Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''
hallo ihr lieben aus istanbul!!
das chaos hält an....
zuerst konnte ich nicht nach istanbul fliegen, weil meine maschine überbucht war und aus irgendwelchen gründen, thy meine anwesenheit gestrichen hat- ich hatte auf eine anfrage email, ob ich wirklich den flug nutzen möchte, nicht geantwortrt?! nun ja, also eine maschine später, die dann allerdings mit 1h verspätung und keine lande-erlaubnis in istanbul, weil zu voll- summa summarum, drobbs erst um 23:30 gelandet, dann mit metro und tram zum appartement, wo der arme mensch von flatsinistanbul bis fast 1uhr auf mich warten musste...persönlicher service mit wohnung zeigen, schlüssel geben etc...
appartemant so lala, allerdings ist leider zur zeit in cihangir(der teil von istanbul, wo ich unbedingt wohnen wollte- mittendrin und in der nähe meiner freunde u cousin)ein problem mit dem w-lan- also kein www, nix mit kontakt oder arbeiten- und zu meinem grossen glück, war der fernseher auch noch kaputt- kinder- ich hab mich schon gefragt, wer mich prüfen will, ob ich wirklich bereit für ein kind bin...mannomann-
aber es kommt noch besser:
das schlimmste- irgendwas hat mich umgehauen, labor total entgleist(bis vor 5 d war noch alles gut), sodass jetzt versuchsabbruch droht- entscheidet sich donnerstag. na klasse.
gestern hab ich erst nur geheult
, dann hab ich gedacht- dann eben anders- ich bin auf die istiklal (grosse strasse mit blumenbasar, fischbasar, 1000 kaffees, leben und echt istanbuler atmosphäre) gegangen, hab das leben gespürt, die freude und unbeschwertheit der menschen, die sonne schien und die stadt hat so viel positive energie, dass ich mich nun gefangen habe, istanbul geniesse, meine eltern kommen ja donnerstag und mein mann am freitag-und jetzt das beste draus mache, es als urlaub, erholung, energieaufladen etc nehme und dann eben nochmal komme- hilft ja nix. wäre erst mein 2. versuch- und wenn ich eure geschichten alle lese, dann will ich nicht meckern. trotzdem kacke, aber manchmal macht das leben eben kurven und talfahrten-
so, heut war ich schon wieder am bosporus laufen, hab bei 16grad in der sonne gesessen, ein neues appartement bezogen(mega luxus und mittendrin!!ihr müsst mich alle besuchen kommen, die ihr hier seid!) und nun geh ich mir was schönes zu essen holen-
schicke euch liebe grüsse und bessere werte, eizellen, ergebnisse etc!
chstu: was macht die maus??
clara: schreibe gleich pn, gern treffen, bin noch ewig hier(mache doch jetzt urlaub)
aurela:schicke dir sms
was ne geschichte...meine nerven...
das chaos hält an....

zuerst konnte ich nicht nach istanbul fliegen, weil meine maschine überbucht war und aus irgendwelchen gründen, thy meine anwesenheit gestrichen hat- ich hatte auf eine anfrage email, ob ich wirklich den flug nutzen möchte, nicht geantwortrt?! nun ja, also eine maschine später, die dann allerdings mit 1h verspätung und keine lande-erlaubnis in istanbul, weil zu voll- summa summarum, drobbs erst um 23:30 gelandet, dann mit metro und tram zum appartement, wo der arme mensch von flatsinistanbul bis fast 1uhr auf mich warten musste...persönlicher service mit wohnung zeigen, schlüssel geben etc...
appartemant so lala, allerdings ist leider zur zeit in cihangir(der teil von istanbul, wo ich unbedingt wohnen wollte- mittendrin und in der nähe meiner freunde u cousin)ein problem mit dem w-lan- also kein www, nix mit kontakt oder arbeiten- und zu meinem grossen glück, war der fernseher auch noch kaputt- kinder- ich hab mich schon gefragt, wer mich prüfen will, ob ich wirklich bereit für ein kind bin...mannomann-
aber es kommt noch besser:
das schlimmste- irgendwas hat mich umgehauen, labor total entgleist(bis vor 5 d war noch alles gut), sodass jetzt versuchsabbruch droht- entscheidet sich donnerstag. na klasse.

