Insemination, die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Carlolien,
das hört sich doch alles sehr gut an :smile: . Schön das Du alles gut überstanden hast. Ich drücke Dir wirklich ganz doll die Daumen. Vielleicht gehörst Du ja zu den Glücklichen bei denen es gleich schnackelt :smile: .
Ich hatte heute meinen ersten US - leider noch nix zu sehen :lol: .

Nessie, auch an Dich liebe Grüße!

Eure Flip
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Hallo Ihr alle!
danke für die lieben Worte!!!!
Oh Nessie, ich glaube, dein Wochenende war echt nicht so klasse.
Laß Dich nicht unterkriegen oder provozieren. Hauptsache du und dein Schatz ihr seid euch einig, warum und was ihr macht. Das ist das einzige was zählt.
Bis bald,
Tania
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Huhuuu,
ich wollte euch allen mal wieder einen Gruß rüberschicken!!!
Wie geht euch denn so, und wer ist gerade (noch) in Behandlung?
Wir werden ab nächste Woche vorrausichtlich wieder mit dem Spritzen loslegen.
Grüsse von Vio :smile:
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Ihr,
ich bin immer noch in der Warteschleife. Wie haben am 30.11 das Zweitgespräch zur IVF!! Im nächsten Zyklus werde ich dann mit der Downregulierung beginnen.

Mir geht es im Moment wie auf einer Achterbahn. Normalerweise geht es, aber nanchmal bin ich sehr traurig und verunsichert. Ich habe nur 4 IVF versuche und wenn die Regierung die Unterstützung streicht, dann muss ich diese Versuche in 2002 machen und schwanger werden. Ich spühre einen riesigen Druck auf mir. Dann habe ich mit meiner Schwiegermutter, sie ist eigentlich der einzige Mensch neben meinem Mann, mit dem ich über dieses Thema reden kann, zerstritten, da sie mir vorschreiben wollte, was ich zu denken und zu fühlen habe. Und mein Mann hat mit eröffnet, wie sehr ihn die Sache belastet, und er nur den starken spielen wollte, um mich nicht noch mehr zu belasten...

Tja, das ist alles etwas viel...

Liebe Grüße an alle,
Nessie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: nessie am 2001-11-22 08:27 ]</font>
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Nessie,

schade,dass es Dir derzeit nicht so gut geht. Wenn sich die Probleme und damit die Gedanken häufen ist das echt nicht so berauschend.

Ich bin immer noch vor dem SST. Die Insem ist jetzt morgen zwei Wochen her. Da mir die Praxis keinen Termin genannt hat werde ich wohl Montag oder dienstag anrufen, wenn sich bis dahin die Mens noch nicht angekündigt hat. Aber optimistisch bin ich leider auch nicht mehr unbedingt. Auch wenn ich immer mit meinem Bauch rede -vielleicht hilfts ja - heute hats mich arg gezwickt und ich könnte schwören, die Mens steht vor der Tür und traut sich nur nicht rein....

Grüße
Carolien

nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

Hallo Carolien,

ichdrücke Dir ganz doll die Daumenfür Deinen SST!!!
Ich denk an Dich!!

Mir gehts nicht so gut!!
Fühle mich allein mit allem... Ich kann das nicht beschreiben, es ist einfach so...

Ein schönes Wochenende an alle,
Nessie
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Nessie,

Thema SST hat sich seit gestern leider erledigt !!!! Werde morgen wohl mal in der Praxis anrufen und dann wieder berichten.

Grüße
Carolien
nessie
Rang0
Rang0

Beitrag von nessie »

carolien,

ich drück Dich einfach nur ganz dolllllllll...

Nessie
tania
Rang0
Rang0

Beitrag von tania »

Mensch Carolien, schade! Ich habe Dir so die Daumen gedrückt!

Liebe Nessie, fühl' dich auch einfach ganz doll gedrückt. Ich
hoffe, daß es Dir etwas besser geht.

Ihr habt so liebe Worte für mich gehabt, und jetzt sitze ich
hier und weiß gar nicht, wie ich Euch trösten kann.
Ich denke an Euch!

Gruß Tania

Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Ohje Carolien, das tut mir ja echt leid für dich! Ich weiß wie du dich jetzt fühlst ... aber gebe die Hoffnung nicht auf!!! Es ist leider immernur ein "Versuch" und vielleicht klappt es ja beim nächsten!!! Wann kannst du denn weitermachen?
Nessie, ich hoffe dir gehts auch wieder ein bißchen besser und du siehst wieder etwas positiver in die Zukunft!
Ich hab gerade mit der Stimu für unseren nächsetn Versuch angefangen, irgendwann in der nächsten Woche wird dann die Insemination sein. Dann hoffe ich auf viele Daumendrücker!
Und wie gehts den anderen so??

Liebe Grüße, Vio :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“