übertreib es bitte nicht

Schön das ihr die Tage dann aber trotzdem noch ein bisschen geniesen konntet.
LG
Nick
BeaBea*1970* hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
lass heut nur ein kleines Grüßle da.
Mich hats gestern aus den Socken gehauen als meine Schwester abends anrief. Wusste sofort (hörte es raus) das was passiert ist und dachte es wäre was mit meinen Eltern passiert. Sind ja beide schon im gehobenen Alter und haben es beide am Herz, aber gottlob ist da alles okay gewesen (hoffe es bleibt so!). Allerdings war die Nachricht auch nicht gut - meine Cousine ist im Alter von 55 Jahren gestorben. Plötzlich und unerwartet - sie machte schon seit zwei Wochen an einer Grippe rum, ging ihr dann wohl schlechter (oder aber sie hatte sogar eine Einweisung vom Doc fürs Krankenhaus - wissen wir noch nicht so genau) sind wohl ins (oder besser in die Krankenhäuser???) gefahren und wurden aber nicht angenommen. Erst das dritte (oder vierte???) Krankenhaus nahm sie auf und dort ist sie dann gestorben.![]()
gibts doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Eltern kamen gestern aus dem Kurzurlaub zurück, meine Mum ist fix und alle. Wie es meiner Tante geht - da brauchen wir nicht drüber zu reden, die ist am Boden und konnte gestern auch nicht viel sagen. Sie wollte uns nur Bescheid geben.
Aufgrund des Altersunterschieds hatte ich keinen so großen Kontakt und kein so inniges Verhältnis zu meiner Cousine so dass es mich zwar sehr getroffen hat aber nicht komplett umgehauen hat. Da wird einem dann erst wieder bewusst wie gut es einem geht und wie froh man sein kann wenn man gesund ist. Echt, nun hat die derzeit grasierende Grippe hier schon einen anderen Faktor bekommen und ey ich hoffe das wir weiterhin verschont bleiben werden. Ist echt krass so was, man rechnet mit vielem aber nicht das eine Frau mit 55 Jahren daran stirbt - menno das ist doch kein Alter![]()
![]()
So, muß jetzt arbeiten gehen und hoffe das ich heute mittag dann mehr weiß - muß immer dran denken und frage mich ob sie noch leben würde wenn man sie gleich im ersten Krankenhaus aufgenommen hätte. Die Frage nach dem warum geht nach langer Zeit mal wieder durch meinen Kopf. Ist echt schlimm.
BEA![]()