Bad Münder / 2 te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole 29
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole 29 »

Hallo Hobbit !!!

Ach Mensch, du auch. Hatte echt gedacht, das es wenigstens bei dir klappt. Oh man, es soll bei uns einfach nicht sein. *WARUM* nur ????
Ich drück dich gaaannnz doll und fühle mit, tut mir sehr leid. Ich dachte man bekommt nach den vielen Versuchen irgendwann Routine, aber ich habe wieder einmal festgestellt, das es immer wieder sehr weh tut, wenn es nicht klappt. Aber nach einigen Tagen nun, bin ich wieder aufgestiegen, aus dem dunklen Loch, in das man fällt. Und jetzt konzentrieren wir uns auf unseren Umzug und versuchen KIWU für dieses Jahr erstmal zu vergessen. Soweit man das kann. Werden frühestens im Frühjahr den nächsten Versuch starten.

So Hobbit, alles Liebe und sei stark, irgendwann sind auch wir dran.

Bin nicht so oft im Netz in nächster Zeit, da ich ständig irgendwelche Kartons packen muß, aber ab und zu muß ich einen Blick reinwerfen sonst bekomme ich *Entzugserscheinungen*, und das geht ja nicht.
Also ich bin in eurer Nähe und lausche!!!

Chao erstmal und alles Liebe an euch alle hier !!!
Eure Nicole :smile:
Werbeslider mit Buttons
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo du liebe Lauscherin und hallo Tina,

erstaunlicherweise bin ich diesmal in kein Loch gefallen. Meine Enttäuschung und Traurigkeit dauerte nur ca. 2 Stunden. Danach gab es nur noch Erleichterung, dass duieser Psychostress endlich vorbei war. Wir pausieren nun auch bis Anfang nächsten Jahres.

Bis bald,
hobbit mit Yara
Bild
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Schön, das es Euch beiden wieder gut geht und Ihr neuen Mut gefaßt habt für einen weiteren Versuch.
Wir wissen immer noch nicht, ob wir noch einen Versuch dranhängen. Aber zumindest habe ich mittlerweile mit dem Doc telefoniert.

Ein schönes Wochenende
Tina
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

und schwups nach oben,
für Sonnenschein

Tina
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade gelesen, dass ihr mich schon erwartet hattet, aber wie gesgt, ich hatte Probleme zu posten.
Aber nun habe ich hergefunden. Vielleicht könntet ihr mir bei meinen Fragen helfen.
Eigentlich wollte ich direkt in euren Ornder posten, aber hatte ja nicht geklappt!
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Sonnenschein
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Hallo Sonnenschein,
das ging aber flott!
Wir freuen uns immer riesig über Zuwachs!

Also in BM bist Du wirklich bestens aufgehoben.
Und Dr.Chandra ist auch super lieb.

Wenn Du die Zusage von der KK hast, solltest Du eigentlich alles bezahlt bekommen. Die Rechnung für den ICSI-Anteil ist von der Anzahl der Eizellen abhängig, max. entstehen Kosten von ca.2930 DM (falls sich da nichts geändert hat), es kann aber sein, das die KK nur einen Anteil in Höhe von 2272,... erstattet.
Aber da kann Dir Hobbit vieleicht noch was genaueres dazu sagen.

Einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
Tina
Sonnenschein
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonnenschein »

Hallo ihr Lieben,
Tina danke für deine Antwort. Vielleicht kann mir Hobbit ja mehr erzählen. Also, Hobbit, wo steckst du? *gg*
Nicole, ich habe erst jetzt in mein Gästebuch schauen können, wie gesagt, ich hatte Probleme mit der Seite hier!
Ich hoffe, wir hören bald wieder voeinander!
Tschüssi Sonnenschein
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Sonnenscheinchen,

schön, dass du nun auch zu uns gefunden hast. Ich suche mal unsere BM-Rechnung raus uns schreibe dir dann mehr dazu. Steckst du schon in den Startlöchern?

Tina,

was sind denn eure Überlegungen für oder gegen eine neue Behandlung in BM?

Wir werden uns Ende Dezember/Anfang Januar wieder in BM melden. Im Moment genieße ich die Behandlungspause sehr.

Bis bald,
hobbit mit Yara
Bild
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Hallo Ihr Lieben,

hobbit, ich bin einfach unsicher, ob ich überhaupt weitermachen soll.
Wir hatten eigentlich gesagt, das der letzte Versuch auch unser letzter sein sollte und nur für den Fall das die KK positiv über unseren Antrag entscheidet, wollten wir überlegen, dann noch mal einen dranzuhängen. Nun sieht das bei der KK alles andere als gut aus und ich habe gerade angefangen mich mit dem Gedanken SChlußstrich zu befassen. Warum ausgerechnet sollte es in einem weieren Versuch denn nun klappen.
Nachdem ich aber mir meinem Doc telefoniert habe, bin ich wieder total ins Schleudern geraten. Der erklärte mir nämlich, daß er noch eine einzige Idee hätte die er gerne probieren würde, weil er glaubt, das es genau das für mich sein könnte.
Bumm und jetzt steh ich da, rin in die Pantoffeln, raus aus die Pantoffeln........
Ich weiß im Moment wirklich noch nicht, ob ich das will.

Viele Grüße
Tina
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo Tina,

wie sieht es bei dir aus? Hast du dich schon für oder gegen eine neue Behandlung entscheiden können? Es lässt einen ja irgendwie doch nicht los, oder?

Ich habe heute mit Dr. B. telefoniert. Er will mich beim nächsten Versuch vorsichtig mit Nasenspray downregulieren. Hattest du das auch? Und dann haben wir uns noch darüber unterhalten, ob ich 2 oder 3 zurückbekomme. Ich war für 3, er für 2. Geeinigt haben wir uns auf einen Kompromiß. :grin:

Und was ist mit euch anderen? Nicole, bist du schon umgezogen? Sonnenschein, wie weit bist du mit der Behandlung?

Alles Liebe,

hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“