Liebes Engelchen, lieber Thomas und lieber kleiner B.,
tief erschüttert und sprachlos las ich heute eure Zeilen.......von eurer Hoffnung und Zuversicht richtig angesteckt, konnte man in Albtraum nicht vorstellen, dass der kleine Mann es nicht schaffen kann

............ich weine mit euch, ich traue mit euch um alle die zeit, die euch leider nicht vergönnt war.............der Kleine Mann wird uns allen als anglaublicher Kämpfer in fester Erinnerung bleiben....er hat uns allen gelernt, dass egal zum welchen Zeitpunkt, die Hoffnung darf man haben

..........
...........es ist unglaublich grausam....und macht mich nicht nur traurig sondern, wie immer in solchen Zeit, wütend......Deine Zeilen sprechen aber so viel Liebe zu den wichtigsten beiden Menschen in Deinem Leben, so viel Liebe, und kein Wut

Es bleibt uns nur hoffen, dass der Kleine Mann, wo er jetzt ist, bestens aufgehoben ist, und dass er für immer über Euch, seine geliebte Eltern, wacht und schützt

.............
Ich wünsche Euch sehr, dass ich die nächste Tage, Wochen, Monaten, von vielen lieben Menschen übgegeben seid, die Eure Trauer mittragen und für Euch immer ein Ohr haben
wir sind für euch da!