
Ihr Lieben,
so melde mich auch mal wieder
@Jenny: Auch noch nachträglich alles Liebe und Gute von mir. Hoffentlich geht dieses Jahr der Wunsch deiner Träume in Erfüllung
@Hopehope: Mensch, jetzt hab ich auch glatt dein Geburtstag vergessen. Habe immer vorher dran gedacht und schwupps.. Jedenfalls alles alles Liebe und Gute nachträglich auch für dich und das alles weiterhin mit deinen zwei Kämpfern in Ordnung ist
@Thomas: Ach du Schreck... Hirnblutung auch noch..

Ich hoffe das bei euch ganz viele Engel an Eure Seite sind, die Euch beistehen und alles gut wird
@Me: Habe heute mit HH Humangenetikerin telefoniert. Sie hat mir das nochmal alles ganz genau erklärt usw. Sie konnte mir wieder mehr Hoffnungen machen. Ist alles "halbsowild" Also ich könnte es so weitervererben wie ich es habe, dann wird es quasi beim Würmchen genauso schwierig mit Kinder kriegen wie bei mir. Ich muss es aber auch nicht vererben, dass wäre umso besser. Es kann sich aber auch jeweil alles in beide Richtungen kreuzen, dann fehlt quasi ein Stückchen von dem Chromosomen und das kann zu Fehlgeburten, nicht zur Einnistung oder eben zu geistig oder körperlichen Behinderungen kommen. Und die anderen Trisomien können doch nicht dadurch auftreten. Also die Chancen sind genauso wie bei "normalen" Schwangerschaften. Irgendwie so..
Puh.. im Großen und Ganzen hat sie gesagt, dass ich es schon erschwerter habe, aber dennoch nicht unmöglich ist und die Fehlversuche können daher kommen, aber muss nicht unbedingt sein. Also war wohl nicht ganz umsonst.

Habe mich so oder so schon immermal gewundert, warum es manchmal heftig geblutet hat, aber darauf kommt man ja gar nicht. Klar wissen tue ich es nicht, ob es wirklich mal geklappt hat und einfach dann abgegangen ist

Laut nach meinem Gefühl zu urteilen, würde ich schon sagen,dass es einige Male abgegangen ist, aber ob man darauf was geben kann?

Keine Ahnung.
Ist nun gut, dass es herausgefunden wurde und so kann ich doch besser damit umgehen, warum es bisher nicht geklappt hat.
So, jetzt hab ich aber ganz schön viel von mir geschrieben. Sorry für das Egoposting.. Musste mal kurz gesagt werden
Habe noch eine Frage an alle. Meine Blasenentzündung ist immernoch nicht weg. Habe schon alles mögliche ausprobiert, auch Antibiotika (die gar nicht geholfen hat) bis hin zu warmes Bier, Bäder, verschiedene Tees, Globulis etc.. Hat vielleicht noch jemand eine Idee? Morgen muss ich wieder zum Arzt.. er hat auch die Entzündungswerte testen lassen und morgen weiß ich eben erst Bescheid.., obs zb eine Eierstocksentzündung ist oder nicht oder was auch immer.. Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp?

Danke im Voraus
