Hallo Mädels,
@sternchen: herzlichen Glückwunsch!!! Und wenn es doch noch 2 werden! und du hast dir den Kopf wegen deines Sturzes gemacht! Ich freue mich sooooo sehr für dich!!!!
@nadelchen1, morena80, maja 286, biggi2210,lili78, lienchen0803: danke Mädels.
@biggi:es ist so schön. Eine Prinzessin! Ich freue mich jedesmal, wenn jemand positiv testet. Es ist bloß so schwer nach 10 Negativs weiter zu hoffen, dass es bei MIR klappen könnte.
@ maja286: Ich weiß es nicht. Zuerst will ich wieder meine Atmung zur Normalität bringen. Es fehlt mir immer noch sehr schwer zu atmen, es kostet richtig Kraft, als ob ein Stein auf der Brust liege. Ich muss rausfinden woran die Negativs liegen: Ich habe mir überlegt eine Refirtilisation zu machen. Aber ich habe nicht so viel Informationen darüber und hoffe, dass jemand aus dem Forum mir da helfen kann. Vielleicht Leihmutterschaft. Wir suchen gerade die Länder ab, die das machen. Wenn wir uns dafür entscheiden, werden wir wohl auswandern müssen. Ich bin gerade auf der Suche nach allen Informationen, die irgendwie helfen könnten.
@morena: viel Glück bei PU am Donnerstag (Valentinstag, schön). Beruf und Kinderwunsch unter einem Hut ist nicht so einfach. Verstehe dich gut.
@lienchen0803: ja, wir haben noch 3 blastos bei Zech. Aber die, die ich zurückbekommen habe waren perfekt und eine sogar schon gesprungen... und trotzdem wollten sie nicht bleiben...es muss an der Gebährmutter, Schleimhaut.. was weiß ich, lliegen. Ich bin nicht mehr so positiv gestimmt. Ich drück dir die Daumen, dass deine zwei Blastos sich festbeißen
Liebe Grüße