Hoppehoppe, vielleicht beruhigt es dich ein wenig, erst neulich habe ich nämlich einen Aartikel gelesen, daß Kinder, die bereits die 30. Ssw überschritten haben mit der heutigen Technik Super schnell aufholen und später ein gesundes Leben führen werden. Aber schöner ist es natürlich,wenn man sie direkt mit nach Hause nehmen kann. Drücke dir Daumen, daß sie es sich noch paar Wochen gemütlich bei dir machen. Wie schwer werden sie jetzt geschätzt?
Mia, richtig so! Entweder wird es ein Kampfkrümmel oder die Natur entscheidet. Hoffen wir das erste!
Mensch,
Tascha, da hast du dein Monsterexamen hinter dich gebracht! Wo willst du jetzt hin ( weil du Ges heroben hast, du würdest kündigen)? Klinik?
Danke der Nachfrage, uns geht es gut. Unsere Maus ist jetzt zwei geworden, wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Sie macht uns wirklich viel Freude, ist total lieb und unkomlpliziert, auch wenn manchmal auch ganz schön stur.
Wir haben ein turbulentes Jahr hinter uns, was KiWu- Versuch Nr. 2 angeht. Ich mache es kurz und gehe nicht auf die Details ein, sonst würdet ihr gleich die Lust verlieren alles zu lesen.
Gerade als wir neu loslegen wollten hatte ich katastrophale Schilddrüsenwerte, nach 4 Monaten war ich dann endlich eingestellt, dann folgten zwei gescheiterte IuI Versuche und ein abgebrochener wegen Überstimulation. Danach hatte ich plötzlich einen Myom in der Gbährmutter, der scheinbar bei der Einnistung gestört hat. Eine OP stand an, aber mein KIWU Doc und meine FRauenärztin waren sich nicht ganz einig, was alles zusätzlich verzögert hat. Also beschlossen wir im September noch einen aller letzten Versuch zu wagen ( hatten wir eh ja noch einen genehmigten übrig), Bevor ich mich unters Messer lege und erstmal mindestens drei Monate Pause angesagt ist. Die Voraussetzungen waren mal wieder prickelnd, Spermiogramm so schlecht wie noch nie, ich habe dieses mal nicht stimuliert und hatte einen Myom noch gratis dazu. Und eine dicke Grippe, mit fast 39 Grad Fieber. Ich wollte den Trmin sogar Absagen, aber mein Mann hat sehr mühsam alles auf der Arbeit organisiert und meinte er wird dieses Theater nicht um sonst gemacht haben. Also sind wir hingefahren, ein krankes und schlecht gelauntes Kind noch mitnimmst Gpäck, das an dem Tag wegen Fieber nicht in die Kita konnte. Naja, Schicksal, jetzt bin ich schon in der 24. Woche. Bin total happy, aber es sitbechtbanstrengend, mit einem kleinen Kind. Da merkt man erst, wie luxuriös die erste Schwangerachaft war. Auch wenn ich mich sehr freue, manchmal denke ich, es wäre fast besser gewesen noch ein halbes Jährchen zu warten, denn jetzt wird sie etwas vernünftiger, aber die Zeiten, so vor drei Monaten, wo die Trotzphase gerade ihren Höhepunkt hatte..... Alter Schwede! Ich Sage es euch!
Oh. Ist doch so lang geworden. Hoffe ihr habt euch nicht dabei gelangweilt!
Ich bin ganz gespannt was ihr so zu erzählen habt!
hoppehoppe, hättet ihr jetzt eine Iui oder eine IVF? Und habt ihr schon Namen? jungennamen finde ich gerade ziemlich schwer, und dann auch noch zwei....
Tascha, wie geht es weiter bei euch? Wohnt ihr noch. In Göttingen? Und habt ihr noch eure eine Hündin?
Ich schaue morgen wieder rein, hoffentlich. Gehen zwar zum Fasching, aber da ich ja nicht trinken darf, werde ich es wohl hinkriegen......

Feb. 2008: KiWu Start
Mai 2010: 1. Versuch IUI
POSITIV
ET: Januar 2011