Hallo Ladies
Ich fang mal der Reihe nach an, bevor ich euch von meinem US heute morgen erzähle:
@lilime, wuermchen, maja + babbalkopp: Viiiiiielen lieben Dank fürs Trösten und aufbauen!!! Ihr seid lieb!
@Insania: Du hast doch heute auch US, gell? Und konntest du eine Fruchthöhle entdecken?
@diana: Wann bekommst du denn heute die Ergebisse deines BT? Drück dir ganz fest die Daumen

@pueppieh: Und? Hat sich die olle Rote jetzt endlich bei dir blicken lassen?
@Janda: Mach dir bitte nicht so viele Sorgen wegen der evtl. fehlenden SS-Anzeichen. Das heisst doch in diesem Stadium gar nichts!!! Lass dich davon nicht verunsichern, sei froh, dass es dir so gut geht und somit deinen beiden Süßen sicher auch!
@maja: Danke für das positive Beispiel wegen der 2 Blastos, die ja völlig gereicht haben

Fällt dir das Menogon-Spritzen eigentlich schwer? Du fängst doch morgen an, gell? Ich fands nicht so toll, hatte Menogon ohne HP, also musste das Zeug mixen und spritzen...angenehm ist anders, aber nach 3 Tagen wars Routine.
@wuermchen: Bist du wieder gesund? Du hattest doch heute Terin beim FA, gell? Was sagt er bzgl. der Eileiter? Alles OK?
@avrilballak: Und klappt dein Timing? Lass dich morgen beim KIWI-Doc mal richtig checken und aufklären....bin gespannt zu was er dir rät!
@babbalkopp: Viiielen Dank für die TF-Beschreibung

Wenigstens das scheint ja problemlos abzulaufen...bist du erstmal bissl liegen geblieben, oder gleich aufgestanden? Schön deine US werte von gestern!!! GMS ist ja jetzt schon fast soweit! Wieviele Follis hast du denn entdeckt?

@ameliemia: Und geht es dir gut? Wie läufts mit dem Spritzen? Du bist ja schon dran damit, oder?
@me: Entgegen jeder Erwartung hat sich meine GMS innerhalb der letzten 2 Tage auf 9mm aufgebaut, ist schön 3-schichtig, konnte das gut erkennen. Die Follis haben auch einen Wachstumsschub hingelegt. 4 davon sind jetzt so zw. 17-18mm groß, 2 noch kleiner aber der Doc meint, wir können, wenn der Östrogenspiegel heute mittag im Blutwert stimmt, doch schon heute abend auslösen und am Freitag ist dann PU.....bibber

Er sagte, dass die Leitfollikel soweit wären und wir nicht mehr bis Montag nächster Woche warten müssten. Ist mir auch deutlich lieber, denn kommende Woche hat er Urlaub und ich möchte schon gerne, dass er die PU macht. Heute nachmittag weiss ich ganz genau wanns losgeht, aber bin jetzt jedenfalls beruhigt, dass sich doch noch alles so gut entwickelt hat.....auch wenn ich gerade gestern für Medis nochmal 300€ ausgegeben habe

. Wenn also jemand von euch ggf. Cetrotide braucht? Hab 7 Spritzen und 19 Ampullen Menogon.... Hoffe sehr, dass ich es doch nicht mehr brauche
So, Mädels, bin auf eure Beiträge gespannt!
LG krümel