gestern hab ich erst nur geheult

so, heut war ich schon wieder am bosporus laufen, hab bei 16grad in der sonne gesessen, ein neues appartement bezogen(mega luxus und mittendrin!!ihr müsst mich alle besuchen kommen, die ihr hier seid!) und nun geh ich mir was schönes zu essen holen-
schicke euch liebe grüsse und bessere werte, eizellen, ergebnisse etc!
chstu: was macht die maus??
clara: schreibe gleich pn, gern treffen, bin noch ewig hier(mache doch jetzt urlaub)
aurela:schicke dir sms

was ne geschichte...meine nerven...
-
- Rang0
@ hoffnung789.. mist!! Ich weiss genau wie du dich fühlst.. nicht aufgeben.. am ende wird alles gut!!! Ich habe auch Endometriose, ohne Beschwerden- aber sie ist da. Leider!! ist Endo wohl etwas hinderlich, wir müssen einfach länger durchhalten!! Hast Du sonst alles checken lassen? Gerinnung, Genetik, SD??
@ aurela.. meine Daumen sind feste gedrückt!!! Alles Gute!!
Und Ich sprech die Docs mal auf PKD und PID an..
@ drobbs.. halte durch, wird bestimmt alles gut gehen. Ich glaube, dass du am Ende belohnt wirst!! Wünsche dir alles Gute und eine entspannte Zeit mit Deiner Familie.
Schreib dir gleich noch ne PN
@chstu -
me: : Koffer Packen.. Abenteuer Istanbul beginnt...
@ aurela.. meine Daumen sind feste gedrückt!!! Alles Gute!!
Und Ich sprech die Docs mal auf PKD und PID an..
@ drobbs.. halte durch, wird bestimmt alles gut gehen. Ich glaube, dass du am Ende belohnt wirst!! Wünsche dir alles Gute und eine entspannte Zeit mit Deiner Familie.
Schreib dir gleich noch ne PN
@chstu -

me: : Koffer Packen.. Abenteuer Istanbul beginnt...

1. ICSI Juli 11 - b.SS
3xKryo negativ
2. ICSI Mai 12 - b.SS
Nov 12 Imunisierung Kiel - Schutz bis Nov 13
3. IVF Dez 12 - PKD Transfer Tag 2 negativ
4. Versuch Feb/März 13 BTB Istanbul - Co Kultur - POSITIV!!!!!
PU+13 HCG 59,1 PU+22 1998 9.4 HERZCHEN SCHLÄGT!!!!!!
HAPPY!!!!!!!!!!
SD eingestellt/ Gerinnung/ Immunisierung/ Thrombophiliescreening/ Genetik alles ok
Blut nach Heidelberg Dr. R-F (Ergebnis Mai 13 )
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
@hoffnung789 ich wünsche dir viel Kraft und Energie um weiterzumachen
@drobbs und aurela viel viel Glück für Euch beide
...drobbs da sind ja alle Höhen und Tiefen vorhanden, ich wünsche Dir viel Glück, dass es trotzdem zum transfer kommt und es klappt!!
@me bin jetzt 11. Woche und habe erst in zwei Wochen wieder US, da meine Ärztin nächste Woche im Urlaub ist. Ich kann gut abschalten arbeite ganz normal weiter nur den Stress habe ich total reduziert durch längere Pausen. Den Familien haben wir es schon gesagt ansonsten warten wir mit der Verkündung bis zum nächsten US in der 13. Woche
@drobbs und aurela viel viel Glück für Euch beide

@me bin jetzt 11. Woche und habe erst in zwei Wochen wieder US, da meine Ärztin nächste Woche im Urlaub ist. Ich kann gut abschalten arbeite ganz normal weiter nur den Stress habe ich total reduziert durch längere Pausen. Den Familien haben wir es schon gesagt ansonsten warten wir mit der Verkündung bis zum nächsten US in der 13. Woche
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.
1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt

