Nein, ich bin nicht im Kreißsaal; auch wenn ich nichts dagegegen hätte. Am liebsten gleich den Schnitt und raus mit dem "Kind ohne Namen"...... (tja Simone, Du liest ganz richtig. Wir haben alle BEIDE noch nicht!!!!
Wenn Ihr meinen Mann (der seit Di Morgen aus dem KH 'raus ist) und mich gestern heute Nacht im Bett erlebt hättet.... NEIN, NICHT DASS, WAS IHR ANNEHMT....... Ein Gestöhne und Geächze um die richtige "Position" im Bett.....
Aber wenn man so manches Elend im KH miterlebt, sollte man echt die Klappe halten. Mein Mann lag mit einem wirklich reizenden 88 jährigen Mann auf einem Zimmer, an den ich sofort mein Herz verloren habe..... Soooo süß und lieb und zuvorkommend, obwohl er stocktaub und etwas sehschwach war! Er ist letzte Woche in der Braubachstraße gestürzt, hat sich zum Glück zwar nichts gebrochen, aber eine Menge geprellt. Seine Frau ist krank (auf Dauer) und deshalb bettlägerig. Und er liegt im KH auf glühenden Kohlen, weil er zu ihr zurück will. Und er hat sich nicht ein einziges Mal beschwert über seine Situation; hat mit einer Hingabe jeden Krümel seines Essens verputzt, mit den Krankenschwestern geshakert. Den besuchen wir die Woche bestimmt noch einmal......
Bienchen, zwei Wochen hört sich mächtig gut an!!!! War Dein Termin nicht der "Pseudofaschingstermin"???? Da wird die Kleine bestimmt eine kleine Fastenachterin.....
Lymphdrainage machst Du also? Und Wasserstehen??? Darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Aber aufraffen kann ich mich nicht wirklich zu etwas
Simone, Oktober hört sich echt noch weit hin an. Ich finde im Moment schon Ende August noch eeeeeeeewig entfernt!
Blumi, ist doch klasse, dass FFM so viel kooperativer ist. Allerdings verstehe ich das nicht; eigentlich müssten die doch viel mehr Bewerbungen vorliegen haben...... (bei natürlich mehr Personal - aber immerhin....)! Das mit der Projektion der eigenen Bedenken auf den Partner könnte ich mir bei mir schon vorstellen! Der Besuch scheint Dir wirklich gut zu tun. Aber so als "Dauereinrichtung" könnte das auch anstrengend werden - glaube ich.
Susanne, erst mal "Herzlichen Glückwunsch" zum ersten Platz! Reife Leistung!!!!! Aber "bestimmt" habt Ihr Claire und ihren Mann doch nur wegen des schnelleren Autos abgehängt...... Zu Deiner Schwester: Sie hat bestimmt später ein schlechtes Gewissen gehabt. Hoffe ich zumindest.......
Claire, eine Rallye am Chiemsee??? Hört sich ziemlich gut an! Und ich kann mir auch vorstellen, weshalb Ihr Blumi und mich mitnehmen wollt..... Wahrscheinlich doch, damit wir den Pokal um den 64 bzw. 65. Platz ausmachen!!! Meine Orientierungs- und Planlosigkeit sind wirklich kaum zu überbieten. Kartenlesen ist eine Gabe, über die ich nicht im mindesten verfüge. Als Beifahrer ein absoluter Flop; genauso wie als Fahrer (behauptet jedenfalls mein Mann, der jedes Mal 1000 Tode stirbt....). Wie schön es im Moment für ihn ist, mit mir auf Achse zu sein, kannst Du Dir vorstellen!!!!
Ob ich mir nach der Schwangerschaft auch so ein Crossteil zulege?????
Maren, das hört sich ja ganz schrecklich an. Ich finde diese Nachricht allerdings sehr viel beunruhigender als eine "bloße" Terminverschieberei. Ich hoffe, dass Du und Dein Mann die "Schwierigkeiten" (ich weiß ja nicht, worum es geht - und will auch nicht so unverschämt sein danach zu fragen) bald in den Griff bekommt.
Tja und wo Anke steckt und was sie treibt, wissen wohl nur die Götter.... Ich mache mir jedenfalls schon Sorgen!
Bis heute oder morgen.
Annette