ZECHIANERINNEN 2012!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
linchen0803
Rang0
Rang0

Beitrag von linchen0803 »

Hallo zusammen!

Sternchen, das ist doch eine suuper Nachricht! Egal ob 1 oder 2... hochpositiv ist perfekt! Ich drück die Daumen, dass es wird, was ihr euch wünscht!

Maja, Du hast schon Zwillis??? Werdet ihr dann nochmal auf einen Dritten Nachwuchs versuchen? Oder nochmals Zwillinge? Ist ja spannend. Und schön zu sehen, dass auch Zwillinge (trotz wahrscheinlich anstrengender als eines) Lust auf Mehr machen!

Ich fände alles klasse... und hoffe mal, dass wir die Chance auf 2 Blastos haben werden am Samstag!

Morena, wie schade, dass Du nun ausgerechnet an Deinem wichtigen Firmentag nach BRE musst! Meinst Du nicht, es ginge auch 1 Tag später? Ich würde nochmal fragen! Am besten per Mail...normalerweise antworten sie am selben Tag.

An alle: schön, dass ihr hier so aktiv seid! Finde es klasse, dass wir uns austauschen können und alle dasselbe "Zech-Protokoll" haben!

Liebe Grüsse
Linchen
Morena80
Rang0
Rang0

Beitrag von Morena80 »

Liebe Linchen

Sie machen am Samstag keine US in Bregenz :( ist echt blöd, aber habe mich langsam damit abgefunden, ist ja für einen guten Zweck :D

Lg Morena
1 ICSI Februar 2012 (Zürich) negativ
1 Kryo April 2012 (Zürich) negativ
2 Kryo Juni 2012 (Zürich) negativ
2 ICSI Oktober 2012 (Zürich) biochemische SS
3 Kryo Dezember (Zürich) negativ
3 ICSI Februar 2013 (Zech Bregenz) negativ
4 ICSI Juli 2013 (Zech Bregenz) endlich positiv :) :) :)
April 2014 Meine kleine Maus ist da :)) Gott sei Dank!
sternchen73
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen73 »

@maja: habe im Oktober die erste IMSI gemacht, dort wurden mir zwei Blasozysten transferiert, aber negativ...jetzt hatte ich noch 2 Blastos übrig und die wurden mir im Jänner zurückgegeben...und gestern 2 Wochen nach Transfer habe ich Bluttest gemacht und der ist jetzt Positiv :-)
KIWU seit 08/2010- Diagnose Hashimoto
1. IMSI 09/10/2012 (Bregenz) - leicht positiver Bluttest - Biochemische SS

1. Kryo (Bregenz)
Bluttest 06.02.13 Positiv HCG 480 7.SSW- MA

2. IMSI (Bregenz)
SS-Test - 29.06.13 - Positiv
1.US - 17.7 ein Herzchen schlägt!
2.US - 12.8 Herzchen schlägt nicht mehr, MA 9. SSW

2. Kryo 11/2014 - Bregenz - Blut u. Urintest negativ hcg 0
Gast

Beitrag von Gast »

@morena
*dd* für deinen heutigen us!

@me
habe seit gestern blutungen :(
mit dem krümel ist zum glück alles in ordnung, aber der fa hat eine 2. fruchthöhle mit 2 cm gefunden, die am abluten ist. jetzt können diese blutungen lt. frauenarzt wochenlang anhlaten :(
Morena80
Rang0
Rang0

Beitrag von Morena80 »

Liebe Naddelchen

Uiii eine zweite Fruchthöle? Heisst das, dass sich das 2. Blastos auch eingenistet hat, aber sich nicht weiterentwickelt hat? Das tut mir leid ;(

@me:
Wir waren heute in BRE, ist alles ok, die Follikel sind nicht sehr viel gewachsen, aber man kann es nicht gut mit dem US, die meine Frauenärztin gemacht hat, vergleichen, da in Bregenz alles per Computer berechnet wird.

Ich war bei Frau Dr. Dames. Sie hat mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie hat sich auch viel Zeit genommen um unsere Fragen zu beantworten. Dann habe ich sie angefragt, ob die Markierung für die i.m. Stelle richtig eingezeichnet wurde von Niederuzwil. Es war falsch! Ca. 5 cm zu tief!