August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm

er. Bj76 keine Probl.
1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt

August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm

hoffnung
es tut mir sehr leid, ich weiß Worte helfen hier nicht weiter. Warst Du bei BTB?
drobbs und ? wie sieht´s aus? Kann der Versuch doch weiter gehen? oder mußtest Du abbrechen, gestern war doch D-day oder?
, daß es weiter geht
aurelia
es tut mir so leid, es ist das 1.Mal, daß ich höre, dass alle EZs krank sind, jetzt hast Du schon so viele, und dann das. Das Leben ist wirklich ungerecht.
Mädels, ich bin mir sicher, daß auch bei Euch bald die Sonne scheinen wird.
Wir KiWuler brauchen einfach einen verdammt langen Atem und Durchhaltevermögen und leider auch viel Geld. Euch allen wünsche ich, daß es mit dem Baby bald klappt.
lg an Alle
marina

drobbs und ? wie sieht´s aus? Kann der Versuch doch weiter gehen? oder mußtest Du abbrechen, gestern war doch D-day oder?

aurelia

Mädels, ich bin mir sicher, daß auch bei Euch bald die Sonne scheinen wird.
Wir KiWuler brauchen einfach einen verdammt langen Atem und Durchhaltevermögen und leider auch viel Geld. Euch allen wünsche ich, daß es mit dem Baby bald klappt.
lg an Alle
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
hallo ihr lieben!
...beim drobbs ist nix so einfach- also, prof.karaman möchte weitermachen, mein östrogen ist wieder in der spur(als wär nie was gewesen...das erklär mir mal einer), aber die follikel schlafen...achtung, so wenige hatte noch keine von euch: 3!!!!!!
in worten: D R E I.
au weia, aber herr karaman war sehr nett, lachte, erzählte mir von seinem sohn tristan, wir redeten über türk.geschichte und meine etwas kuriose familiengeschichte- und dann meinte er- wieso? drei sind doch gut- besser als null!
naja- so gesehen hat er recht!trotzdem hätte ich natürlich lieber mehr auswahl- sind die drei oder 2 allerdings gesund und mopsfidel, dann soll es mir recht sein-
wir gucken mal weiter- dass ich low responde, wusste ich ja, aber very low ist irgndwie auch blöd.naja, ich will nicht schimpfen, manchmal helfen auch viele eizellen nicht. jede von uns hat irgendwie ihre schwierigkeit-
im übrigen ist mein leben hier sonst sehr bunt, eben war ich bei mega sturm wieder am bosporus laufen(die herren uslu-karaman haben gar nix gegen sport!) und die wellen waren so hoch(vor allem am marmarameer), dass ich klitschenass geworden bin, obwohl ich sicher 20m vom rand weg war!unfassbar toll- als hamburger deern liebt man ja wind und wetter!
gestern sind meine eltern gekommen, wir waren toll essen und sind noch bisschen durchs istanbuler nachtleben geschlendert und heut kommt mein mann!der kann bisschen länger bleiben, macht also gleich ein wenig urlaub und geniesst mit mir das bunte treiben(und steht mir bei und hat hoffentlich positiven einfluss auf die drei kleinen minieizellen)!
ausserdem hab ich einen supersupertollen tag mit aurela verbracht, wir waren cay trinken u kuchen essen, sushi essen und haben so viel spass gehabt, dass wir uns wirklich von den schlechten nachrichten ablenken konnten und uns viel energie geben konnten(du auf jeden fall mir, liebe aurela!!).
@ clara: und? cc überstanden???
@ marina? danke, für immer aufmerksam sein,nachfragen u mut machen!!! was macht dr hausbau?
@ chstu: wie irre! das macht uns mut!!
@ aurela: hoffe, dir geht es gut und dein liebe familie macht dein leben schön! fru mich scho auf alle nächsten treffen mit dir!! bist wirklich eine riesen bereicherung für mich!!
morgen gibt wieder news! liebe grüsse vom drobbs!!
...beim drobbs ist nix so einfach- also, prof.karaman möchte weitermachen, mein östrogen ist wieder in der spur(als wär nie was gewesen...das erklär mir mal einer), aber die follikel schlafen...achtung, so wenige hatte noch keine von euch: 3!!!!!!

