DANKE IHR LIEBEN

Musste mir einfach Luft machen. Sie weiß wer ich bin erstens mein Nickname doof gewählt ist und dann noch dazu meine Signatur... Da würde mich wohl jeder aus meinem Bekannten und Freundeskreis erkennen...
So, ich hoffe den lieben WS Mädels drehen noch nicht durch und schaffen die letzten Tage auch noch!
@ Nenny: Noch heißt das ja nichts... Warte nochmal 2 Tage und dann machst noch einen...
@ Janda : Auch bei dir hoffe ich ganz arg auf ein positiv!!!
@ Miss : Da bist ja wirklich flott gewesen jetzt! Dann mal auf ein neues !!!
@ Milhet : Nicht mehr lange !!! Dann gehts auch bei euch wieder los!!!
@ Lulla : Schön!!! Ganz viel " Spaß" beim spritzen!
@ Hopeless : Und hat deinen Zyste immer noch nicht zu dir gesprochen

??? Hat sie nicht mal Tschüß gesagt oder was??? Unhöfliches Ding
@ delphin :

BBAAAALLLLDDDDDD gehts auch bei euch los!!
@ Fantine und Evi :
@ Diana : Wie gehts dir ? Alles ok ???
me: Ich habe Mittwoch positiv mit einem Clear Blue getestet... Leider habe ich ja eine leichte Blutung gehabt. Muss jetzt Utrogest und Magnesium nehmen... Wir können uns leider noch nicht so richtig freuen weil wir Angst haben das es wieder wie bei der IVF verläuft... Leider schreit aber mein ganzes inneres danach mich zu freuen.... Habe am 19.02 einen Arzt Termin und erst da haben wir wohl Gewissheit. Ja und wie das passiert ist kann ich mir auch nicht richtig erklären, EIGENTLICH hatte ich ja keinen ES, aber in dem Fall hatte ich ihn wohl sehr spät...
Ich will dieses Baby unbedingt und hoffe sooo sehr das alles gut geht! Ich muss da einfach ganz fest dran glauben!
So ihr lieben ... Danke nochmal!!!