen sich auch nicht mehr befruchten lassen wg. der schlechten Quali und vielleicht noch die Gefahr einer ÜS. Will ja gerne 2 exp. Blastos raushaben....vielleicht muss gut Ding nur Weile haben?!
Bin bissl down...
LG krümel