Lg Morena
linchen0803
Rang0
Rang0

Liebe Naddelchen,
oh je, das beunruhigt ja erstmal. Kann mir vorstellen, dass Du total schockiert warst, als Du das Blut gesehen hast. Zum Glück gehts dem Krümel gut... das ist die Hauptsache. Und sehr traurig, dass sich offenbar noch ein zweiter versucht hat zu halten und nun doch aufgegeben hat. Ich hoffe sehr, dass die Blutungen ganz bald vorbei gehen und Du wieder ganz beruhigt bist. Zechs Psychologe hat mir für alle Phasen geraten: Hände auf Bauch legen und sagen: lieber Körper, ich vertrau Dir, dass Du dein bestes gibst! Vielleicht hilft es Dir!

Liebe Morena,
mach Dir keine Sorgen wegen der Einstichstellen! Ich habe 6 spitex-Damen...alle messen etwas anders aus...Dr. Küng meinte zu mir, es täte nur unterschiedlich weh! Wichtig ist, dass keine Nervenstränge getroffen werden.Also ich denke, das Medikament hat auch 5cm weiter unten gewirkt. Aber nun hast Du ja gute Angaben!

Morgen ist bei uns der Transfer - bin schon ziemlich aufgeregt! Hoffentlich gibts eine schöne Blastozyste... der Traum wären zwei :-).

Liebe Grüsse und schönes WE
Linchen
sternchen73
Rang0
Rang0

@morena: hoffe ihr seit gut durchgekommen nach bregenz bei dem heutigen Schneechaos...und bezüglich den Spritzen, ich hab da nie soo genau geschaut, hab sie einfach in die seite reingespritzt, dort wo es einfach reinging ;-)
@linchen: drück dir die daumen für deinen morgigen Transfer
@naddelchen: hoffe deine Blutungen hören bald auf und dauern nicht soo lange...

schönen Abend euch allen!!

1. Kryo (Bregenz)

2. IMSI (Bregenz)

Morena80
Rang0
Rang0

Beitrag von Morena80 »

Liebe Linchen

Für den morgigen Transfer toi toi toi!!!

@Sternchen: es war ein Chaos, wir haben 2 Stunden gebraucht, normalerweise brauchen wir 30 Minuten weniger, aber mein Mann hat's lustig gefunden im Schnee mit seinem 4x4...Männer!! :D
Heute war die Spritze angenehmer, habe danach zum ersten mal nichts gespürt!! Ürigens wie hoch war dein Hcg?

Liebe Grüsse an alle

Morena
sternchen73
Rang0
Rang0

@Morena, hihi meiner findet das auch lustig, heute hat es in Bregenz auch wieder brutal geschneit, wahnsinn was jetzt schnee liegt.....
ich hab vergessen zu fragen, wie hoch der Hcg ist, die Ärztin sagte nur der Bluttest sei positiv und dann nochmal HOCHPOSITIV, dann war ich total von der Rolle.....werde dann beim US fragen, wie hoch er war, mag auch nicht immer anrufen....
@me: mir geht es gut, ausser dass ich am abend immer voll müde bin und spätetens um zehn uhr einschlafe...und viel Durst habe ich, könnte die ganze Zeit trinken und natürlich aufs Klo rennen...

1. Kryo (Bregenz)

2. IMSI (Bregenz)

linchen0803
Rang0
Rang0

Hallo Ihr alle!

Sternchen - kommst Du aus Bregenz? Ich war ja heute da und die Strassen waren so zugeschneit und vereist... wahnsinn! Und ich muss lachen, denn auch mein Mann fährt den SUV gerne im Schnee! ;-). Wir haben von Zürich 2,5 Std. gebraucht - normal 1,5!

Mein Transfer war klasse - wir haben 4 Blastos bekommen... was völlig überraschend war. Wir hatten mit 1-2 gerechnet... WOW! D.h. es gibt Eisbären! Dr. Dams hat den Transfer gemacht - alles super erklärt... fand ich wieder genial!

Jetzt *dd* *dd* *dd* , dass die Kleinen sich wohlfühlen!

Was für Eiweiss-Shakes bestellt Ihr euch eigentlich? Das war ja heute lustig: viel Proteine essen, also Fleisch... aber nur "durch", keine Salami, Schinken, Aufschnitt etc. ... ?!? Na, dann bleibt nicht mehr so viel! Ausser eben der Steak-Schuhsohle ;-))) ... und natürlich Milchprodukte und Fisch!
Bei meinem ersten Versuch in Zürich war das gar kein Thema...man konnte alles weiteressen! In BRE ist alles viel genauer - ich finde das echt gut!

Euch allen ein schönes Wochenende und weiterhin *dd*
Liebe Grüsse
Linchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“