Jupie, Gundilein!!!!!!!!! das ging ja fabelhaft schnell jetzt...ich denk an Dich und drück mir die Däumchen jetzt schonmal wund für Freitag!!!
Ja, ich bin jetzt wohl das erste Hibbelhühnchen unter Euch...seit 2 Std. hab ich 3 kleine 4 zeller an Bord, der Doc hat gemeint Super-Qualiät und wir können zuversichtlich sein...meinen SST werde ich dann am 13.08 dort machen, die Praxis hat zwar Urlaub, aber es ist trotzdem jemand für diese Zwecke und tel. usw. da;
Susi, toll daß Du es geschafft hast, wirst sehen der Termin ist ganz fix da und es wir alles gar nicht so schlimm sein, wie Du Dir vielleicht jetzt denkst
Sonntagskind, ich drück Dir für morgen auch die
E1, nur noch 2x Schlafen und der Urli ist da!!!!!!!! Hast Du schon gepackt???
Lara, ich hab fremdgelesen und den esex-Test auch gemacht, also bei mir hats gestimmt nur mein Bruder hätte wohl auch ein Mädle werden müßen (???) hä

Und die Kinder meiner Freundin wären eigentlich auch Jungs...sind aber alles Mädels...
Bist jetzt bestimmt froh, daß es nur noch 1 halber Tag zu arbeiten ist, oder?Ich stell mir's aber trotzdem schwierig vor, so von heut auf morgen meine Kollegen nicht mehr zu sehen und daheim bleiben zu dürfen...
Mausi, wie geht's Dir? Bist Du gerade im Urlaub oder hast wieder soooo viel Streß

hast schon ewig nichts mehr von Dir lesen lassen...
Euch anderen (erwähnten und nicht erwähnten) Danke ich für die Däumchen und wünsch Euch noch einen schönen Tag...
Für mich ist ab morgen nun auch der Urlaub bzw. die Krankmeldung abgelaufen und ich werde mich wohl wieder etwas rarer machen müßen, da ich ja vom Geschäft aus nicht hier reinschauen kann...trotzdem sind meine Gedanken ständig bei Euch und ich

Euch alle
Bis demnächst
Grüßle "Blüte"