au weia, aber herr karaman war sehr nett, lachte, erzählte mir von seinem sohn tristan, wir redeten über türk.geschichte und meine etwas kuriose familiengeschichte- und dann meinte er- wieso? drei sind doch gut- besser als null!
naja- so gesehen hat er recht!trotzdem hätte ich natürlich lieber mehr auswahl- sind die drei oder 2 allerdings gesund und mopsfidel, dann soll es mir recht sein-
wir gucken mal weiter- dass ich low responde, wusste ich ja, aber very low ist irgndwie auch blöd.naja, ich will nicht schimpfen, manchmal helfen auch viele eizellen nicht. jede von uns hat irgendwie ihre schwierigkeit-
im übrigen ist mein leben hier sonst sehr bunt, eben war ich bei mega sturm wieder am bosporus laufen(die herren uslu-karaman haben gar nix gegen sport!) und die wellen waren so hoch(vor allem am marmarameer), dass ich klitschenass geworden bin, obwohl ich sicher 20m vom rand weg war!unfassbar toll- als hamburger deern liebt man ja wind und wetter!

gestern sind meine eltern gekommen, wir waren toll essen und sind noch bisschen durchs istanbuler nachtleben geschlendert und heut kommt mein mann!der kann bisschen länger bleiben, macht also gleich ein wenig urlaub und geniesst mit mir das bunte treiben(und steht mir bei und hat hoffentlich positiven einfluss auf die drei kleinen minieizellen)!
ausserdem hab ich einen supersupertollen tag mit aurela verbracht, wir waren cay trinken u kuchen essen, sushi essen und haben so viel spass gehabt, dass wir uns wirklich von den schlechten nachrichten ablenken konnten und uns viel energie geben konnten(du auf jeden fall mir, liebe aurela!!).
@ clara: und? cc überstanden???
@ marina? danke, für immer aufmerksam sein,nachfragen u mut machen!!! was macht dr hausbau?
@ chstu: wie irre! das macht uns mut!!
@ aurela: hoffe, dir geht es gut und dein liebe familie macht dein leben schön! fru mich scho auf alle nächsten treffen mit dir!! bist wirklich eine riesen bereicherung für mich!!

morgen gibt wieder news! liebe grüsse vom drobbs!!

Hallo, ihr Lieben,
Drobbs, ich hatten auch nur drei Follis, daraus drei EZ, zwei wurden befruchtet und waren ein 12-Zeller und ein 8-Zeller sehr guter Quali. Hat zwasr leider nicht geklappt, aber das lag wohl eher an mir als an den beiden, denn die waren super entwickelt. Oft ist es so, dass bei wenigen EZ die Quali besser ist als bei vielen, bei vielen hat man dagegen dann bessere Auswahl. Es gleicht sich eben aus
.
Aurelia
, tut mir leid, dass ihr keinen TF hattet - hatten wir leider auch schon mal
...
Hoffnung
.
Chstu, freut mich, dass bei Dir alles okay ist. Ich habe neulich zu Hause Hamsis gemacht (im türkischen Supermarkt gekauft, allerdings TK), war aber nicht das gleiche wie in Istanbul...
Viele Grüße, Atonne
Drobbs, ich hatten auch nur drei Follis, daraus drei EZ, zwei wurden befruchtet und waren ein 12-Zeller und ein 8-Zeller sehr guter Quali. Hat zwasr leider nicht geklappt, aber das lag wohl eher an mir als an den beiden, denn die waren super entwickelt. Oft ist es so, dass bei wenigen EZ die Quali besser ist als bei vielen, bei vielen hat man dagegen dann bessere Auswahl. Es gleicht sich eben aus

Aurelia

Hoffnung

Chstu, freut mich, dass bei Dir alles okay ist. Ich habe neulich zu Hause Hamsis gemacht (im türkischen Supermarkt gekauft, allerdings TK), war aber nicht das gleiche wie in Istanbul...
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt