Hallo Mädels,
mich gibts auch noch. Bin irgendwie ständig krank. Nach der Bronchitis (3,5 Wochen krank) war ich 2 Tage arbeiten und dann hat mich eine tierische Erkältung erwischt. Bis jetzt. Oh man das macht echt keinen Spaß.
familienglück, na wie war der US kannst du jetzt starten?
zouzou und bei dir? Gehts schon los?
ronja, Klasse das sich der Kleine doch noch gedreht hat. Ich kann verstehen das es für dich jetzt ganz schön beschwerlich ist. Ich bin jetzt in der 31.ten Woche und kann es kaum noch abwarten. Liegt aber auch daran, das ich dauernd krank bin und kaum etwas dagegen tun kann.
tschana, ja wiso seit ihr eigentlich nochmal umgezogen. Habt ihr euch vergrößert? Und wie ist es jetzt, alles zu deiner Zufriedenheit?
bonna, schön von dir zu lesen, wie wäre es mal wieder mit einem Foto? Wow schon wieder 8 Monate, irre wie die Zeit vergeht
katrin, also doch kein weiterer Versuch mehr. Vor einiger Zeit warst du aber noch am überlegen, oder?
Aber klar, wenn du zufrieden bist so wie es ist, dann ist das auch gut so.
Wir haben ja noch 1 Eisbärchen eingefroren. Mal sehen ob wir das noch abholen, aber einen ganz neuen Versuch würde ich auf keinen Fall nochmal starten.
ronja, was machst du eigentlich mit deinen vielen Eisbärchen? Habt ihr schon darüber nachgedacht?
mel, na das hört sich nach ordentlich Action an

, aber schön wie die Kids miteinander umgehen.
silvi

. Schön das ihr jetzt einen konkreten Entschluss gefasst habt. Da habt ihr jetzt auch viel mehr Energie für euren Plan B. Ich wünsche euch das ihr ganz bald den ersehnten Anruf bekommen werdet.
me, die Kleine in meinem Bauch macht sich gut. Wir waren vorgestern wieder beim US. Wollten zum dritten Mal mit 3D versuchen, aber Madame zeigt sich mal wieder nicht. Menno. Mein letztes US-Bild auf dem man etwas ekennen kann hab ich von der 12ten Woche. Sie macht es wirklich spannend.
Ansonsten bekomme ich wohl eher ein kleines Baby meinte die FÄ, aber ich bin ja auch nicht groß, da wäre das nicht so verwunderlich. Mein Bauch ist auch noch nicht wirklich groß, dafür das ich schon weit im 8ten Monat bin. Von der Entwickling her aber alles supi.
LG Ronjana