"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mädels, diesmal war ich ne Schnellbrüterin ... es sieht super gut aus. Auf jeder Seite so ca. 7 Follis und zwischen 17-22 mm ... heute abend um 20.15 h muss ich auslösen und am Freitag um 7.45 h ist schon Punktion *yippieh* ... der Prof war sehr zufrieden mit allem!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Grüßle
Gundili
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo!

Gundilein: na das sieht ja super aus! Hoffentlich läufts weiter so gut! Wieviele Folis hattest Du denn seither!
Mensch, sag´ mal wie früh hattest Du denn Termin beim Prof. - daß Du jetzt schon wieder "online" bist?

E1, Blüte und Gundilein: :dance: :dance: Hab´Termin für die GMS!! :dance: :dance: :dance: In zwei Wochen!

Liebe Grüße
Susi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Ein großes lob an Susi !!! das sie endlich ihren Termin hat !!

US dauert in Ulm nie lange das geht ruckizucki.

Blüte: Na du SS !!! Genieß die Zeit entspann Dich viel und vorallem gaaaanz viel trinken !!!!!!!!!!

Gundi: SUPER !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Blüte ist jetzt unser Hibbelhuhn ...

Bild

schöne ruhige entspannte Warteschleife wünsch ich dir ... *dd* *dd* *dd*

Susi, Gratulation zum Termin ... endlich :wink:

Susi, ich hatte um 7.55 h Termin ... die Autobahn war total leer und so konnte ich schön durchdüsen. Hab nur 50 min. gebraucht ... ging echt super gut!
Grüßle
Gundili
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

@gundilein
na das ist doch echt super. Dann bist Du ab Freitag Hibbelhuhn.

@blüte
na wie gehts Dir? Wieviel sind jetzt eingesetzt worden? Und wie Lara Joy schon geschrieben hat immer schön viel trinken. :wink:

@susi
super das Du jetzt einen Termin hast. Also ich hab ja am 14.08. mein erstes Gespräch bei Dr.Sterzik. Bin mal gespannt.

So muß leider weiterarbeiten obwohl ich überhaupt keine Lust habe.

Gruß und schönen Tag......

BL
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jupie, Gundilein!!!!!!!!! das ging ja fabelhaft schnell jetzt...ich denk an Dich und drück mir die Däumchen jetzt schonmal wund für Freitag!!!

Ja, ich bin jetzt wohl das erste Hibbelhühnchen unter Euch...seit 2 Std. hab ich 3 kleine 4 zeller an Bord, der Doc hat gemeint Super-Qualiät und wir können zuversichtlich sein...meinen SST werde ich dann am 13.08 dort machen, die Praxis hat zwar Urlaub, aber es ist trotzdem jemand für diese Zwecke und tel. usw. da;

Susi, toll daß Du es geschafft hast, wirst sehen der Termin ist ganz fix da und es wir alles gar nicht so schlimm sein, wie Du Dir vielleicht jetzt denkst :knuddel:

Sonntagskind, ich drück Dir für morgen auch die *dd* *dd* *dd*

E1, nur noch 2x Schlafen und der Urli ist da!!!!!!!! Hast Du schon gepackt???

Lara, ich hab fremdgelesen und den esex-Test auch gemacht, also bei mir hats gestimmt nur mein Bruder hätte wohl auch ein Mädle werden müßen (???) hä :o Und die Kinder meiner Freundin wären eigentlich auch Jungs...sind aber alles Mädels...
Bist jetzt bestimmt froh, daß es nur noch 1 halber Tag zu arbeiten ist, oder?Ich stell mir's aber trotzdem schwierig vor, so von heut auf morgen meine Kollegen nicht mehr zu sehen und daheim bleiben zu dürfen...

Mausi, wie geht's Dir? Bist Du gerade im Urlaub oder hast wieder soooo viel Streß :knuddel: hast schon ewig nichts mehr von Dir lesen lassen...

Euch anderen (erwähnten und nicht erwähnten) Danke ich für die Däumchen und wünsch Euch noch einen schönen Tag...
Für mich ist ab morgen nun auch der Urlaub bzw. die Krankmeldung abgelaufen und ich werde mich wohl wieder etwas rarer machen müßen, da ich ja vom Geschäft aus nicht hier reinschauen kann...trotzdem sind meine Gedanken ständig bei Euch und ich :knuddel: Euch alle
Bis demnächst
Grüßle "Blüte"
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo!

Mensch, Blüte, das ist ja jetzt irre aufregend bestimmt! Sei voll Zuversicht und Hoffnung während der "ellenlangen" WS - mir kommts zumindest immer so vor.
Warst Du zwischen Punktion und Transfer krankgeschrieben?

Sag´mal BL, wie war das denn? Du bist bei einem anderen KiWu-Doc und eigentlich zufrieden- wolltest aber mal Prof. Sterziks Meinung hören? Oder hab´ ich das falsch im Kopf? Spielst Du auch mit dem Gedanken zu wechseln? Also ich für meinen Teil bin sehr sehr froh, daß ich gewechselt habe. Mein früherer KiWu-Doc meinte "es gibt nichts mehr zu untersuchen - alles schon gemacht". Deswegen finde ich es irre wichtig, unterschiedliche Meinungen zu hören!

E1: ENDSPURT! Gell, Kreta war es?

Gundilein: Wenn Du am Freitag PU hast - hat er schon gesagt, wann dann evtl. Transfer stattfinden kann? Oder hat er einfach gemeint man muß warten (in unserer Situation sind wir ja das "Warten" gewöhnt).

Lara Joy: Ist eigentlich Beki auch ein "Ulmer-Kindl"? Wenn ja, der wievielte Versuch war er (sie, es?)?

Liebe Grüße
Susi
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

huhu,

Gundi, nochmal Gratulation zum schnellen Brüten.

Blüte, das hört sich ja super an!!!!!!!!!
Für die nächsten 2 Wochen *dd*

Susi, nein bei mir ist es Schottland und bei BL ist es Kreta.
Gratulation zum Termin, konntest also den inneren Schweinehund überwinden. Super.

Viele liebe Grüße
an alle genannten und nicht genannten

Yvonne
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

:dance: :dance: :dance: blüte, ist jetzt lighschwanger ... yyyiipppiieeehhh :dance: :dance: :dance:

Susi, ich hatte sonst immer so zwischen 12-17 Follis. Wann Transfer ist weiß ich noch nicht. Das entscheidet sich je nachdem wieviele befruchtet werden und wie sie sich entwickeln. Ich denke mal, dass ich am Samstag dann mehr weiß.

BL, hab auch keine Lust zum arbeiten bzw. hier ist grad irgendwie ein Sommerloch.
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Blüte : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susi: Ja Beki ist ein Ulmer Kind - aber ein Gagsteiger Kind *g* allerdings war damals die Praxis noch zusammen. Wir lassen es mal bei "ES" weil wir verraten nicht was es wird - irgendeine Überraschung muß es ja noch geben.

Ach und irgendwer hat da BL´s und E1´s Urlaub durcheinander gebracht E1 fliegt nach Schottland oder Irland *HIlfe* udn BL nach Griechenland - meine ich zumindest aber wer weiß es soll ja ss geben die mit offenem Regenschirm einkaufen gehen :wink:
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“