Liebe Melaa,
auweia der blöde WS-koller

da kann ich auch noch ein lied davon singen .... einnistung kannman manchmal spüren, da du eh noch Überstimmulation hattest kann das wohl auch mal schmerzhaft sein ich hoff es auch jeden Fall für dich das es geklappt hat, ihr habt es euch verdient !
Wen ich richtig rechne bist du heute PU +8 oder ?? testest du vor oder wartest du brav ab ..... ich hab das nur bei der ersten mal ausgehalten danach hab ich immer vorgetestet da wußte ich das ergebnis schon und konnte mich entweder freuen oder der fall war nicht so tief ... aber selbst dazu müsstest du noch ein bischen warten .... mindestens bis PU+10 vorher siehst du mit sicherheit nix .... eher PU+12 oder 14 das kann dann schon aussagekräftig sein ....
Was mich und meinen Zwerg betrifft so gehen wir am Freitag zur nächsten Vorsorge, bin ja mal gespannt, eugentlich ist kein US vorgesehen aber da ich Risiko-SS bin schaut sie jedes mal wie es dem Kindchen geht daher denke ich sie wir ein kleinen US machen.... mal schauen ob sie was über das Geschlecht sagen kann mein Gefühl sagt mir Mädchen werd mal abwarten ob sich das bestätigt oder nicht
Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden
Sei lieb gegrüßt
Nicole